Nuss-Klasse

Die glorreichen Sieben

Weiße Mandel verstärkt Nuss-Klasse von RITTER SPORT

Waldenbuch, 8. Juni 2017. Fans von weißer Schokolade können sich den August im Kalender schon mal dick anstreichen. Dann nämlich reiht sich in die beliebte Nuss-Klasse von Ritter Sport ein weiteres Quadrat ein: die Weiße Mandel.

Beste Zutaten

Die milchbetonte, weiße Schokolade bringt mit ihrem milden Charakter den einzigartigen Geschmack ganzer handverlesener und im Häutchen gerösteter Mandeln aus Kalifornien besonders gut zum Ausdruck. Eine Kombination, die nicht nur Mandel-Liebhabern schon beim Gedanken an das Öffnen der Tafel das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Für Beißer

Wer aber partout nicht mehr länger warten kann und am liebsten schon heute in die knackige Nuss-Klasse beißen möchte, dem stehen mit dem Klassiker Ganze Mandel und der Honig-Salz-Mandel zwei weitere Mandelsorten, mit den Voll-Nuss Variationen in weißer, dunkler und Vollmilchschokolade und der Macadamia als Königin der Nüsse noch sechs andere genussvolle Kreationen zur Verfügung.

Die Weiße Mandel ist ab Anfang August als 100 Gramm Quadrat (UVP 1,29 Euro) erhältlich.

Über RITTER SPORT

Das 1912 gegründete mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute rund 1.450 Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Umsatz von 470 Millionen Euro. Bereits 1932 erfand Clara Ritter die bis heute charakteristisch quadratische Schokoladeform. Täglich verlassen über drei Millionen der bunt verpackten Tafeln das Werk im schwäbischen Waldenbuch, von wo sie in über 100 Länder weltweit exportiert werden.

Franziska Schlotz
Tel.: +49 (0)7157 – 97 5838