Zum Reinbeißen

Die Ritter Sport Cashew

Waldenbuch, im Dezember 2019. – Mit guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Bei Ritter Sport setzt man die Absicht, 2020 für noch mehr Vielfalt zu sorgen, allerdings gleich Mitte Januar in die Tat um. Dann nämlich präsentiert das Familienunternehmen mit der Cashew eine echte Produktneuheit.

Genuss mit jedem Biss
Leckere Vollmilchschokolade, vollgepackt mit gerösteten und gesalzenen Cashewkern-Stückchen: Das Premieren-Quadrat kommt mit einer kräftigen Kakaonote daher und
sorgt mit jedem Biss für unverkennbar knackigen Genuss. Wenn das mal kein Start nach Maß ist.

Nuss oder nicht Nuss?
Übrigens: Entgegen vieler Meinungen handelt es sich bei Cashewkernen strenggenommen nicht um Nüsse, sondern um die Kerne der gleichnamigen Frucht.
Weil sie dort mit den Favoriten für echte Beißer Honig-Salz-Mandel, Dunkle Voll-Nuss, Ganze Mandel, Macadamia, Voll-Nuss und Weisse Voll-Nuss allerdings in bester
Gesellschaft ist, erhält die Cashew bei Ritter Sport ihren festen Platz in der Nuss-Klasse.

Die Ritter Sport Cashew ist ab Anfang August als 100 Gramm Quadrat (UVP 1,39 Euro) im Handel erhältlich.

Das 1912 gegründete Familienunternehmen mit seiner Marke Ritter Sport beschäftigt heute rund 1.550 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Umsatz von 489 Millionen Euro. Als erster und bislang einziger großer Tafelschokoladenhersteller bezieht die Alfred Ritter GmbH & Co. KG für das gesamte Sortiment ausschließlich zertifiziert nachhaltigen Kakao. Vom einzigen Werk im schwäbischen Waldenbuch werden die bunten Quadrate in über 100 Länder weltweit exportiert.

Alfred Ritter GmbH & Co.KG
Tel.: +49 (0)7157 – 97-1673
E-Mail: [email protected]

Marc Alexander Nieragden
E-Mail: [email protected]

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Um die Nutzung unserer Webseite zu analysieren und unser Angebot zu verbessern, setzen wir Technologien ein, die das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form erfassen. Durch Ihre Zustimmung unterstützen Sie uns bei der weiteren Gestaltung unseres Webangebots.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzbestimmung