Zurück

Weihnachtlicher SchokoHaus-Workshop in der Bunten SchokoWelt

Weihnachtlicher SchokoHaus-Workshop ...

Liebe Schokofreunde,

in 79 Tagen ist Heiligabend! 🎄🎅 Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir uns ein neues festliches und schokoladiges Workshop-Konzept für euch überlegt.

Was dahinter steckt, wer daran teilnehmen kann und wo und wie ihr den Workshop buchen könnt, erfahrt ihr hier und auf unserer Website unter https://www.ritter-sport.com/de/workshops👇

Einige von euch haben mit Sicherheit schon in einem unserer Family & Friends Workshops in der Bunten SchokoWelt Waldenbuch oder Berlin ihre eigene Lieblingsschokolade kreiert. Doch wie wäre es mit einem ganzen SchokoHaus im weihnachtlichen Look? 🍫🏠 Dies ist ab dem 1. November 2021 in der Bunten SchokoWelt in Berlin möglich!

Wo und Wann?

Unsere SchokoHaus-Workshops finden vom 01.11.2021 bis zum 23.12.2021 statt.

Von Montag bis Samstag könnt ihr euch hier von 15 bis 18 Uhr eurem eigenen weihnachtlichen SchokoHaus widmen. Für die Frühaufsteher unter euch findet jeden Samstag zusätzlich ein Workshop von 10 bis 13 Uhr statt.

Wer?

Wir freuen uns auf alle Schoko- und Weihnachtsfans ab 7 Jahren! Es wird weihnachtlich gemütlich und entspannt, denn die Workshops finden ausschließlich in kleinen Gruppen mit maximal 16 Teilnehmern statt.

Was?

Unser SchokoHaus-Workshop dauert insgesamt drei Stunden. Zunächst startet er mit einem herzlichen Willkommen. Danach dürft ihr euch eure Lieblingstafel aussuchen und gemeinsam mit unserem Ritter Sport Workshop-Leiter euer SchokoHaus bauen. Ob Marshmallows, Nüsse oder Kekse: Die Verzierung liegt ganz in euren Händen und ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen! Während euer SchokoHaus auskühlt, erhaltet ihr dann eine Führung durch unsere Bunte SchokoWelt. Last but not least könnt ihr euren SchokoMoment in unserer Fotobox festhalten und wir machen euer SchokoHaus transportfertig für den Heimweg.

Wie?

Den Workshop könnt ihr täglich von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch unter der +49 30 20095080 buchen. Auch bei Rückfragen stehen wir euch unter dieser Nummer zur Verfügung. 📞

Der Workshop für ein kleines SchokoHaus (1-2 Personen) kostet 39 Euro. Für ein großes SchokoHaus (1-4 Personen) kostet er 59 Euro. Kaltgetränke sind natürlich inbegriffen. 🍹😉

Zusätzlich halten wir uns an die geltenden Hygienemaßnahmen: Um an dem Workshop teilzunehmen, müsst ihr entweder einen negativen und offiziellen Schnelltest (Selbsttests werden nicht akzeptiert) oder einen Nachweis über eure Impfung bzw. Genesung mitbringen. Solltet ihr diese Nachweise nicht dabeihaben, können wir euch leider nicht reinlassen. Außerdem ist die Einhaltung der AHA-Regeln wichtig. Das bedeutet für euch, dass ihr immer genügend Abstand halten müsst, eure Hände regelmäßig bei uns waschen und desinfizieren solltet und ihr eine medizinische Maske tragen müsst (das gilt auch für Geimpfte und Genesene). Zum Naschen unserer Schokolade dürft ihr diese aber natürlich mal kurz abnehmen. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, erfassen wir zudem eure Kontaktdaten. Danke für euer Verständnis!

Wir freuen uns auf weihnachtliche Stunden mit euch! ❤️🎅

Nach eurer Teilnahme an einem unserer SchokoHaus-Workshops freuen wir uns zudem auf unserem Facebook oder Instagram-Profil sehr über euer Feedback sowie Fotos eures SchokoHauses!

0 Kommentare

Kommentieren