Zurück

Don Schoko – ein unglaublicher Blick hinter die Kulissen

Don Schoko – ein unglaublicher Blick ...

Hallo liebe Blogleser*innen!

Ich hoffe, euch hat Don Schokos Reise von seiner Heimat Nicaragua nach Waldenbuch gefallen und ihr habt dabei auch noch was gelernt. 😉 Heute möchte ich euch einen Einblick in die Entstehung unserer Dokumentation „Don Schoko – eine unglaubliche Reise“ geben und einmal ganz genau nachfragen, wie euch Don Schoko so gefällt. 🦥

Definitiv ein spannendes Projekt! Wir hatten viel Spaß mit „Don Schoko – eine unglaubliche Reise“ und hoffen, euch geht es genauso! Uns interessiert brennend, wie ihr Don Schoko und die Doku fandet und es würde uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, uns ein paar Fragen zu „Don Schoko – eine unglaubliche Reise“ zu beantworten.

Wie findest du den Hauptdarsteller Don Schoko?

Wie findest unsere Doku "Don Schoko – eine unglaubliche Reise"? (Mehrfachantwort möglich!)

Welches Thema bildet den Fokus von "Don Schoko – eine unglaubliche Reise"?

Wie findest du die Idee, ein Faultier für das Unternehmen Ritter sprechen zu lassen?

Sollte Don Schoko frecher sein?

Ist Don Schoko zu niedlich?

Würdest du gern mit Don Schoko interagieren und ihm z.B. Fragen stellen?

Möchtest du mehr von Don Schoko sehen?

Über welche Themen möchtest du mehr von Don Schoko erfahren?

Vielen Dank für euer Feedback! Habt ihr noch mehr zu sagen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar hier im Blog und besucht uns auf Facebook , Instagram und Twitter. Mehr zu weniger CO2 erfahrt ihr hier. 🦥

1 Kommentar

Kommentieren
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Gute Reise, Don Schoko!
    Komm uns bald mal wieder besuchen

    Antworten