Zurück

So kam unsere Cacao y Nada bei euch an!

So kam unsere Cacao y Nada bei euch ...

Liebe Blogleser,

bestimmt habt ihr schon von unserer Limited Edition Cacao y Nada gehört. Anfang Februar ist sie in einer kleinen Auflage von nur 2.300 Tafeln erschienen und mehr als 29.000 Schokoliebhaber haben sich bei uns gemeldet und wollten sie probieren. Über euer Interesse haben wir uns riesig gefreut! 😮🤤
Anschließend habt ihr fleißig an unserer Umfrage teilgenommen, zu der ihr über den QR-Code auf der Rückseite gelangt seid. Diese konnten wir mittlerweile auswerten und wollen euch deshalb heute einen kleinen Ausschnitt davon zeigen.
Eins vorweg: Bis zum Ende lesen lohnt sich garantiert! 😉🍫

Der Geschmack

Insgesamt haben übrigens knapp 2.200 von euch an unserer Umfrage teilgenommen. Wahnsinn! Geschmacklich habt ihr die Tafel als eine normale Bitterschokolade empfunden, die beim Vernaschen etwas säuerlich/starkbitter schmeckt, im Abgang dann aber grandios weich und süß.

70 % würden sie auf jeden Fall wieder kaufen und 66 % hat der Geschmack einfach umgehauen. 😁

Kakaosaft als Zuckerersatz

Mit 81 % Relevanz als ein ganz neues Produkt und als eine Tafel, die ausschließlich aus natürlichen Zutaten besteht, wird die Tafel als sehr positiv von euch bewertet.
Besonders relevant für euch war zudem, dass kein herkömmlicher Zuckerersatz verwendet wird, sondern der Kakaosaft die Süße in der Tafel ausmacht. 🍫

Viele von euch haben zudem erwähnt, dass sie es super finden, dass wir uns dem Thema annehmen, dadurch auf die Problematik von Zucker aufmerksam machen und andere Hersteller sich somit vielleicht auch mal Gedanken rund um das Thema Zucker machen. 🤔

Der Name „Kakaofrucht-Tafel“

Bei der Nachfrage, was die Bezeichnung „Kakaofrucht-Tafel“ angeht, seid ihr geteilter Meinung:

  • 32 % finden, dass der Name eine positive Assoziation vermittelt
  • 38 % sagen, dass der Name für eine hochwertige Qualität steht
  • 33 % finden den Namen passend
  • 35,2 % finden den Namen etwas verwirrend

Insgesamt können wir das Fazit ziehen, dass ein riesiger Probierwunsch bei euch besteht. 😉

Das freut uns wirklich sehr zu hören und wir wollen noch mal ein riesen Dankeschön an euch loswerden für die rege Teilnahme an unserer Umfrage.
Für alle unter euch, die bisher noch keine unserer Cacao y Nada Tafeln probieren konnten, gibt es am Montag eine tolle Überraschung. 🥳  Mehr wollen wir noch nicht verraten.

Verfolgt also fleißig unser Facebook- und Instagramprofil, dann verpasst ihr keine News rund um unsere Cacao y Nada.

Ihr habt noch weiteres Feedback für uns? Dann lasst uns gern einen Kommentar da!

10 Kommentare

Kommentieren
  • Males sagt
    Benutzericon

    Hallo Ritter Sport Team!
    Wie ist den die Zusammensetzung des Kakaosafts? Mich würde es sehr interessieren, wie es vorallem mit den Fruktose ist.

    Antworten
  • Michaela sagt
    Benutzericon

    Hallo, kann man die Schokolade noch irgendwo käuflich erwerben?

    Antworten
    • Jana (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hallo Michaela, unsere Cacao y Nada ist seit gestern komplett ausverkauft. Wie es mit ihr weitergeht, erfährst du aber diese Woche auf unseren Kanälen.
      Viele Grüße!

      Antworten
  • Tüten sagt
    Benutzericon

    Ich bin seit Monaten auf der Such und bin nirgendwo fündig geworden Würde es sehr gerne probieren oder auch kaufen Hoffe das es bald in die Regal kommen

    Antworten
  • Mea sagt
    Benutzericon

    Bitte unbedingt in den Handel! Gibt viel zuwenig zuckerfreie Alternativen ohne chemische Süßstoffe!

    Antworten
    • PB sagt
      Benutzericon

      Du musst wissen, dass diese Cacao y Nada Schokolade nicht zuckerfrei ist. Zucker ist drin, aber jedoch aus der eigenen Frucht. Zudem gibt es kaum Schokolade auf dem Markt mit “chemischen Süßstoffen”. Die meiste Schokolade enthält natürlichen, raffinierten Rübenzucker.

      Antworten
    • Tim sagt
      Benutzericon

      Gibt es ein Gewinnspiel?

      Antworten
    • Jana (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Dieses Mal leider nicht.

      Antworten
  • Ka Weih sagt
    Benutzericon

    Für Frauen mit Gestationsdiabetes perfekt – bringt sie bitte schnell wieder zurück!!

    Antworten