Zurück

Unglaublich verführerisch: So kamen unsere mini Papierbeutel bei euch an!

Unglaublich verführerisch: So kamen ...

Liebe Blogleser,

bestimmt habt ihr unsere mini Papierbeutel auch schon entdeckt und vielleicht seid ihr auch bereits in den Genuss gekommen, sie in ihrer neuen Papierverpackung in den Händen zu halten. 🍫✨

Im März haben wir alle kleinen Aufreißer unter euch dazu aufgerufen, sich als Tester bei uns zu bewerben. Dabei haben sich Tausende von euch bei uns gemeldet und 250 davon wurden zu glücklichen Gewinnern und haben uns Feedback zur neuen Verpackung gegeben! 🥇Heute wollen wir die Ergebnisse mit euch teilen. Mehr Infos findet ihr hier! 👇

Der Testeraufruf 

Anfang März haben wir auf Facebook und Instagram bekanntgegeben, dass wir wieder eine Testeraktion starten. Dieses Mal stand dabei nicht nur der Geschmack eines unserer Produkte im Fokus, sondern vor allem die Verpackung.

Insgesamt haben sich 3.857 Schokoliebhaber beworben und 250 von euch konnten wir Konfetti für die Seele bescheren – mit unserer Bunten Tüte und unserem Kakao Mix! 🤤

Ihr hattet knapp 3 Wochen Zeit, um unsere beiden Papierbeutel genauer unter die Lupe zu nehmen, den Inhalt zu vernaschen und mit Freunden oder eurer Familie zu teilen. Anschließend habt ihr uns euer Feedback zugesendet. 

Vielen Dank! 😁 Daraus wollen wir euch nun eine kleine Zusammenfassung zeigen:

DIE VERPACKUNG

Insgesamt haben euch unsere mini Papierbeutel verführt. 😏💛 Ihr habt die neue Verpackung als sehr positiv aufgenommen und 82,9 % haben für ein hohes Gesamtgefallen abgestimmt. Die Verpackung fällt besonders durch ihre Modernität, Sortenerkennbarkeit und ihr ansprechendes Design auf. Zudem sagen 80 % von euch, dass sie sich gut öffnen lässt.

Auch diesen wichtigen Schritt für mehr nachhaltiges Engagement habt ihr wahrgenommen. Als Verbesserungspotenzial stuft ihr die Primärverpackung der einzelnen minis ein. 

Unsere minis sollen nicht nur euch verführen, sondern auch eure Freunde und Familie. Genau das habt ihr auch erkannt und findet, dass sie sich super dafür anbieten: Ihr empfindet bspw. die Bunte Tüte ideal für einen Geburtstag, den Kakao Mix mehr für besondere Momente, wie z. B. in Kombination mit Kaffee, Wein oder Whiskey. 🍷🥃

DIE SORTEN

Mit Blick auf unsere neuen mini Mischungen habt ihr unseren Kakao Mix tendenziell besser bewertet als die bestehenden 100g Kakao-Klasse Sorten – gerade die Dunkel-Schokoliebhaber*innen unter euch. Das können wir gut nachvollziehen, denn so könnt ihr alle vier Kakao-Klasse Sorten direkt nacheinander oder zusammen vernaschen. 😋

Derzeit gibt es übrigens insgesamt fünf mini Papierbeutel: Bunte Tüte, Blaue Tüte, Knusper Tüte, Kakao Mix und Nuss Mix. 

Neben unseren bestehenden Sorten-Mischungen können sich 10,5 % von euch auch sehr gut einen Saison-Mix vorstellen und 9,2 % einen Frucht-Mix! 🍓 3,9 % können sich auch einen Mix nur mit weißer Schokolade als sehr lecker vorstellen.

Insgesamt sind unsere mini Papierbeutel also super gut bei euch angekommen. Das freut uns sehr! 😊

Ihr habt noch weiteres Feedback für uns? Dann hinterlasst uns gerne hier oder auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal einen Kommentar!

0 Kommentare

Kommentieren