Zurück

Unsere Nuss-Klasse glänzt im neuen Design

Unsere Nuss-Klasse glänzt im neuen ...

Hallo Schokofans,

es gibt bunte Neuigkeiten: Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, erstrahlt unsere Nuss-Klasse in neuem Glanz. 😍🥳  Sie ist zwar noch nicht überall im neuen Design zu finden, wir möchten sie euch aber trotzdem schon präsentieren. Wie es zum neuen Look kam und wie die Nuss-Klasse nun im Detail aussieht, verraten wir euch hier! 👇

Wofür das neue Design …?

Hand aufs Herz: Natürlich zählen die inneren Werte unserer Tafeln mehr, aber wie sagt man so schön: Das Auge isst mit. 🍫👁

Wie ihr seht, ist ab sofort die Bruchkante auf der Vorderseite erkennbar. Mit direktem Blick auf die leckeren und knackigen Nüsse auf der Verpackung steigern wir eure Schoko-Lust noch mehr. 😉  (Das tut uns natürlich gar nicht leid. 😅) 

An der Qualität unserer Tafeln hat sich natürlich nichts verändert. Ganz im Gegenteil: Nachhaltige Zutaten und ein unwiderstehlicher Geschmack haben bei uns oberste Priorität – das spiegelt sich im neuen Design nun auch noch besser wider.

Zudem findet ihr unsere Nuss-Klasse durch die neue Gestaltung nun noch viel schneller im Regal. Das lange Suchen nach eurer Schokolade hat also ein Ende. 🙌

Insgesamt wirkt sie also noch ein ganzes Stück moderner, farbenfroher und dabei trotzdem lecker und natürlich. 😉

Hier findet ihr unsere Nuss-Klasse Sorten im neuen Design noch mal im Überblick:

Was haltet ihr von dem neuen Look und habt ihr sie schon im Supermarkt entdeckt? 🍫

Welches Design unsere Nuss-Klasse gefällt euch besser?


Teilt eure Gedanken gerne mit uns in den Kommentaren. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! 🤗

1 Kommentar

Kommentieren
  • Anna sagt
    Benutzericon

    Mir gefallen die alte und die neue Verpackung sehr gut. Jedoch ist das frühere etwas “eleganter” und die Farben etwas dezenter, was für mich besser zur NussKLASSE passt.
    Der Querschnitt auf dem neuem Design ist aber auch eine nette Idee.

    Antworten