Zurück

Die Fernweh Edition: In drei Tafeln um die Welt.

Die Fernweh Edition: In drei Tafeln ...

Liebe Schoko-Abenteurer,

eine kleine Auszeit können wir gerade wohl alle gebrauchen. Die gute Nachricht ist: Das geht jetzt auch wieder zwischen Sofa und Spülmaschine, denn die Fernweh-Sorten sind zurück! Und wo hat man schon so viele Freiheiten wie in den eigenen vier Wänden? Eben. Also legt die Füße hoch und lasst eure Geschmacksknospen auf Reisen gehen. Denn Urlaub ist, was ihr draus macht.

Aus Sofa wird Strandliege

Lasst euch von Hula Hula – Kokoswaffel direkt von der Couch auf die perfekte Welle entführen! Die Sorte weckt dank knuspriger Waffel und fruchtigem Kokos echte Strandgefühle – mehr Sommer auf der Zunge geht eigentlich gar nicht.

Ein Bild, das Tisch, sitzend, Essen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Wildnis im Wohnzimmer

Für die Entdecker unter euch haben wir auch genau das Richtige: Wie wäre es mit einer Flamango Kurzexpedition durch das sagenhafte Klein-Maracuja? Mit Buenos Días – Weisse Mango Maracuja stürzt ihr euch ins geschmackliche Abenteuer! Die fruchtige Mischung aus Mango und Maracuja mit weißer Schokolade öffnet das Fenster zum Paradies, ohne dass ihr zur Tür raus müsst.

Ein Bild, das Tisch, sitzend, Computer, orange enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Abfahrt nach Honig-Joghurtesien

Wie, ihr kennt Honig-Joghurtesien an der Nussküste nicht? Dann wirds aber höchste Zeit unsere dritte Fernweh-Sorte Marhaba – Joghurt Honig Nuss zu verkosten. Die bringt euch in Nullkommanix dorthin, wo sich Joghurt und Honig genüsslich gute Nacht sagen.  

Ein Bild, das Tasse, Tisch, sitzend, Frau enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Fernweh im Supermarkt

Kleiner Kurztrip gefällig? Dann lohnt sich der Besuch im Supermarkt, denn dort steht in ausgewählten Märkten den Samplomaten bereit und beschert euch den mit Abstand leckersten Moment des Tages. Sucht euch am Samplomat einfach eine Fernweh-Sorte zum Testen aus und geht ein paar Bissen lang auf Geschmacksexpedition. Kontaktlos, unkompliziert und natürlich gratis. Und wenn ihr dann Lust auf mehr habt, biegt ihr einfach in die Süßwarenabteilung ab. Dort warten alle Fernweh-Sorten auf euch.

Wer sich seine liebste Sorte als 100 g Tafel oder im mini Format mitnimmt, kann außerdem an unserem Gewinnspiel teilnehmen und sich mit vielen tollen Preisen den Sommer noch ein bisschen schöner machen. Einfach Kassenbon hochladen und schon seid ihr dabei. 

3 Kommentare

Kommentieren
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Dem Wunsch nach Olympia schließe ich mich an.
    Aber ihr habt es ja auch selbst bemerkt, sonst würde es Marhaba nicht geben. Aber bevor ihr sie ein drittes Mal auf den Markt werft, nennt ihr sie lieber um.

    Was ist dieses Jahr mit den Frühlingssorten?

    Antworten
    • Sascha (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Wie in 2020 wird es dieses Jahr keine Frühlings- und Sommersorten geben. Diese Position wird von der Fernweh-Edition gefüllt. 🙂 Viele Grüße, dein Ritter Sport Team

      Antworten
  • Ede sagt
    Benutzericon

    Olympia!

    Antworten