Zurück

Kleine Aufreißer: Ritter Sport minis. Jetzt neu im Papierbeutel!

Kleine Aufreißer: Ritter Sport minis. ...

Liebe Schokofans, 

heute wollen wir euch etwas ganz Besonderes vorstellen: unsere minis im Papierbeutel! 🍫Seit Mitte Februar gibt es die Ritter Sport minis im Papierbeutel mit neuen, attraktiven Mixen der beliebtesten Sorten als Bunte Tüte, Blaue Tüte oder Knusper Tüte. 

Auch die leckeren Kakao-Klasse Sorten sind nun als Kakao Mix endlich im mini-Format erhältlich. Voll-Nuss Fans können sich ebenfalls über die Voll-Nuss minis im Papierbeutel freuen. Mit neun Stück pro Beutel eignen sich die minis perfekt zum Teilen mit Familie und Freunden oder zum Selbergenießen in kleinen Portionen. Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verraten, was es mit der neuen Papierverpackung unserer minis auf sich hat und was in den fünf Sorten Mixen steckt!

In jedem Papierbeutel sind neun minis enthalten – somit ideal zum Teilen oder zum Alleinegenießen. 😉

Bunte Tüte – Konfetti für die Seele

Wer kann bei dieser abwechslungsreichen Auswahl in der Bunten Tüte schon widerstehen. Die sechs beliebten Sorten Marzipan, Joghurt, Nugat, Nuss-Splitter, Knusperflakes und Alpenmilch garantieren, dass beim Teilen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zu welcher Sorte greift ihr zuerst? 🍫

Blaue Tüte – Einfach mal blaumachen

Unsere Blaue Tüte lässt vor allem die Herzen unserer Milchschokolade-Fans höherschlagen. Das mini-Trio in ihr verspricht cremigen Genuss mit unserer Alpenmilch, Edel-Vollmilch und Nugat. Damit könnt ihr eure neun blauen Alltagspausen so richtig genießen. 💙

Knusper Tüte – Ruhe gibt’s erst, wenn alle weg sind

Natürlich haben wir auch an alle kleinen Knuspermonster unter euch gedacht. 😉 In der Knusper Tüte stecken neun knusprige Genussmomente: Knusperflakes, Nuss-Splitter und Knusperkeks. Na, wer knuspert mit uns?

Nuss Mix – Kannste knacken

Erst knicken und dann knacken heißt es mit unserem Nuss Mix! Unser Schoko-Trio mit ganzen gerösteten Haselnüssen eignet sich sowohl für unterwegs als auch für knackige Auszeiten daheim mit den Sorten Weiße Voll-Nuss, Dunkle Voll-Nuss und Voll-Nuss. Wer knackt mit uns? 🌰

Kakao Mix – Purer Schokoladengenuss für echte Kleinschmecker

Unsere Kakao-Klasse gibt es jetzt neu im mini-Format! 
In der Tüte steckt ein leckerer Mix aus vier Sorten mit unterschiedlichem Kakaogehalt: 55 % DIE MILDE mit Kakao aus Ghana, 61 % DIE FEINE mit Kakao aus Nicaragua, 74 % DIE KRÄFTIGE mit Kakao aus Peru und 81 % DIE STARKE mit Kakao aus Ghana.

Welche unserer Sorten genießt ihr zum Kaffee, Dessert oder Wein? 🍫☕️

Für jeden was dabei!

Wie ihr seht, ist für jeden Schokoliebhaber was dabei: ganz egal ob teilen mit Freunden oder der Familie oder doch alleine daheim genießen. Hier wird jeder fündig!

Die mini Papierbeutel sind ab sofort als 150 Gramm Beutel im Handel erhältlich. Bis sie überall zu finden sind, kann es aber noch etwas dauern – haltet also die Augen offen! 
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei der Bunten Tüte, der Blauen Tüte und der Knusper Tüte bei 1,99 € und bei dem Kakao Mix und dem Nuss Mix bei 2,49 Euro.

Ab dem 15. März 2021 startet übrigens auch unsere Cashback-Aktion, bei der ihr, wenn ihr schnell seid, den zweiten mini Papierbeutel im Geschäft gratis bekommt. 😉 Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr schon bald auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu nachhaltigen Verpackungen

Mit den mini Papierbeuteln machen wir einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu nachhaltigen Verpackungen. Denn wir haben unser Ziel fest vor Augen: Verpackungen herzustellen, die aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen, im Einklang mit Mensch und Natur stehen und als Wertstoff in Kreisläufen wiederverwertbar sind. Mehr dazu erfahrt ihr auch hier.

Wie ist euer erster Gedanke zu unseren mini Papierbeuteln? Verratet es uns auf Facebook oder Instagram mit #KleineAufreißer oder schreibt uns hier einen Kommentar. Wir sind gespannt auf euer Feedback! 🙃

10 Kommentare

Kommentieren
  • Sybille Müll sagt
    Benutzericon

    Cool … tolle Aufmachung… und sichert meinem Schwiegersohn den Arbeitsplatz .Er stellt diese Papiertüten her.

    Antworten
  • Annegret Höpfel sagt
    Benutzericon

    Die neuen Verpackungen sehen gut aus und mir gefällt und schmeckt blau am besten

    Antworten
  • Beate sagt
    Benutzericon

    Liebes Ritter Sport-Team,
    Ich habe heute mein Testpaket erhalten- ganz lieben Dank dafür. Wir lassen es uns schmecken und finden die neuen Beutel gut.
    Viele Grüße

    Antworten
    • Sascha (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Beate, lass es dir schmecken – wir freuen uns auf euer Feedback! 🙂 Viele Grüße, dein Ritter Sport Team

      Antworten
  • Christine Hurtner sagt
    Benutzericon

    Schauen zum Anbeißen aus,lecker

    Antworten
  • Christine sagt
    Benutzericon

    Schauen zum Anbeißen aus,lecker

    Antworten
  • Silvia Windeisen sagt
    Benutzericon

    Gibt es da auch Zitronenwaffel-Minis?

    Antworten
    • Sascha (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Silvia, derzeit gibt es keine Zitronenwaffel-minis, daher gibt es diese auch nicht in unseren Papierbeuteln. 🙂 Viele Grüße, dein Ritter Sport Team

      Antworten
  • Katja sagt
    Benutzericon

    Sind denn die einzelnen Tafeln auch in Papier verpackt? Sonst macht das ja null Sinn.

    Antworten
    • Max sagt
      Benutzericon

      Das macht sehr viel Sinn! Denn wenn die Folietafeln nochmal in einer Folienpackung wären, wäre es noch mehr Folie als Folientafel in einer Papierpackung!

      Antworten