Zurück

Eure Gewinner aus unserem Plakatvoting 2020!

Eure Gewinner aus unserem Plakatvoting ...

Hallo Schokofreunde,

wir haben euch gefragt, welche Plakate ihr ab März 2021 an 15 Bahnhöfen in Deutschland sehen wollt, und ihr habt fleißig für eure Lieblingsplakate gevotet. 🤓
Die Ergebnisse liegen nun endlich vor, schaut also direkt nach, ob euer Favorit auch dabei ist! 👇

Ihr liebt es bunt, das ist ja nichts Neues. 😉 Genau deshalb hat es uns auch nicht überrascht, dass ihr euch für unsere wohl bunteste Headline entschieden habt! 🎉 Euer Gewinner:

Konfetti für die Seele. (52,11 %)

Bei unserem Voting habt ihr keineswegs blaugemacht, sondern euch fleißig daran beteiligt. Bei unserer Blauen Tüte war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Gewonnen hat: 

Blau, blau, blau sind alle … Was?! Schon alle?! (28,77 %)

An der Entscheidung unserer Knusper Tüte müssen wir gar nicht lange rumknabbern. Denn hier wart ihr euch mehr als einig und habt einen klaren Favoriten. Mit eurem Gewinner könnt ihr euch bis nach Amsterdam knuspern 🍪:

Tüten mit mehr Spaß findet man nur in Amsterdam. (35,02 %)

Jetzt wird es besonders für alle unsere Kakao-Klasse-Fans spannend: Umso interessanter, dass Platz 1 und 2 relativ nah beieinander liegen. Ihr konntet euch trotzdem für ein Motiv entscheiden, mit dem ihr am liebsten sofort auf eine geschmackliche Weltreise gehen würdet:

So wird selbst die Kurzstrecke zur Weltreise (28,24 %)

Euren Nuss Mix Gewinner könnt ihr aber sowas von knacken! 🌰😉 Ihr müsst nur noch etwas Geduld haben, bis unsere Papierbeutel Anfang 2021 den Handel kommen. Bis dahin muss euch euer Gewinner optisch genügen:

Kannste knacken. (36,64 %)

Soviel zu unseren Single-Motiven. Aber wo ein mini Papierbeutel ist, da ist auch der zweite und dritte nicht weit. Deshalb geht’s mit unseren Range-Motiven weiter. Euer eindeutiger Liebling bei den Bunte Vielfalt Tüten ist:

Die klarste Entscheidung im ganzen Voting gab es wohl bei unserem Range-Motiv mit den mini Papierbeutel Klassen. Ihr seid einer Meinung: Papierkram macht man einfach gerne:

Der erste Papierkram, den man gerne erledigt. (68,66 %)

Zu den Stuttgarter Motiven hattet ihr auch eine ganz klare Meinung. Hier ist unsere Blaue Tüte gegen unsere Knusper Tüte angetreten. Das Rennen machen konnte: 

Bei der nächsten Kehrwoche einfach mal blaumachen. (52,35 %)

Bei unseren „Best of Regional“-Motiven haben wir euch in diesem Jahr fünf verschiedene präsentiert und ihr durftet für eure Top 2 abstimmen. 
Auch hier gab es zwei klare Sieger. Neben unserer Hauptstadt Berlin konnte sich auch Köln durchsetzen. 

Mit alles, aber ohne scharf. (27,3 7%)
Typisch Köln: Ein bunter Haufen feiert sich selbst. (24,74 %)

Das war’s auch schon wieder mit unserem Plakatvoting für die Motive im 1. Halbjahr 2021. Vielen Dank an euch, für die Teilnahme und eure positiven Kommentare! 😊

Die Gewinner der 30 mini Papierbeutel werden noch diese Woche von uns via E-Mail benachrichtigt und bekommen ihren Gewinn im März 2021 zugeschickt.

Die Gewinner-Motive findet ihr ab 1. März 2021 in 15 Bahnhöfen in Deutschland. Sind eure Favoriten dabei?

3 Kommentare

Kommentieren
  • Marianne Th. sagt
    Benutzericon

    Die Plakate ssind wirklich alle absolut gelungen.
    Man kommt aus dem Schmunzeln nicht heraus und bekommt auf jeden Fall Lust auf Ritter Sport in jeder Variation.

    Antworten
  • Jenny sagt
    Benutzericon

    SUPER – GLÜCKWUNSCH, dann kann das neue Jahr kommen – Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins hoffenlich besseren Jahr 2021
    Ritter Sport is the BEST!

    Antworten
  • Maren sagt
    Benutzericon

    Ach super, ich LIEBE Eure Plakate, da kriege ich im Bahnhof immer direkt gute Laune! 🙂 Weiter so (dass die Schokolade lecker ist, ist eh klar!)

    Antworten