Zurück

Alle Jahre wieder: Unsere Winterkreationen sind da!

Alle Jahre wieder: Unsere Winterkreationen ...

Zum Winter hin wird es immer kälter und dunkler draußen. Wir stellen die Heizung an und machen es uns zu Hause auf dem Sofa so richtig gemütlich. 🍫❄️ Da fehlt doch nur noch eins: sich den Winter auf der Zunge zergehen lassen und so richtig genießen. Aber wie schmeckt der Winter (in diesem Jahr) eigentlich? 
Wir verraten es euch und stellen euch unsere Winterkreationen vor! 👇

Unsere „Gebrannte Mandel“ und „Spekulatius“ sind inzwischen zu echten Klassikern geworden und gehören natürlich auch in diesem Jahr wieder zu unseren Winterkreationen. 🍫

Im letzten Jahr wurde das Trio durch die „Dunkle Minz Crisp“ vervollständigt. Dieses Jahr wird sie allerdings abgelöst von einer euch altbekannten Sorte, die sich auf ihr Comeback freut: unsere „Kokosmakrone“.

Natürlich haben wir uns für die diesjährigen Winterkreationen auch ein neues Design überlegt, das zum Träumen und Wünschen einlädt. Willkommen im Winter Wonderland unseres schokoladigen Trios! ✨ Nun geht’s aber an die Vorstellung der Sorten:

Kokosmakrone

Wenn das nicht eine echte Kokosmakrönung ist: „Kokosmakrone“ ist die Neue in unserem Trio, besteht aus leckerer Vollmilchschokolade und wird gekrönt mit Kokos-Creme und Kokosmakronen-Stückchen. 👑 Sie versprüht eine vorweihnachtliche Stimmung und lässt die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres mit jedem Biss noch weiter steigen. 
Na, wer hat auch Lust, jetzt reinzubeißen? 🍫

Spekulatius

Ihr seid echte Krümelmonster und mögt es knusprig – am liebsten mit jedem Biss?  🍪 Dann ist unsere „Spekulatius“ genau die richtige Sorte für euch. Sie enthält einen ganzen Spekulatius-Keks, wurde mit winterlich gewürzter Kakao-Milchcreme verfeinert und trägt einen Mantel aus leckerer Vollmilchschokolade. Die Sorte bringt euch auf jeden Fall auf den Geschmack der Vorweihnachtszeit. Habt ihr sie schon probiert? 🍫

Gebrannte Mandel

Unsere „Gebrannte Mandel“ feiert dieses Jahr ihr 10. Jubiläum. 🎉 Wenn das nicht ein Zeichen ist!?  Der Dauerbrenner besteht aus feiner Vollmilchschokolade, gefüllt mit karamellisierten Mandel-Stückchen und ist ein wahrgewordener Wintertraum. 
Wer denkt schon an gebrannte Mandeln in der Tüte, wenn er sie als Schoko-Quadrat vernaschen kann?! 🍫
Ihr könnt euch einfach nicht entscheiden, welche unserer Winterkreationen ihr als Erstes probieren sollt? Dann vernascht doch erst mal unsere minis und entscheidet dann! 

Eure Meinung ist gefragt! 

Ihr habt unsere Winterkreationen schon probiert oder seid gerade dabei, euch einen kleinen Vorrat anzuschaffen? 🤤 Gute Idee!
Wenn ihr Lust habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein paar Fragen zum Design und Geschmack beantwortet:

Habt ihr Lust, uns ein paar Fragen zu beantworten?


Welche unserer diesjährigen Wintersorten schmeckt euch am besten?


Welches Design gefällt euch besser?

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ihr wollt euer Geschmackserlebnis oder Feedback mit uns teilen? 😁 Dann verratet uns eure Meinung unbedingt in den Kommentaren, auf Facebook oder Instagram!  

1 Kommentar

Kommentieren
  • Andre sagt
    Benutzericon

    Finde auch Ritter Sport Mazipanbrot mal ne gute Idee.

    Antworten