Zurück

Testet jetzt die Neue in der Bunten Vielfalt: unsere Cranberry Nuss

Testet jetzt die Neue in der Bunten ...

Hallo Schokofreunde,

ihr könnt den Mund nicht voll genug mit Schokolade bekommen und seid ganz heiß darauf, unsere neuen Sorten immer als Erste zu probieren? 🤤🍫

Dann haben wir tolle Nachrichten für euch: Wir sind auf der Suche nach 200 Testern für unsere neue Cranberry Nuss! 🍇 Wie ihr euch bewerben könnt und was wir euch jetzt bereits über unsere Cranberry Nuss verraten können, erfahrt ihr hier. 👇

Schoko-Tester gesucht!

Ihr habt richtig gelesen: Wir sind auf der Suche nach 200 Testern, die Lust haben, mit unserer Neuen in der Bunten Vielfalt auf Tuchfühlung zu gehen. 

Jeder Tester bekommt von uns ein schokoladiges Paket, in dem 5 Tafeln unserer Cranberry Nuss enthalten sind. Vernascht die Tafeln alleine, mit euren Freunden oder der Familie und verratet uns anschließend in einer Umfrage, was ihr von Geschmack und Design haltet. 😉
Was ihr von der neuen Sorte erwarten könnt? Das verraten wir euch jetzt – hier kommt ein kleiner Vorgeschmack in Textform 🤓:

Unsere Cranberry Nuss

Die Cranberry Nuss hat es in sich: Sie hat eine knackige Schoko-Schale und einen fruchtig-nussigen Kern! 🍇🌰
Ihr Geschmacksprofil: fruchtig, leicht saure Cranberry-Stückchen und stark geröstete Haselnuss-Stückchen in Vollmilch-Schokolade. 
Na, da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen, oder? 😍

Dann wartet nicht lang und bewerbt euch jetzt als Tester! Füllt dafür einfach das untenstehende Formular aus. Zeit dafür habt ihr bis einschließlich 4. Oktober 2020! Vergesst nicht, die Teilnahmebedingungen zu lesen. 

Anfang Oktober losen wir 200 Tester aus und die Schoko-Pakete machen sich auf den Weg zu den glücklichen Gewinnern. Im Paket befindet sich zudem ein QR-Code, der euch zu unserer Umfrage führt. 🙃

Bewerbt euch jetzt hier:

Möchtest du bei unserer Testeraktion mitmachen?

Wir melden uns bei allen Gewinnern per E-Mail. Solltet ihr also nichts von uns hören, seid ihr leider nicht dabei.


Ihr wollt uns eure Meinung zur Cranberry Nuss mitteilen, obwohl ihr leider kein Tester geworden seid? Das könnt ihr bis einschließlich 26. Oktober 2020 hier. 😊 Schaut für alle Neuigkeiten auch gerne auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal vorbei. 😉

139 Kommentare

Kommentieren
  • Michaele sagt
    Benutzericon

    Bin gespannt, wie diese Schokolade schmeckt. Knackige Haselnüsse und weiche Cranberrys sind eine gute Kombination.

    Antworten
  • Tina sagt
    Benutzericon

    Genau meine Farbe und cranberries gehen bei uns, genau wie ritter sport, nie aus. Vielleicht hab ich Glück und kann die leckere Schokolade testen

    Antworten
  • Tina sagt
    Benutzericon

    Genau meine Farbe und cranberries gehen bei uns, genau wie ritter sport, nie aus. Vielleicht hab ich Glück

    Antworten
  • Nessa sagt
    Benutzericon

    Sieht sehr lecker aus.

    Antworten
  • Mathilde sagt
    Benutzericon

    Superschön und bestimmt lecker!

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Was für eine coole Farbe. Der Geschmack ist bestimmt auch sehr lecker, denn die Kombi ist genial.

    Antworten
  • Lily sagt
    Benutzericon

    Wow, was für eine klasse Aktion!Das Design sieht schon mal super aus und auf den Geschmak bin ich wirklich gespannt! Würde mich total freuen, als Taster dabei sein zu können!
    Lily| @Hamburglifestyle

    Antworten
  • Jacobs sagt
    Benutzericon

    Ich würde liebend gerne testen und würde mich riiiiiiiiiesig freuen

    Antworten
  • Marianne Th. sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Sie paßt farblich und vom Design her perfekt zum Produkt. Man möchte sofort ein Stück (und noch mehr) von der fruchtig-nussigen Schokoladenkreation probieren.

    Antworten
  • Monerl sagt
    Benutzericon

    Tolle Aktion, bin schon gespannt ob ich dabei bin und mit meinen Freunden testen darf. Aber auch wie die neue Sorte schneckt. Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Weihnachten *freu*

    Antworten
    • Martin sagt
      Benutzericon

      Also ich liebe die Idee für diese neue Schoki. Bitte schnell auf den Markt bringen und launchen

      Antworten
      • Jana (RITTER SPORT Team) sagt
        Benutzericon

        Hallo Martin, unsere Cranberry Nuss ist bereits auf dem Markt! In den einen oder anderen Läden dauert es vielleicht etwas länger, aber sie sollte schon zu bekommen sein. Viele Grüße, dein Ritter Sport Team

        Antworten
        • Peter sagt
          Benutzericon

          Tolle Farbgebung und wirklich gelungen

          Antworten
          • Karen sagt
            Benutzericon

            Meine Farbe

            Antworten
          • Michaela sagt
            Benutzericon

            Bin sehr neugierig auf diese Schokolade, würde mich freuen dabei zu sein.

            Antworten