Zurück

„I Love Square“-Kollektion: Unser Statement zur Quadrat-Liebe

„I Love Square“-Kollektion: Unser ...

Hallo Schokoliebhaber,

eins haben wir doch alle gemeinsam: Wir lieben unser Schoko-Quadrat und vernaschen es überall, wo es uns eben gerade hin verschlägt. 🍫🌎 Neben unserer Schokolade fragen viele von euch immer mal wieder nach den coolen Shirts unserer Mitarbeiter und dazu gibt es nun bunte, tolle Neuigkeiten: Ab sofort ist die neue „I 💙 🍫“-Kollektion bei uns im SchokoShop erhältlich. Was dahinter steckt, verraten wir euch hier. 👇

Die Geschichte des Quadrats

Wir lieben unser Quadrat und erzählen immer wieder gerne, wie es eigentlich zu unserer Form kam: Clara Ritter stand 1932 auf dem Fußballplatz in Waldenbuch, grübelte und kam auf diese sehr praktische Idee: Wenn unsere Schokolade von nun an in quadratischer Form angeboten wird, dann passt sie viel besser in die Sportjacketttasche der jubelnden Fans und zerbricht nicht so wie Langtafeln. Das war die Geburtsstunde von „Quadratisch. Praktisch. Gut“!

Big Banner Bags

Mittlerweile gibt es so viele Quadrat-Fans, die unsere Tafeln jeden Tag gern vernaschen, dass wir neben all unserer Schokolade noch andere Artikel in unserer Bunten SchokoWelt in Berlin und Waldenbuch anbieten. So haben wir im letzten Jahr mit unseren riesigen Bahnhofsplakaten der Kakao-Klasse Upcycling betrieben, daraus Big Banner Bags genäht und die kamen bei euch super gut an! Einige davon sind übrigens immer noch zu haben. 😉

„I Love Square“- Kollektion

Weil viele von euch unsere Kollegen und Kolleginnen in den Bunten SchokoWelten immer wieder fragen, ob und wo es unsere bunten Shirts zu erwerben gibt und weil wir euch eine weitere Möglichkeit geben wollen, zu zeigen, wie sehr ihr Ritter Sport Schokolade liebt, haben wir uns überlegt, die „I Love Square“-Kollektion ins Leben zu rufen.

In der Idee und Entwicklung der einzelnen Artikel steckt viel Liebe und Arbeit und wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns! 😊

Bei der Entwicklung des Designs haben wir uns dazu entschieden, uns einen Schritt vom typischen weißen Hintergrund mit bunten Farben zu entfernen und noch mehr auf Farbe zu setzen! Denn die sorgt für noch mehr Emotionen. 💙💛

Was die Farben betrifft, haben wir versucht möglichst viele Bunte Vielfalt-Farben zu integrieren. Im Vergleich zu früher bieten wir deshalb nicht mehr alle Produkte in allen fünf Farben an , sondern verteilen die Farben über die gesamte Range der Kollektion.

In unseren SchokoShops findet ihr derzeit insgesamt vier verschieden-farbige Designs, die auch unterschiedlich geschnitten sind, um den jeweiligen Figuren von Mann und Frau zu schmeicheln. 😉 Während die Farben der Frauen mehr in die Rot-Töne gehen, sind die der Männer mehr Blau. (Aber natürlich könnt ihr als Frau auch ein Männer-Shirt tragen. Das sieht bestimmt auch klasse aus! 😍) Die genauen Farben könnt ihr den Bildern entnehmen.

Zusätzlich haben wir eine Kühltasche für euch kreiert, die eine ideale Größe für einen Nachmittag im Park oder für den Strand hat. Dazu passend gibt es eine Aluminium-Trinkflasche für unterwegs. ☀️💦

Darauf achten wir

Bei der Herstellung aller Artikel versuchen wir natürlich so nachhaltig wie nur möglich zu sein. So kommt bald eine Lunchbox zur Kollektion dazu, die aus Zuckerrohr hergestellt wird. Zudem ist bereits jetzt ein Handtuch zu haben, das aus PET-Flaschen hergestellt wurde. In den nächsten Wochen erwarten euch also weitere Artikel, die wir euch natürlich hier auf dem Blog vorstellen (und vielleicht sogar verlosen) werden.

Ihr seid hin und weg von der Kollektion?

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert von unserer neuen Kollektion seid, wie wir und ihr uns schon bald in der Bunten SchokoWelt in Berlin oder Waldenbuch besuchen kommt.

Wir geben euch aber jetzt schon die Möglichkeit eins der Shirts zu gewinnen. Deshalb verlosen wir insgesamt 12x 1 Shirt; 1x Trinkflasche und 1x Kühltasche  unserer neuen „I Love Square“-Kollektion!

Ihr habt Lust mitzumachen? Dann füllt das untenstehende Formular bis einschließlich den 9. September 2020 aus und gewinnt mit etwas Glück! 🍀 Vergesst nicht unsere Teilnahmebedingungen durchzulesen.

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück!

Ihr wollt euer Feedback zu unserer Kollektion loswerden? Dann hinterlasst uns gerne hier ein Kommentar oder schreibt uns über unseren Facebook– oder Instagram-Kanal! 🙃

30 Kommentare

Kommentieren
  • JAN sagt
    Benutzericon

    gelungen!

    Antworten
  • Thorsten Wester sagt
    Benutzericon

    Super Design!
    Toll wäre es mit Sprüchen und in Laufshirt.

    z.B. 1 x um,s caree‘

    Antworten
  • Svea sagt
    Benutzericon

    Richtig richtig coole Aktion! Ich liebe Ritter Sport! Und ja in den Farben der Nougat wäre es noch perfekter!

    Antworten
  • Yvonne sagt
    Benutzericon

    Richtig cool wären die Shirts, wenn es sie in den original Schoko-Papier-Farben gäbe: z.B. nougatdunkelblau, marzipanrot, knusperflakesgelb….. Just saying….

    Antworten
  • Leif sagt
    Benutzericon

    Wunderschöne Shirts!

    LG vom Pfefferminz-Liebhaber

    Antworten
  • Elvira sagt
    Benutzericon

    Einfach nur Genial

    Antworten
  • Elvira sagt
    Benutzericon

    Einfach nur Super

    Antworten
  • Joanna sagt
    Benutzericon

    Cool

    Antworten
  • Claudia sagt
    Benutzericon

    colle Idee gefällt mir

    Antworten
  • Michael Schumann sagt
    Benutzericon

    Voll schöne Aktion. Sehr schicke Idee. Weiter so! ☺️

    Antworten
    • Wolfgang Bonath sagt
      Benutzericon

      Ideal, passt zu RITTER SPORT

      Antworten