Zurück

Family & Friends Workshop: SchokoWerkstatt in Berlin und Waldenbuch besuchen!

Family & Friends Workshop: SchokoWerkstatt ...

Hallo Schokofanatiker,

es ist wieder so weit: Wir haben uns etwas Neues für euch überlegt. Dabei geht es natürlich ums Thema Schokolade – und zwar theoretisch und praktisch. 🍫 Damit auch wirklich all eure Lieblingsmenschen dabei sein können, heißen wir Groß und Klein zu unserem Family & Friends Workshop in unseren Bunten SchokoWelten willkommen! 👩‍👩‍👧‍👦 Wie ihr euch euer Ticket sichern könnt, erfahrt ihr hier. 👇

Einige von euch waren sicher schon bei uns in der Bunten SchokoWelt in Berlin oder Waldenbuch und haben ihre eigene Tafel kreiert. Bisher waren die Türen unserer SchokoWerkstatt fast ausschließlich für die kleinen Schokofans geöffnet. Das ändert sich nun, denn ab sofort und nur für kurze Zeit könnt ihr mit der ganzen Familie und euren Freunden zu uns in den Family & Friends Workshop kommen. Was es zu beachten gibt und was ihr bei uns machen könnt, erzählen wir euch hier.

Wo und wann?

In der Bunten SchokoWelt Berlin bieten wir unsere Workshops vom 1. Juli bis zum 13. September 2020 an. 
In Waldenbuch habt ihr die Möglichkeit, vom 18. Juli bis 13. September zu reservieren und vorbeizuschauen. 😉 Der Workshop dauert insgesamt 75 Minuten. ⏱

Wer?

Wir begrüßen alle Schokofans ab 4 Jahren zu unseren Workshops! 🧒🏼 Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ihr hört richtig: Auch über 18-Jährige sind herzlich eingeladen zu kommen. 

Damit auch alle in unsere Räumlichkeiten passen und genügend Abstand gehalten werden kann, ist die Teilnehmerzahl pro Workshop auf acht Personen begrenzt. 

Was?

In unseren Workshops geht ihr auf Tuchfühlung mit Schokolade: Wir beginnen mit einem kleinen Theorieteil, in dem ihr einiges über Schokolade, Kakaobohnen und deren Ursprung erfahrt. 

Danach geht’s in die Praxis: Jeder hat die Möglichkeit, zwei individuelle SchokoKreationen zu erstellen und dabei aus drei Schokoladenmassen und verschiedenen Zutaten frei auszuwählen. 🍫🥜

Wie?

Meldet euch einfach direkt über unser Buchungstool für den Workshop in Berlin oder Waldenbuch an. Das Ticket kostet pro Person 7 bzw. 10 Euro und alle noch freien Workshop-Termine findet ihr auch dort.

Ihr habt an einem unserer Workshops teilgenommen und ein Foto von eurer SchokoKreation gemacht? Dann zeigt es uns und verratet uns, wie euch unser Workshop gefallen hat. Hinterlasst uns gern einen Kommentar hier, auf unserem Facebook- oder Instagram-Profil.

Wenn ihr Lust auf noch mehr Schokolade habt, dann schaut euch unsere Schoko-Rezepte auf unserem Pinterest-Kanal an. 👩‍🍳

0 Kommentare

Kommentieren