Zurück

Wir halten zusammen!

Wir halten zusammen!

Liebe Schokofans, 

als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig Zusammenhalt ist – vor allem in Krisenzeiten wie diesen. 

Unser oberstes Anliegen ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und aller Menschen um uns herum zu schützen, sowie für euch weiterhin wie gewohnt da zu sein. Deshalb beobachten wir die Lage sehr genau und entscheiden täglich über das weitere Vorgehen. Wir haben weitreichende Maßnahmen ergriffen, um Kontaktpunkte in unserem Betrieb auf das Allernötigste zu reduzieren, und die ohnehin bestehenden Hygienemaßnahmen wurden ausgeweitet. 

Generell tun wir alles, um euch auch weiterhin mit euren Lieblingsschokoladen zu versorgen. Dabei sind viele Menschen aktuell besonders gefordert, denen unser höchster Respekt und Dank gilt. So zum Beispiel unseren Kollegen in der Produktion, die täglich hier in Waldenbuch an den Anlagen arbeiten, bis hin zu den Mitarbeitern im Handel, die alles dafür tun, damit u. a. auch unsere Schokolade weiterhin für euch im Regal steht.

Es liegt eine herausfordernde Zeit vor uns, die wir gemeinsam bewältigen werden. Währenddessen könnt ihr uns weiterhin über Facebook, Instagram und Twitter erreichen und euch mit Fragen oder Unsicherheiten jederzeit gerne an uns wenden.

Ob im Regal, unseren sozialen Medien oder auf dem Blog – wir sind für euch da und hoffen, euch auch in diesen Zeiten ab und an das Leben mit etwas Schokolade versüßen zu können. 

In den nächsten Wochen findet ihr hier auf unserem Blog Ideen für DIY-Projekte, Beschäftigungsmöglichkeiten für Zuhause, Rezepte und vieles mehr, mit dem ihr euch die kommenden Tage und vor allem auch Ostern ein bisschen schöner gestalten könnt. 

Euer Ritter Sport Team 🍫

7 Kommentare

Kommentieren
  • Ralf W. sagt
    Benutzericon

    #Alltagsritter – eine wirklich tolle Idee von Euch. Meine Nominierung hatte Erfolg. Die Nominierten haben sich sehr über eure kleine Überraschung gefreut. Macht weiter so. Schöne Grüße an des gesamte Ritter Sport Team 🙂

    Antworten
    • Sascha (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Danke! 🙂

      Antworten
  • Rita sagt
    Benutzericon

    Gute Idee. Ritter Sport finde ich sehr lecker und es ist auch die einzige Schokolade die ich vertrage, habe eine Sorbitintoleranz.
    Ich habe mir vor 2 Monaten einen Mini-Vorat zugelegt von : Winterkreation – Minztraum. Ich finde die sooooo lecker. Schade das es die nur im Winter gibt

    Antworten
  • eloi sagt
    Benutzericon

    Danke gut! Das ist eine super Idee

    Antworten
  • Susanne sagt
    Benutzericon

    Was für eine schöne Idee. Ihr versüßt uns die Zeit, in der wir zuhause bleiben müssen. Weiter so und bleibt gesund

    Antworten
  • Teresa sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport, I love you! Ihr schenkt uns süße Momente. Danke.

    Antworten
    • Sascha (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Danke! 🙂

      Antworten