Zurück

Umfrage: Deine liebste Winterkreation?

Umfrage: Deine liebste Winterkreation?

Hallo Schokofreunde,

unsere neuen Winterkreationen sind bereits seit ein paar Wochen im Handel verfügbar – jetzt ist euer Feedback gefragt! Denn in diesem Jahr haben wir unsere beiden Klassiker „Spekulatius“ & „Gebrannte Mandel“ um die neue Sorte „Dunkle Minz Crisp“ ergänzt – dazu gibt es auch ein neues Design für unser winterliches Trio, bei dem der Sortenname etwas in den Hintergrund getreten ist. Dafür wird es auf unserer Tafel nun etwas emotionaler, einfach zum Träumen. 😉

Jetzt seid ihr gefragt! Was ist euer Schoko-Liebling an kalten Wintertagen? „Knuspermärchen“? Oder doch unsere neue „Minztraum“? Vielleicht habt ihr aber auch wieder sehnsüchtig auf unsere „Mandelzauber“-Schokolade gewartet?

 

Hast du dich schon durch alle unsere Wintersorten durchprobiert?

 

Welche Winterkreation schmeckt dir am besten?

 

Was magst du besonders an unseren Winterkreationen 2019?

Wie gefällt dir das neue Verpackungsdesign der Winterkreationen im Vergleich zum Design aus dem letzten Jahr?

 

Lieben Dank für eure Meinung – wir freuen uns über noch mehr Feedback in den Kommentaren, warum euch das neue Design so gut gefällt, was ihr zur Sortenauswahl und natürlich zum Geschmack sagt. 😉

Falls euch eine Sorte fehlt, reicht sie doch gerne über unsere SortenKreation ein. Unsere Produktentwickler lassen sich davon nämlich gerne inspirieren. 😉

13 Kommentare

Kommentieren
  • Marvin sagt
    Benutzericon

    Am besten hat bei uns die Sorte gebrannte Mandeln abgeschnitten. Auf Platz 2 folgt Spekulatius.
    Die Sorte Minz Crisp hat uns nicht so gut gefallen, da mögen wir die Standardsorte Pfefferminz lieber.

    Danke fürs Testen. 🙂

    Antworten
  • Sonja sagt
    Benutzericon

    Nur viel zu viel Zucker… Das bekommt Ihr doch sicher besser hin.

    Antworten
  • Sven Weissmueller sagt
    Benutzericon

    Zuerst einmal DANKE, dass wir was bekommen haben. Haben uns riesig gefreut.
    Für jeden von uns ist was dabei. Persönlich schmeckt mir Pfefferminz am besten. Da jeder bei uns was gegessen hat, haben wir gemeinsam den Favoriten mit gebrannten Mandeln gewählt.

    Antworten
  • Sven Weißmüller sagt
    Benutzericon

    Zuerst einmal DANKE, dass wir was bekommen haben. Haben uns riesig gefreut.
    Für jeden von uns ist was dabei. Persönlich schmeckt mir Pfefferminz am besten. Da jeder bei uns was gegessen hat, haben wir gemeinsam den Favoriten mit gebrannten Mandeln gewählt.

    Antworten
  • Lea W. sagt
    Benutzericon

    Ich mag mit Abstand den „Mandelzauber“ am meisten. Beim „Knuspermärchen“ wird leider der Spekulatius weich, wenn man nicht gleich die ganze Tafel isst. Aber auch eine gute Sorte. Der „Minztraum“ hat mir aber auch gut geschmeckt.

    Antworten
  • Elvira Haeusser sagt
    Benutzericon

    Sind alle eine Geschmacksexplosion im Mund

    Antworten
  • Tina sagt
    Benutzericon

    Die Schoko-Minze ist ein Traum!

    Antworten
  • heiko sagt
    Benutzericon

    hätte nicht gedacht das mir die dunkle minzcrisp gefällt, aber sie ist super. leider finde ich das design nicht mehr so ansprechend

    Antworten
  • Nadine sagt
    Benutzericon

    Leider spricht mich keine wirklich an. Hätte mich über eine gefreut, die “Weihnachtsobst” wie Pflaume oder Mandarine inne hat. Und auch dann eher schlicht. Ohne Keks und Knusper oder Crisp.

    Antworten
  • Angelika Kanis sagt
    Benutzericon

    Eine Riesenenttäuschung, dass die Weiße Zimt Crips wieder nicht im Weihnachtsprogramm ist. Das war die leckerste Schokolade von allen. Was, bitte schön, hat die dunkle Mint mit Weihnachten zu tun???

    Antworten
    • Nadine sagt
      Benutzericon

      Minziges paat zur Weihnachtszeit. Ich erinnere nur mal an die britischen Minztäfelchen. Die werden auch immer gern mit Kaminfeuer und Kuschelzeit beworben 😉

      Antworten