Zurück

DIY: Persönliche Botschaften mit unseren Schoko-Wrappern

DIY: Persönliche Botschaften mit unseren ...

Hallo Motivationskünstler und Schokofreunde,

ihr wolltet euren Arbeitskollegen-/innen schon immer mal eine kleine Freude bereiten, wusstet aber bisher nicht so recht, wie?  Oder könnt ihr vielleicht gerade eine kleine schokoladige Motivationshilfe gebrauchen?

So oder so, wir haben da was für euch: Mit unseren PDF-Vorlagen habt ihr im Nu ein kleines Dankeschön oder auch einen süßen persönlichen Motivator gebastelt!

Ihr braucht dazu:

  • Unsere ausgedruckten PDF-Vorlagen
  • Eine Schere
  • Stifte
  • Kleber
  • 100g Bunte Vielfalt Tafeln eurer Wahl

Und so geht’s:

Druckt euch einfach eine passende PDF-Vorlage aus, schneidet sie zurecht und beschriftet sie nach Lust und Laune. Wickelt den Papierstreifen anschließend um eine Tafel eurer Wahl und befestigt die Enden mit einem Streifen Klebefilm oder einem Klebestick.

Für einige Sorten haben wir farblich passende Hüllen vorbereitet, aber ihr könnt Vorlage und Schokolade natürlich auch individuell und ganz nach eurem Geschmack kombinieren!

Alpenmilch – To Do’s

Nuss-Splitter – Motivation

Knusperflakes – Danke für…

Marzipan – Ziele

Erdbeer Joghurt – Persönliche Botschaft

Falls ihr die Anleitung nachbastelt, zeigt uns doch mit dem Hashtag #rittersport auf Instagram, wozu ihr euch von Schokolade motivieren lasst und wem ihr damit eine Freude bereitet. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Bilder! 😊

Ihr wollt unsere Schoko-Umverpackung im Halloween-Style basteln? Dazu haben wir auch eine Anleitung für euch.

Viel Spaß!

3 Kommentare

Kommentieren
  • Daniel Herold sagt
    Benutzericon

    Richtig gut! Leider zwei Tage zu spät entdeckt, denn meine Danke-Briefe sind schon unterwegs. Aber eine Schokolade allein macht auch nicht glücklich.

    Wenn ich einen Wunsch äußern darf – vielleicht gibt es das aber auch schon und ich habe es noch nicht entdeckt – Weihnachten hatten Sie mal fertige, kleine Versandpappen mit sechs Minis drin. Sowas als Konfigurator wäre auch spannend oder eben personalisierte kleine Boxen. Gibts bei meiner Lieblingskonkurrenz-Schokolade!

    Viele Grüße

    Daniel Herold

    Antworten
  • Nina Jansen sagt
    Benutzericon

    Vielen Dank, nun kann ich kontaklos kleine Überraschungen platzieren. Zu Corona-Zeiten kann jeder Nervennahrung und Aufmunterungen gebrauchen.

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Vielen Dank für die tollen Ideen!

    Antworten