Zurück

Schneeflöckchen, Schokoröckchen: Unsere Winterkreationen sind da!

Schneeflöckchen, Schokoröckchen: Unsere ...

Es ist wieder so weit: Die Tage werden kürzer, das Wetter kälter und die Lust auf Spekulatius, Lebkuchen, Glühwein und Schokolade kommt auf! 🍫❄️

Dabei dürfen unsere neuen Winterkreationen natürlich nicht fehlen. Welche Sorten es dieses Jahr ins Regal geschafft haben, wollen wir euch nicht vorenthalten. Zudem suchen wir Produkttester, die Lust haben, unsere Sorten zu probieren!

Unsere beiden Klassiker „Spekulatius“ und „Gebrannte Mandel“ aus dem letzten Jahr versüßen euch auch dieses Jahr wieder die Winter- und Vorweihnachtszeit. Das leckere Trio vervollständigt in diesem Jahr ein echter Minztraum und löst „Nuss + Crisp“ aus dem letzten Jahr ab: „Dunkle Minz Crisp“.

Neben unseren beiden Klassikern kommt auch unser Neuling in diesem Jahr in einem ganz neuen Design, das euch hoffentlich verzaubert, träumen lässt und in ein Schoko-Märchen versetzt. 😉

Dunkle Minz Crisp

Ein wahrgewordener Minztraum: Genau so lässt sich unsere neue Kreation am besten beschreiben, finden wir. 😉 Leckere Minz-Crisp-Stückchen, umhüllt von kräftiger Halbbitterschokolade, sorgen für einen frisch-winterlichen Geschmack. Das passt perfekt zum Winter, oder was meint ihr? 

Spekulatius

Kein Winter ohne Knuspern … und dafür sorgt auch in diesem Jahr wieder unser Knusper-Märchen Spekulatius!

Leckere Vollmilchschokolade, verfeinert mit winterlich gewürzter Kakao-Milchcreme, gefüllt mit einem ganzen Spekulatius-Keks – dieses knusprige Quadrat sorgt auf jeden Fall für vorweihnachtliche Stimmung. Genau aus diesem Grund musste sie auch wieder ein Teil unserer Winterkreation werden.

Gebrannte Mandel

Gebrannte Mandeln in der Tüte? Wir geben sie euch auch dieses Jahr wieder im Quadrat und sorgen dabei schon jetzt für ein Weihnachtsmarkt-Kopfkino: Karamellisierte Mandelstückchen in Vollmilchschokolade sorgen für kernige Geschmacksmomente.

Dieser Saison-Klassiker feiert übrigens dieses Jahr sein neuntes Comeback! Von unserer Gebrannten Mandel kann man aber auch einfach nicht genug bekommen, oder?

Ihr wollt am liebsten alle drei Sorten probieren und herausfinden, welche euer Wintertraum ist? Dann probiert doch einfach erst mal unsere mini-Winterkreation und findet es heraus. Die gibt es ab sofort im Handel!

Wir sind uns sicher, dass euch unsere Winterkreationen, zumindest geschmacklich, gut auf die kommende Jahreszeit vorbereiten.

Produkttester gesucht!

Und um das herauszufinden, suchen wir insgesamt 50 Tester, die ein winterliches Schokopaket mit allen drei Sorten von uns erhalten, sie probieren und uns ihre Meinung verraten!

Neugierig geworden? Dann füllt jetzt das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück seid ihr dabei! Ihr habt bis einschließlich Sonntag, 06.10.2019, Zeit, euch anzumelden. Danach losen wir 50 Tester aus und die Schoko-Pakete machen sich auf den Weg zu euch. 😉 Anschließend geht es dann ans Kennen- (und hoffentlich auch Lieben-) lernen und im Anschluss dürft ihr uns eure Meinung per Umfrage hier im Blog mitteilen.

Alle Infos stehen natürlich auch noch mal in unseren Teilnahmebedingungen. Bewerbt euch jetzt:

Vielen Dank für deine Bewerbung und viel Glück!

Alle Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Solltet ihr also nichts von uns hören, dann sind wir entweder leider in eurem Spam-Ordner gelandet (schaut da unbedingt rein!) oder ihr seid leider nicht dabei. Uns interessiert aber trotzdem, was ihr von unserer neuen Sorte, unseren Klassikern und vom Design haltet! Verratet uns eure Meinung also unbedingt in den Kommentaren! 😄

58 Kommentare

Kommentieren
  • Angelika Schmid sagt
    Benutzericon

    Spekulatius!!

    Antworten
  • Norbert sagt
    Benutzericon

    Ein Traum von Minze – Minztraum.

    Antworten
  • Bärbel sagt
    Benutzericon

    Ich bin gespannt auf den Minz-Traum, weil ich den Minzgeschmack sehr mag.

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Tolle Varianten
    Gibt es die Sorten vom letzten Jahr auch wieder??

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Nicole, unsere Sorten Spekulatius und Gebrannte Mandel gab es letztes Jahr und gibt es dieses Jahr auch wieder. Aber die Minz Crisp ist ganz neu dabei 🙂

      Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Mandelzauber verzaubert mich jedes Jahr aufs neue 🙂

    Antworten
  • Nele sagt
    Benutzericon

    Ich freue mich jedes Jahr auf eure Weihnachtskreationen. Diesmal besonders auf den Minztraum, da ich ein riesen Minze Fan bin. Aber auch die beiden anderen sind super lecker! Das Design gefällt mir übrigens auch richtig gut 🙂

    Antworten
  • Sabine G. sagt
    Benutzericon

    Endlich neue Varianten, es gab einmal die Sorte Dunkle Nougatcreme, bitte wieder einmal auflegen

    Antworten
  • Nicole Gossmann sagt
    Benutzericon

    Wow! Die Designs sind mega und vom Geschmack klingt das nach richtig leckeren Kreationen. Der Winter kann kommen.

    Antworten
  • Patrick Dietz sagt
    Benutzericon

    Endlich eine neue Minzvariante.

    #minzliebe

    Antworten
  • Jannis sagt
    Benutzericon

    Ich finds schade, dass ihr nur 3 Sorten rausbringt 😉 Es gibt so viele leckere Weihmachtssorten. Meine Lieblingssorte bislang war “Cocosmakronen”. “Vanillekipferl” auf Platz 2! Platz 3 geht an “Spekulatius”. Allgemein ist das aber hier “meckern auf hohem Niveau”. Es gab bislang keine Sorte, die nicht geschmeckt hat. Weiter so! Überrascht uns gern mit weiteren, neuen Sorten.

    Antworten
    • DIMU sagt
      Benutzericon

      Dem stimme ich zu

      Antworten
      • Sandra sagt
        Benutzericon

        Ich auch!

        Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hey Jannis, du führst sogar eine eigene Winter-Favoriten-Liste? Stark! Mal sehen ob wir dich nächsten Jahr überraschen können 😉

      Antworten
      • Uschi sagt
        Benutzericon

        3 tolle Sorten, freue mich darauf

        Antworten