Zurück

Für unterwegs: Unsere Kakao-Klasse als Powerbank gewinnen

Für unterwegs: Unsere Kakao-Klasse ...

Hallo Schokoladenfreunde!

Unsere Kakao-Klasse fällt auf – und das nicht nur wegen dem hohen Kakao-Anteil, sondern auch im Hinblick auf das zweifarbige Design. 🙂

Zudem begleitet sie euch auf Schritt und Tritt, wenn ihr in Deutschlands Bahnhöfen unterwegs seid und seit Neuestem findet ihr unsere Plakatemit den Motiven unserer Kakao-Klasse übrigens auch im Miniatur Wunderland in Hamburg.

Wer viel unterwegs ist mit Kamera, Smartphone oder E-Book, braucht aber auch mal etwas Strom und genau den bietet euch unsere neue Kakao-Klasse Powerbank ab sofort.

Einige von euch haben uns berichtet, dass unser zweigeteiltes Design mit Prozentzahl an einen Ladebalken erinnert. Und wir sagen: Ihr habt recht! 💡

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RITTER SPORT Deutschland (@rittersport) am

Deshalb dachten wir uns: Wir geben euch die volle Ladung für euer Smartphone oder eure Kamera für unterwegs. Und weil wir so eine positive Resonanz auf das Design unserer Kakao-Klasse bekommen haben, haben wir uns gedacht: Wieso eigentlich keine Powerbank in Form unserer Tafeln?! Und hier ist sie nun:

Es gibt die Powerbank übrigens in allen drei Designs. Ihre Kapazität beträgt 3000mAH und der Anschluss ist Micro-USB auf Kabel. Die Eingangs- und Ausgangsspannung beträgt 5V (1000mA) und ist somit perfekt geeignet fürs Smartphone, die Kamera oder das E-Book.

Wenn es ums Thema leerer Akku geht, dann sind wir uns wohl alle einig: je höher oder voller der Ladebalken oder Akku, desto besser. Damit ihr ab sofort keine Angst mehr vor einem leeren Akku haben müsst, verlosen wir exklusiv insgesamt 30 unserer Kakao-Klasse Powerbanks!

Um zu gewinnen, schreibt uns jetzt eure Antwort auf folgende Frage per Kommentar:

Wohin würdet ihr die Kakao-Klasse Powerbank mitnehmen?

Unter allen Kommentaren verlosen wir insgesamt 30x eine Powerbank und je ein Trio unserer „realen“ Kakao-Klasse zum Vernaschen! Nehmt bis einschließlich 22. September 2019 am Gewinnspiel teil. Das Los entscheidet! Vergesst nicht, unsere Teilnahmebedingungen zu lesen. 😉

Welche unserer echten Tafeln schmeckt euch am besten?

Ach … und packt am besten neben der Powerbank auch immer eine unserer essbaren Kakao-Klasse Tafeln ein. Die Powerbank sieht zwar zum Anbeißen aus, ist sie aber nicht. 😄

643 Kommentare

Kommentieren
  • Serkan Baykara sagt
    Benutzericon

    Überall

    Antworten
  • Serkan sagt
    Benutzericon

    Überall

    Antworten
  • Lars sagt
    Benutzericon

    Die Powerbank wäre mein ständiger Begleiter und hätte einen festen Platz in meiner Umhängetasche – zusammen mit einer „echten“ Tafel Ritter Sport ein ideales „Notfall-Set“.

    Antworten
  • Karl S. sagt
    Benutzericon

    Ich würde sie in jeden Urlaub mitnehmen!

    Antworten
  • Dorien sagt
    Benutzericon

    Überall! Sonnst geht Pokemon nicht den ganzen Tag 😉 Aber es wird nur wenige geben die ihre Power aus chocolade holen XD

    Antworten
  • Sophie Dittrich sagt
    Benutzericon

    Urlaub

    Antworten
  • Lusa sagt
    Benutzericon

    Ich würde sie mit zum Wandern nehmen

    Antworten