Zurück

Für unterwegs: Unsere Kakao-Klasse als Powerbank gewinnen

Für unterwegs: Unsere Kakao-Klasse ...

Hallo Schokoladenfreunde!

Unsere Kakao-Klasse fällt auf – und das nicht nur wegen dem hohen Kakao-Anteil, sondern auch im Hinblick auf das zweifarbige Design. 🙂

Zudem begleitet sie euch auf Schritt und Tritt, wenn ihr in Deutschlands Bahnhöfen unterwegs seid und seit Neuestem findet ihr unsere Plakatemit den Motiven unserer Kakao-Klasse übrigens auch im Miniatur Wunderland in Hamburg.

Wer viel unterwegs ist mit Kamera, Smartphone oder E-Book, braucht aber auch mal etwas Strom und genau den bietet euch unsere neue Kakao-Klasse Powerbank ab sofort.

Einige von euch haben uns berichtet, dass unser zweigeteiltes Design mit Prozentzahl an einen Ladebalken erinnert. Und wir sagen: Ihr habt recht! 💡

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RITTER SPORT Deutschland (@rittersport) am

Deshalb dachten wir uns: Wir geben euch die volle Ladung für euer Smartphone oder eure Kamera für unterwegs. Und weil wir so eine positive Resonanz auf das Design unserer Kakao-Klasse bekommen haben, haben wir uns gedacht: Wieso eigentlich keine Powerbank in Form unserer Tafeln?! Und hier ist sie nun:

Es gibt die Powerbank übrigens in allen drei Designs. Ihre Kapazität beträgt 3000mAH und der Anschluss ist Micro-USB auf Kabel. Die Eingangs- und Ausgangsspannung beträgt 5V (1000mA) und ist somit perfekt geeignet fürs Smartphone, die Kamera oder das E-Book.

Wenn es ums Thema leerer Akku geht, dann sind wir uns wohl alle einig: je höher oder voller der Ladebalken oder Akku, desto besser. Damit ihr ab sofort keine Angst mehr vor einem leeren Akku haben müsst, verlosen wir exklusiv insgesamt 30 unserer Kakao-Klasse Powerbanks!

Um zu gewinnen, schreibt uns jetzt eure Antwort auf folgende Frage per Kommentar:

Wohin würdet ihr die Kakao-Klasse Powerbank mitnehmen?

Unter allen Kommentaren verlosen wir insgesamt 30x eine Powerbank und je ein Trio unserer „realen“ Kakao-Klasse zum Vernaschen! Nehmt bis einschließlich 22. September 2019 am Gewinnspiel teil. Das Los entscheidet! Vergesst nicht, unsere Teilnahmebedingungen zu lesen. 😉

Welche unserer echten Tafeln schmeckt euch am besten?

Ach … und packt am besten neben der Powerbank auch immer eine unserer essbaren Kakao-Klasse Tafeln ein. Die Powerbank sieht zwar zum Anbeißen aus, ist sie aber nicht. 😄

605 Kommentare

Kommentieren
  • Anja sagt
    Benutzericon

    Ich würde die Powerbank einfach überall mitnehmen. Ich schieße immer soviele Fotos mit dem Handy, so dass der Akku ständig alle ist.

    Antworten
  • Ehsan sagt
    Benutzericon

    Irgendwo, Irgendwann

    Antworten
  • Leonie sagt
    Benutzericon

    Die kommt überallhin mit, weil man mit sowas Schickem einfach angeben muss.

    Antworten
  • Markus Blum sagt
    Benutzericon

    Ich nehme sie mit auf dem Weg zur Ritter Sport Kakao Plantage nach Nicaragua, damit die Smartphone-Navigation nicht ausfällt und Ich ein paar schöne Erinnerungsfotos machen kann!!

    Antworten
  • Johanna Schreiber sagt
    Benutzericon

    Da ich viel Reise, würde die Powerbank mich genau so wie das Original überall hin begleiten. Egal ob bein Wandern im Urlaub, auf langen Zugfahrten oder einfach zu Hause auf dem Sofa, die Schokolade von euch ist fast immer mit dabei (bin ein riesiger Fan von Marzipan und Vollnuss). Dadurch dass ich viel Reise, auch durch den Leistungssport den ich betreibe, wäre es für mich ein kleiner Traum die Powerbank im Schokoladen-Design zu bekommen!

    Antworten
  • Michael Heinze sagt
    Benutzericon

    ‪In meine grüne Oase, im Paket mit naschbarer Ritter Sport.‬
    ‪Power auch für meinen Akku…‬
    no Sports nur Ritter Sports

    Antworten
  • Martina sagt
    Benutzericon

    In die Uni, für die Momente, in denen Handy und Herz der Saft ausgeht xD

    Antworten
  • Mel sagt
    Benutzericon

    Die Kakao-Klasse Powerbank würde ich einfach immer mit in die Tasche packen wenn ich das Haus verlasse. Würde sie überall mit hinnehmen. Bestes Design ever.

    Antworten
  • Cindy sagt
    Benutzericon

    Die würde überall mit hinkommen

    Antworten
  • Norbert sagt
    Benutzericon

    Die Powerbank kommt zu den anderen RitterSports mit auf die Wanderungen. 🙂 Für uns gibts Schoki, für die Handys die passend gestylte Powerbank.

    Antworten
    • Matthias sagt
      Benutzericon

      Urlaub in der Feldberger Seenlandschaft

      Antworten
      • Michaela Linde sagt
        Benutzericon

        auf jede Reise, gehört einfach in den Rucksack

        Antworten
        • Dieter F. sagt
          Benutzericon

          in den Angelurlaub

          Antworten
          • Karin L sagt
            Benutzericon

            Die Powerbank würde mein ständiger Begleiter sein.

            Antworten
          • Juergen Seebeck sagt
            Benutzericon

            Würde ich immer bei mir haben.

            Antworten
          • Peter sagt
            Benutzericon

            Die Powerbank wird immer und überall dabei sein!

            Antworten