Zurück

Orange in the new Black – unsere neue Mandel Orange

Orange in the new Black – unsere neue ...

Schokofreunde: Eure Hilfe ist gefragt!

Gesucht wird die neue Mandel Orange. Angeklagt für überaus leckeren Geschmack und feinste Rezeptur empfehlen wir bei einer Sichtung eine sofortige Verhaftung mit anschließender Vernaschung! 😁

Gesehen wurde der Neuzugang in unser Bunte-Vielfalt-Sortiment zuletzt auf seinem Weg in den Handel. Dabei trug sie ein petrolfarbenes Outfit mit geschmacklichen Highlights. Neben dem Äußeren ist jedoch besonders der Geschmack der Mandel Orange auffällig: Leckere Halbbitterschokolade mit einem Kakaoanteil von 50 Prozent wird durch außergewöhnliche Zutaten aufgemischt.

Feine Mandelstücke und kandierte Orangenschalen sorgen für einen unverkennbaren süß-fruchtigen Genuss. Dabei ist unsere Mandel Orange höchst international. Interpol berichtet von Mandeln aus Spanien und den USA, während die kandierten Orangenschalen ihren Weg aus Italien zu uns nach Waldenbuch in die Schokofabrik gefunden haben.

Die Tafel erweitert ab sofort das 100g Sortiment unserer Bunten Vielfalt. Spione berichten, dass die Mandel Orange aktuell überall dauerhaft in den Handel kommt.

Bei Entdeckung wird eine schnelle Kostprobe dringend empfohlen. 😉 Für sachdienliche Hinweise nutzt bitte den Kommentarbereich oder schreibt uns auf Facebook oder Instagram.

16 Kommentare

Kommentieren
  • Jake sagt
    Benutzericon

    Schade wenn da wirklich, wie laut den anderen Kommentaren, Milchprodukte enthalten sind. :/
    Wäre doch einfach gewesen die vegan zu machen.

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Klingt lecker, wäre schön wenn die vegan wäre.

    Antworten
  • Verena sagt
    Benutzericon

    Wäre sehr schön wenn es diese Schokolade ohne tierische Produkte geben würde. Leider ist die Auswahl noch viel zu klein und die Sorte kling sehr lecker 🙁

    Antworten
  • Ariane sagt
    Benutzericon

    Ne Schande, dass neue Schokoladen jetzt noch mit tierischen Produkten auf den Markt gebracht werden.

    Antworten
  • Fabian sagt
    Benutzericon

    Schade, nicht vegan, somit nutzlos.. :/

    Antworten
  • Alexandra sagt
    Benutzericon

    Oh wie schade… Leider mit Milchprodukten? 🙁 Kann ich nicht essen. Klingt aber sehr lecker… Dunkle Schokolade ist sowieso am besten, wenn sie vegan ist.

    Antworten
  • Julia sagt
    Benutzericon

    (Dunkle) Schokolade muss keine Milchprodukte enthalten! Bitte macht die Sorte vegan. Hört sich lecker an 🙂

    Antworten
  • Farina sagt
    Benutzericon

    Schade Schokolade, dass die neue Sorte zwar Halbbitter ist, aber dennoch Butterreinfett enthält und damit nicht vegan ist. Wäre schön gewesen, eine neue, leckere, tierleidsfreie Sorte zu haben, Mandel Orange klingt nämlich echt gut.

    Antworten
  • Mark sagt
    Benutzericon

    Super ich freue mich sehr darauf liebe die Kombination aus Dunkler Schoki und Orange Mandeln kann ich mir dazu auch noch gut vorstellen. Nur eine Frage, muss dafür eine andere Sorte weichen?

    Antworten
  • Mark sagt
    Benutzericon

    Super ich freue mich sehr darauf liebe die Kombination aus Dunkler Schoki und Orange Mandeln kann ich mir dazu auch noch gu

    Antworten