Zurück

Eure Gewinner aus unserem Plakatvoting 2019!

Eure Gewinner aus unserem Plakatvoting ...

Wir wollten wissen: Welche Plakate möchtet ihr an Deutschlands größten Bahnhöfen sehen? Auch dieses Mal sind über 20.000 von euch unserem Aufruf gefolgt und haben uns ordentlich die Meinung gesagt – vielen Dank dafür! Wie das ausgegangen ist, erfahrt ihr hier.

 

Mal wart ihr euch alle sehr einig, manchmal waren mehrere Motive gleich stark favorisiert. Eindeutig war es jedoch bei unserer Mandel Orange (die gibt es aktuell nicht, aber ihr habt jetzt einen kleinen Vorgeschmack 😉 ). Euer Gewinner:

• Orange in the New Black. (62.82%)

Bei unserem mini NUSS MIX wart ihr euch alles andere als sicher. Bei sechs Motiven hattet ihr direkt zwei Möglichkeiten abzustimmen. Dabei haben sich auch zwei klare Favoriten durchgesetzt:

• Die Tafel: mini. Der Genuss: maxi. (25,79%)
• Klein, aber to go. (25,27%)

Die (noch nicht erschienene) neue vegane Sorte Sesam wusste euch grundsätzlich sehr zu überzeugen und auch das richtige Plakat zu wählen, fiel euch eindeutig leicht. 😉 Mit eurem Gewinner wird es geradezu märchenhaft:

• Sesam? Öffne mich! (51,16%)

Weiter ging es regional. In Freiburg waren die Ergebnisse auf jeden Fall eins: symbadisch. 😀

• Symbadische Dreisamkeit. (61,21%)

Für Stuttgart habt ihr euch für das Motiv „Stuttgarter Knickers“ (55,67%) entschieden. 😉

Beim Best of Regional haben wir euch sechs Motive präsentiert und euch mit zwei Stimmen ausgestattet. Entsprechend knapp ist es auch in dieser großen Runde geworden, spannend bis zuletzt. Am Ende konnte sich jedoch die Hauptstadt durchsetzen.

• Berlin, du isst so wunderbar. (29,01%)

Und das war es auch schon mit unserem Plakatvoting! Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme und all die Kommentare hier im Blog, auf Facebook, Twitter und Instagram.
Die glücklichen Gewinner der schokoladigen 50 Jutebeutel wurden von uns via E-Mail benachrichtigt, schaut mal in euer Postfach.

Die hier gezeigten Motive werden ab Herbst 2019 in Deutschlands größten Bahnhöfen zu sehen sein.

Sind eure eigenen Favoriten im Endergebnis auch dabei?

2 Kommentare

Kommentieren
  • Michaela Knober sagt
    Benutzericon

    Ich liebe eure Plakate !!!!

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Meine Favoriten waren das auch
    Wieder einmal tolle Sprüche zu guter Grafik, SUPER!!!
    Macht bitte weiter so!
    Bin schon gespannt, wie die Plakate in natura aussehen.

    Antworten