Zurück

Kakao-Klasse on Tour!

Kakao-Klasse on Tour!

Hallo Schokofreunde,

hattet ihr schon die Chance, unsere neue Kakao-Klasse zu probieren? Nein? Dann wird es aber Zeit! Und wir haben da die perfekte Möglichkeit für euch. Erfahrt hier mehr:

Unsere neue Kakao-Klasse ist aktuell auf Tour! Auf Probiertour, wenn man so will. Denn wir besuchen in den nächsten Monaten verschiedene Bahnhöfe in Deutschland und geben euch die Chance, die neue Kakao-Klasse hautnah zu erleben und zu probieren.

Sprecht unsere Teams vor Ort an und sichert euch gratis minis der drei leckeren neuen Sorten: Die Milde aus Ghana mit 55% Kakaoanteil, die Feine aus Nicaragua mit 61% Kakaoanteil und schließlich die Kräftige aus Peru mit 74%. Unsere Kakao-Klasse minis sind exklusiv für diese Tour produziert, die gibt es so nicht im Handel.

Ihr erkennt unsere Teams an ihren bunten Outfits: Sie tragen knallige Pullover mit knackigen Sprüchen rund ums Thema Kakao und haben leuchtende Jutebeutel bei sich, die voll mit unseren minis sind. Einige Kollegen tragen sogar einen riesigen Rucksack in Form unserer Kakao-Klasse auf dem Rücken. Auch diese sind nochmal mit unseren minis gefüllt. Ihr könnt uns also quasi gar nicht nicht erkennen. 😉 Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

Wann sind wir wo? Wir besuchen elf Bahnhöfe, und zwar immer Mittwoch bis Samstag, 10-18 Uhr!

Ihr wisst jetzt, wann wir wo sind – also kommt rum! Wir freuen uns auf euren Besuch und haben jede Menge Schoki im Gepäck. Dazu beantwortet euch unser Team vor Ort natürlich alle Fragen zu unserer neuen Kakao-Klasse und rund um das Thema Kakao. 🍫

Wir freuen uns darauf, euch zu treffen! Habt ihr unser Team schon erwischt? Konntet ihr unsere neue Kakao-Klasse probieren? Dann hinterlasst eure Eindrücke in den Kommentaren!

9 Kommentare

Kommentieren
  • Sophie sagt
    Benutzericon

    Eine sehr coole Aktion. Am allerbesten gefallen mir insgeheim die Pullover. Gibt es irgendeine Chance, an so einen Kakaoliebe Pulli ranzukommen?

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hey Sophie! Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, so einen Pulli zu bekommen. 🙂 Viele Grüße, dein RITTER SPORT Team

      Antworten
  • Mark sagt
    Benutzericon

    Liebe Gianna,

    wird es diese Kakaoklasse- Minis in Zukunft auch mal im Handel geben? Ich würde das nämlich sehr begrüßen, das wäre ein ersatz für die herbe Minis Mischung die ihr mal zum Kauf angeboten habt.

    Ganz Liebe Grüße,

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Mark, vielen Dank für deine Anfrage. Derzeit gibt es keine Pläne für ein Release der Kakao-Klasse minis. Viele Grüße, dein RITTER SPORT Team

      Antworten
  • Günter Rehorst sagt
    Benutzericon

    Nachdem ihr nicht nach Nürnberg kommt() bin ich doppelt froh, dass ich sie schon testen durfte

    Antworten
  • Christian sagt
    Benutzericon

    War doch wieder mal klar bis auf einen Bahnhof im Osten alles im Westen

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Leider ist kein Bahnhof in meiner Nähe 🙁
    Aber vielleicht beim nächsten Mal
    Allen ein schönes Osterfest mit viel Ritter Sport Schoki im Nest!

    Antworten
  • Maria sagt
    Benutzericon

    Tolle Idee! Aber schade dass sie nicht nach Neuwied kommen. Ich arbeite in einem Altenheim und dort lebt ein Herr der sich am Liebsten von Ritter Sport ernährt!

    Antworten
  • noam ben nun sagt
    Benutzericon

    where exactly in berlin?

    Antworten