Zurück

Supermatch für unsere Kakao-Klasse gesucht!

Supermatch für unsere Kakao-Klasse ...

Suchst du noch die perfekte Schokolade für dich? Ein milder Traum von dunkler Vollmilch, ein feiner Hauch nicaraguanischer Bitterschokolade oder direkt kräftige Beißerschokolade mit hohen Prozenten? Dann swipe jetzt nicht links sondern lies diesen Artikel! 🍫

Deine Suche nach dem leckersten Match seit es Kakao gibt, ist hiermit zu Ende! 😉 Wir haben drei verführerische Profile mit allen wichtigen Informationen zu unseren neuen Sorten vorbereitet, die du etwas weiter unten entdecken kannst. Und du musst dich nicht mal jetzt entscheiden, welche du daten willst: Denn mit etwas Glück bekommst du von uns ein Tester-Paket mit allen dreien zugeschickt!

Große Tester-Aktion

Du hast richtig gelesen. Um dein Match zum Supermatch zu machen, suchen wir hungrige Tester mit Lust auf klasse Kakao. Jeder der insgesamt 300 Tester erhält ein schokoladiges Paket. 📦 Darin enthalten sind 3×3 Tafeln, also alle drei Sorten der Kakao-Klasse dreifach. Datet die drei Schokoladen und füllt anschließend unsere Umfrage aus! Schließlich seid ihr unsere besten Schokotester mit fundierter Meinung.

Aber was verbirgt sich denn nun hinter dieser Kakao-Klasse? Wir präsentieren unsere drei Kandidaten. 🔥

Unsere Dating-Kandidaten

Na, neugierig? Hungrig? Dann füll das unten stehenden Formular aus und drück die Daumen! Du hast bis einschließlich Sonntag, 17.03.2019, Zeit, dich anzumelden. Danach losen wir 300 Kandidaten aus und es heißt gespannt aufs Match warten. Alle Infos stehen natürlich auch in unseren Teilnahmebedingungen. Die Schoko-Pakete sollten ihre potentiellen Traumpartner/innen dann ein paar Tage später erreichen. Du hast dann eine Woche Zeit, alle drei Sorten genau kennen- und vielleicht auch lieben zu lernen. ❤️ Entweder allein, oder du teilst mit Freunden oder der Familie. 🤤 Bewirb dich jetzt:

Vielen Dank für deine Bewerbung und viel Glück!

Wir melden uns bei allen Gewinnern per E-Mail. Solltest du also nichts von uns hören, bist du leider nicht dabei.

Du willst uns deine Meinung zur Kakao-Klasse mitteilen, obwohl du leider kein Tester geworden bist? Keine Sorge, deine Meinung ist uns enorm wichtig und du kannst natürlich trotzdem an unserer Umfrage teilnehmen. 🙂 Schau einfach Ende März noch mal hier im Blog vorbei!

Was meinst du, welche Sorte kriegt dein Supermatch? 🔥

84 Kommentare

Kommentieren
  • Tanja sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport macht die beste Marzipan Schokolade die es gibt, an diese kommt keine andere Sorte heran

    Antworten
    • Thomas sagt
      Benutzericon

      Dann wurde noch nie Schweizer Schokolade getestet

      Antworten
    • Alex sagt
      Benutzericon

      Dann solltest Du mal Lübecker Marzipan probieren! Das ist doch um einiges besser, sorry

      Antworten
    • Melanie sagt
      Benutzericon

      Das stimmt und die Marzipan Schokolade essen wir sehr gerne.

      Antworten
  • Gertie Leist sagt
    Benutzericon

    Ich liebe alle Arten von Schokolade sehr. Ritter Sport ist dabei immer mein Favorit, und diese Kakao-Klasse muß ich unbedingt kennenlernen.

    Antworten
  • Margit Klawitter sagt
    Benutzericon

    Schon in den 1960 Jahren sind wir von Stuttgart aus nach Waldenbuch gefahren, um Schokolade zu kaufen. Seidem ist Ritter-Sport unser Favourit und ist immer begehrt, auch durch die vielen feinen verschiedenen Sorten. Liche Grüsse aus der Südpfalz von zwei Oldies (86 und 81 Jahre)

    Antworten
    • Volker sagt
      Benutzericon

      Nostalgie die ich sehr verstehe. Meine Mutter ist Sarotti Fan und ich eher derallgemeine Schlemmerer (Schweizer und Belgische bevorzugt). Schade dass die Kölner Werke Stollwerk zugunsten Sarotti schlossen, aber naja.. Ich mag an Ritter Sport auch die Vielfalt und dies auch in diesen coolen Grössen, perfekt für meine Gäste – oder mich alleine 😉

      Antworten
  • Fanny sagt
    Benutzericon

    Genau mein Ding. 🙂

    Antworten
  • Marcel Wegner sagt
    Benutzericon

    Wow da nehme ich gerne teil =)

    Antworten
  • Rita sagt
    Benutzericon

    …Ritter Sport schmeckt einfach immer….!!

    Antworten
  • Joanna sagt
    Benutzericon

    Super. Genau das richtige für mich.

    Antworten
  • Margit sagt
    Benutzericon

    Die Sorten gefallen mit schon vorab wegen des hohen Kakaogehaltes.

    Antworten
  • Andrea P. sagt
    Benutzericon

    Liebe Gianna,

    mit der KAKAO KLASSE wird für mich ein Traum wahr. Ob mild, fein oder kräftig, ich liebe die Drei jetzt schon.

    Antworten
  • Peter sagt
    Benutzericon

    3×3=9, also nicht alle 3 Sorten doppelt sondern dreifach?

    Antworten
    • Michael Holubec sagt
      Benutzericon

      Wie werde ich Tester?
      Bei einer Verbrauch von 3-5 Tafeln pro Woche, sollte ich doch zumindest eine Grundvoraussetzung bereits erfüllt haben.

      Antworten