Zurück

Frühlingserwachen: Die Frühlingsspezialitäten 2019

Frühlingserwachen: Die Frühlingsspezialitäten ...

Hallo Schokofreunde,

draußen ist es in großen Teilen Deutschlands noch ziemlich kalt und an Frühling kaum zu denken. Daher dachten wir uns hier bei RITTER SPORT: Es wird Zeit, einfach trotzdem den Frühling auszurufen! Und das machen wir auch in diesem Jahr traditionell mit unseren Frühlingsspezialitäten. Welche Sorten euch dieses Jahr das Ende der grauen Jahreszeit versüßen, erfahrt ihr hier.

NEU: Haferkeks + Joghurt

Frisch und knusprig, so kann man unseren Neuzugang in die Frühlingsspezialitäten gut beschreiben. Die leckere Vollmilchschokolade, gefüllt mit einem ganzen Haferkeks und Joghurt-Creme, sorgt für jede Menge knusprige Momente und versüßt mit jedem Biss das Warten auf wärmere Tage. Fast perfekt für einen Hygge-Moment. 😉

Johannisbeer Streusel

Wieder mit dabei: Johannisbeer Streusel – knusprig und fruchtig zugleich erinnert die Tafel ein wenig an Streuselkuchen. Allerdings spart man sich hier die Zeit am Backofen und kann die Johannisbeer Streusel mit nur einem schnellen Knick genießen! (Und abkühlen muss sie auch nicht 😉 ).

Buttermilch-Zitrone

Für einen Hauch Sommer im Frühling sorgt unsere Buttermilch-Zitrone. Die ehemalige Sommersorte versüßt uns dieses Jahr schon im Frühling den Alltag. Knackige weiße Joghurt-Schokolade mit Zitronen-Buttermilch-Creme zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht!

Die Frühlingsspezialitäten findet ihr schon jetzt im Handel: in der üblichen 100g Tafel und in einem bunt gemischten 9er-Pack voller RITTER SPORT minis.

Über welche Sorte freut ihr euch am meisten? Habt ihr die neue Sorte Haferkeks + Joghurt schon probiert? Wir sind auf euer Feedback gespannt! 🙂

4 Kommentare

Kommentieren
  • Sonja sagt
    Benutzericon

    Haferkeks mit Joghurt ist sowas von lecker

    Antworten
  • SchokiLover sagt
    Benutzericon

    Ich habe Frühlingsspezialitäten als Minis getestet.
    Meine persönliche Rangfolge:
    1. Haferkeks+Joghurt – Ein Traum!!!
    2. Buttermilch-Zitrone – Mega lecker!!
    3. Johannesbeer Streusel – Lecker!

    Die Haferkeks+Joghurt und Buttermilch Zitrone werde ich mir definitiv auch nochmal in Groß holen.

    Antworten
  • Schokoladenfan one sagt
    Benutzericon

    Hallo,
    könntet ihr mir bitte kostenlos von euren neuen Sorten zuschicken? Antwortet mir per E-Mail! Danke

    LG, Schokoladenliebhaber auf der ganzen Welt Nummer 1:)

    Antworten
  • Tanja sagt
    Benutzericon

    Haferkeks + Joghurt bin gespannt

    Antworten