Zurück

Rezept: Unsere Schoki mischt sich unter die Shakes!

Rezept: Unsere Schoki mischt sich unter ...

Viel trinken ist wichtig, Schokolade essen aber auch – deswegen kombinieren wir einfach beides. 😀 Als echte Schoki-Fans kommt in unseren Shake natürlich … SCHOKOLADE!

Ob für zwischendurch, zum Frühstück oder als Dessert – unser Schoko-Shake ist ein echter Allrounder! Und das Beste: Er ist ganz schnell und mit wenigen Zutaten gemacht! Und so geht der perfekte Mix:

Das Rezept

Was ihr für einen Schoko-Shake braucht:

1 Tafel Edel-Bitter
175 ml Mandelmilch, ungesüßt
1 Banane
1 Prise Zimt
2 EL Erdnussbutter
2 EL gehackte Haselnüsse

1. Zuerst die Schokolade im Topf oder in der Mikrowelle flüssig werden lassen und die Banane in kleine Stücke schneiden.

2. Alle Zutaten in den Mixer geben und zum Schluss die Schokolade sowie die Mandelmilch dazugeben. Alles zusammen auf höchster Stufe cremig mixen.

3. Flüssigkeit in ein Glas gießen und nach Wunsch dekorieren.

Natürlich könnt ihr euch dazu auch noch ein leckeres Früchte- oder Nuss-Toping ausdenken und euren Shake ganz individuell verfeinern. Für mehr schokoladige Erfrischung schaut mal hier vorbei. 😉
Habt ihr schon mal Schokolade in eure Shakes gemischt? Hinterlasst uns eure Erfahrungen und Ideen gerne in den Kommentaren – wir sind gespannt.

0 Kommentare

Kommentieren