Zurück

Finale: Der letzte Aufruf zum Plakatvoting, dieses Mal regional!

Finale: Der letzte Aufruf zum Plakatvoting, ...

Wir stecken in den letzten Zügen unseres Plakatvotings und heute rufen wir euch dazu auf, das perfekte Plakat für EURE Stadt zu wählen: Erkennt ihr sie am Schokospruch? Bestimmt euren Favoriten für Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz und München und gewinnt mit etwas Glück eine von insgesamt 100 schokoladig gefüllten RITTER SPORT Metalldosen! 😀

 

Natürlich könnt ihr auch noch fleißig für die Motive in Runde 1 und Runde 2 abstimmen – wir freuen uns auf eure Meinungen!

 

 

Jedes Jahr verschönern wir die Bahnhöfe Deutschlands mit unseren bunten Schokosprüchen und können uns die ein oder andere regionale Anekdote natürlich nicht verkneifen! 😉 Die Plakate sollen dabei nicht nur Einheimische, sondern natürlich auch Besucher der Städte ansprechen. Ganz allein können wir natürlich nicht entscheiden, welches Plakat in welchen Bahnhof gehört und deshalb brauchen wir euch:

Und so geht’s:

Die dritte und finale Runde startet genau jetzt und ihr könnt noch bis einschließlich Sonntag, dem 13. Mai 2018 um 23:59 Uhr, in insgesamt 3 Runden, für eure Favoriten stimmen! Ein kurzer Blick auf die Teilnahmebedingungen und es kann losgehen! 😀

Die Motive

Zunächst einmal wollen wir wissen, welches Motiv euch für die Sorten Weisse Mandel, Kokos, Nuss Splitter und Marzipan begeistert!

Jetzt kommen wir zu den regionalen Motiven – welches spricht euch an?

Düsseldorf

 

Frankfurt

 

Hamburg

 

Hannover

 

Köln

 

Mainz

 

München

 

Na, habt ihr eure Stadt entdeckt und für euren Favoriten abgestimmt? Jetzt E-Mail-Adresse hinterlassen und die Chance auf eine von insgesamt 100 schokoladigen Überraschungsboxen sichern!

Möchtest du am Gewinnspiel teilnehmen?

Aufgepasst: Hier geht’s zu Runde 1 und Runde 2 – jetzt noch teilnehmen und die Gewinnchance erhöhen!

P. S. Wir freuen uns über eure Meinungen zu unseren bunten Schokosprüchen per Kommentar! 😀

110 Kommentare

Kommentieren
  • Melitta G. sagt
    Benutzericon

    Mein Favorit ist: Die perfekte Größe für Mainzel Männchen. Der Spruch ist einfach Genial!

    Antworten
  • Laura sagt
    Benutzericon

    Eine für jede Jahreszeit <3 da fällt mir ein, ich hab noch die Himbeere im Kühlschrank 🙂

    Antworten
  • Melanie sagt
    Benutzericon

    Schade, daß es für München nur 2 zur Auswahl hat. München hat viel mehr zu bieten als das.

    Antworten
  • Tanja sagt
    Benutzericon

    Ich nehme alle…sind alle saulecker und Schokolade macht glücklich

    Antworten
  • Tatjana sagt
    Benutzericon

    Mein Favorit ist „Eine für jede Jahreszeit“ ( Köln).

    Antworten
  • MiBi sagt
    Benutzericon

    Ich bin zwar kein Karnevals-Fan, aber bei der Schoki von Ritter Sport würde auch ich nicht Nein sagen – egal zu welcher Jahreszeit. ;D

    Antworten
  • Anja S. sagt
    Benutzericon

    „Die perfekte Größe für Mainzel Männchen“ ist echt der Hit ! Wer kommt bloß immer auf diese Ideen, einfach genial!

    Antworten
  • Steffi sagt
    Benutzericon

    Ein Schokodepot anlegen – super Idee! Damit kann der kommende Arbeitsmarathon ganz leicht bewältigt werden.

    Antworten
  • Gabriele Becker sagt
    Benutzericon

    Wo ist denn das Altbier…..

    Antworten
  • Nadine sagt
    Benutzericon

    Ihr solltet unbedingt auch mal kleinere Städte (Darmstadt,Trier,Weimar oder so) ins Visier nehmen.Die wollen auch mal plakatiert und besprucht werden 😉

    Antworten
    • Liesschen sagt
      Benutzericon

      Eine für jede Jahreszeit finde ich super passend. Ritter Sport passt immer.

      Antworten