Zurück

Und weiter geht’s: Das Plakatvoting Teil 2

Und weiter geht’s: Das Plakatvoting ...

Eine neue Runde, viele neue Plakatmotive: Die erste Runde ist bereits im vollen Gange und wir wollen noch immer eure Meinung wissen! Was möchtet ihr an den Bahnhöfen in Essen, Stuttgart und Freiburg sehen? Wählt euren Favoriten und schmückt mit uns die Bahnhöfe Deutschlands! Was ist typisch für eure Stadt und zeigt selbst Besuchern das Herz eurer Heimat? Stimmt jetzt ab!

Das Beste daran? Unter allen Teilnehmern verlosen wir 100 prall gefüllte RITTER SPORT Metall Dosen! 🎉

 

Unsere bunten Sprüche Plakate sind aus keinem Bahnhof mehr wegzudenken und wir fiebern schon unfassbar mit euch mit, welche Motive es dieses Jahr in die Bahnhöfe schaffen! Wie es funktioniert und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr natürlich hier.

So funktioniert’s:

Bis einschließlich Sonntag, den 13. Mai um 23:59 Uhr, könnt ihr in insgesamt 3 Runden euer liebstes Plakatmotiv wählen. Heute starten wir in Runde 2 und können es kaum erwarten, zu erfahren, welche Motive eurer Meinung nach die Bahnhöfe schokolieren sollten! Schnell die Teilnahmebedingungen checken und loslegen!

Pssst: Hier geht’s zu Runde 1 – jetzt noch teilnehmen und Gewinnchance erhöhen! 😉

Die Motive

Weisse Mandel

 

Kokos

 

Nuss Splitter

 

Marzipan

 

Essen

 

Freiburg

 

Stuttgart

 

Vielen Dank und viel Glück!

 

Für euer Lieblingsmotiv abgestimmt? Hinterlasst uns eure E-Mail-Adresse und verratet uns im Kommentar, welcher Spruch euer absoluter Favorit ist! Mit etwas Glück landet eine der insgesamt 100x schokoladigen Überraschungsboxen bald in eurem Briefkasten. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure Meinungen! 😊

528 Kommentare

Kommentieren
  • Karl sagt
    Benutzericon

    Hell.Auf:Begeistert.

    Antworten
  • Oli sagt
    Benutzericon

    Das wird wohl die Freiburg-Aktion mit so vielen Anspielungen 😉

    Mein Favorit sind Medizinstudenten.

    Antworten
  • Bettina K. sagt
    Benutzericon

    “Hell. Auf. Begeistert” ist mein absoluter Favorit..

    Antworten
  • Karin sagt
    Benutzericon

    „Nachhilfe in Kernphysik“ finde ich gut!

    Antworten
  • Michael sagt
    Benutzericon

    Liebe Studenten: Nachhilfe in Kernphysik.

    Antworten
  • Monika sagt
    Benutzericon

    Genießen Sie die Dreisamkeit. Klingt wie eine Ewigkeit. Man muss sie nur genießen, dann kann sie auch gut fließen.

    Antworten
    • Petra Neis sagt
      Benutzericon

      Mein Favorit ist Nachhilfe in Kernphysik

      Antworten
  • Norbert sagt
    Benutzericon

    „Hell. Auf. Begeistert“ gefällt mir als Sprachspiel am besten, obwohl ich kein Fan von heller Schokolade bin.

    Antworten
  • MiBi sagt
    Benutzericon

    Da sind einige gute Sprüche dabei! 😀 Ziemlich gut finde ich „Liebe Studenten: Nachhilfe in Kernphysik.“ Das ist doch mal eine Nachhilfe, die man gerne nimmt.
    „Für Physiker: die Elementarteilchen des Lebens.“ trifft’s auch ganz gut – nicht nur für Physiker. 😉
    Und „Hell. Auf. Begeistert.“ finde ich als absoluter Liebhaber weißer Schoki sehr gut auf den Punkt getroffen! 😀

    Antworten
    • Sindy sagt
      Benutzericon

      Mein Favorit ist “Hell. Auf. Begeistert”. Es passt einfach perfekt zur hellen Schokolade.

      Antworten
  • Rieke sagt
    Benutzericon

    Hell.auf.begeistert. Ist ist mein Favorit.

    Antworten
  • Martin sagt
    Benutzericon

    „NACHHILFE IN KERNPHYSIK“ ist mein Favorit. Hier kommt man zunächst ins Grübeln und lacht sich dann schlapp!
    Bei den Medizinstudenten hätte ich eher einen Spruch mit roten Blutkörperchen passend gefunden.

    Antworten
    • Helga Tischler sagt
      Benutzericon

      Entweder man liebt sie oder man liebt sie

      Antworten