Zurück

Ein Star zum Anbeißen: Alexander Klaws zu Besuch in unserer Bunten SchokoWelt

Ein Star zum Anbeißen: Alexander Klaws ...

Hey Schokofreunde,

letzten Donnerstag ging es in unseren Bunten SchokoWelt in Berlin hoch her, denn wir durften einen besonderen Gast bei uns begrüßen! Der Musicalstar Alexander Klaws, welcher aktuell die Hauptrolle im Musical „Ghost” im Theater des Westens spielt, erkundete unsere schokoladige Welt. Und was passiert, wenn Alexander auf unsere Schoki trifft? Na, es wird garantiert lecker! 😉 Für euch auch, denn wir verlosen ein Schokopaket ganz nach Alexanders Geschmack. ☺

Unser Kollege André hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Alexander zu seinem aktuellen Musical zu befragen und auch die Fans hatten ausreichend Gelegenheit und Zeit, all ihre Fragen an Alexander loszuwerden. Vorab konntet ihr bei uns schon Gästelistenplätze gewinnen, um exklusiv dabei zu sein.

Im neu gestalteten SchokoPfad im ersten Stock wartete dann aber auch schon das nächste Highlight: Denn dank der neuen Fotobox konnten sich die Fans gemeinsam mit Alexander ablichten lassen und die Fotos auch direkt zum Mitnehmen ausdrucken!

Eine persönliche Widmung von Alexander durfte natürlich nicht fehlen!😀

Ein weiteres Muss für jeden Besucher unserer Bunten SchokoWelt ist natürlich die SchokoKreation, denn hier kann sich jeder seine eigene RITTER SPORT Tafel mit den persönlichen Lieblingszutaten zusammenstellen! Natürlich hat sich auch Alexander das nicht nehmen lassen und seine eigene Sorte kreiert. Aus Halbbitter Schokolade, gerösteten Mandeln, Cranberries und Cornflakes zauberte er sich so seine ganz persönliche Kreation! ☺

Und das Tolle daran? Wer ab sofort in der Bunten SchokoWelt in Berlin drei SchokoKreationen kauft, bekommt bis zum 29. März eine Kreation – nach Alexanders Rezept – kostenlos mit dazu.

Schokoladiges Speed-Shopping 2.0: Zum Abschluss wurde es richtig sportlich in der Bunten SchokoWelt! Innerhalb von 30 Sekunden sammelte Alexander so viel Schokolade, wie er tragen konnte und wie das ausgesehen hat, haben wir natürlich auch für euch festgehalten.😉

 

Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt … haben wir natürlich was für euch!😉 Verratet uns doch bis zum 11.03.2018 im Kommentar unter dem Artikel:

Warum habt ihr den Speed-Shopping-Korb von Alexander verdient?

Mit etwas Glück landet der schokoladige Speed-Shopping-Korb in eurer Post!

Bitte lest euch auch die Teilnahmebedingungen durch.
Wir drücken euch die Daumen! 👍

346 Kommentare

Kommentieren
  • Christa Stark sagt
    Benutzericon

    weil ich noch nie was gewonnen habe

    Antworten
  • Jutta sagt
    Benutzericon

    Ghost – Nachricht von Sam ist mein Lieblingsfilm, Alexander mag ich schon seit DSDS anno tobak und ich bin viiiiiel zu weit weg von Berlin um das Musical zu kucken . Die Schokolade wäre der einzigste Trost um darüber wegzukommen. Und sooo lecker !!!

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Weil ich dringend ein bisschen Glück und Endorphine gebrauchen kann. Seit Monaten kämpfe ich mit Schmerzen und Gefühlstaubheit und stemme gleichzeitig Familie, Haushalt und Beruf.
    Zum Ausmuntern und Durchhalten wird dringend Schokolade benötigt.
    Vielen Dank!

    Antworten
  • Jennifer sagt
    Benutzericon

    Ich bin ein absoluter Chocoholic. Krankheitsbedingt geht es mir aktuell nicht so gut, ein Schokoladen-Paket würde da eine Überdosis Endorphine freisetzen und mich glücklich machen, wenn ich Stückchen für Stückchen eure leckere Schokolade genieße

    Antworten
  • Fee sagt
    Benutzericon

    Weil ich ihn mit dem Musical „Ghost Nachricht von Sam“ Alexander das erste mal gesehen habe und immernoch total geflasht bin. Eine so einzigartige Schockolade wäre eine wortwörtlich süße Erinnerung.

    Antworten
  • Daniela sagt
    Benutzericon

    Ein gefüllter Korb mit Schokolade nur für mich. das ist doch der beste Grund.

    Antworten
  • Markus sagt
    Benutzericon

    Weil ich Schokolade liebe und so ein gefüllter Korb mir gerade Recht gelegen wäre.

    Antworten
  • Renate Haustein sagt
    Benutzericon

    Weil ich Schokolade Liebe und Alex einfach ein cooler Typ ist.

    Antworten
  • Sven Rubert sagt
    Benutzericon

    Weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin und er in Sachen Durchhaltevermögen und Ehrgeiz für mich ein Vorbild ist! Noch heute google ich regelmäßig seinen Namen und bin gespannt womit er uns noch so überraschen wird- er ist ein echtes Überraschungsei 😉 Außerdem hat er meine Lieblingssorten von Ritter Sport eingepackt!

    Antworten
  • Sabine Eisleben sagt
    Benutzericon

    Weil ich ein riesen Fan von Ritter Sport Schokolade bin und gleichzeitig der größte Berliner-Fan von Alexander Klaws. Es war ein traumhaftes Erlebnis die beiden am Mittwoch live genießen zu dürfen.

    Antworten
    • gisela.weining sagt
      Benutzericon

      Mein Geist denkt nur an Schokolade!
      Ich träume himmlisch süß nur vom Schokoladenparadies.
      Drum liebe Glücksfee, kannst du bitte an mich denken und mich mit dem Speed- Shoppingkorb beschenken…..

      Antworten
      • Rainer Brinkmann sagt
        Benutzericon

        Meine Lieblingsschocki ist RUM TRAUBEN NUSS, aber Alexander Klaws ist zur Zeit mit Abstand der beste und vielseitigste Schauspieler den es in Deutschland gibt, ob in OB bei Tarzan, in Bad Segeberg bei Winetou oder jetzt bei Chost einfach Mega

        Antworten
        • Michael sagt
          Benutzericon

          Weil ich es mir wert bin.
          Ich bin verliebt in Ritter Sport.

          Antworten
          • Marlies sagt
            Benutzericon

            Weil ich Ritter Sport liebe hmm…

            Antworten