Zurück

RITTER SPORT on tour: Zeigt her eure Schokoladenseite!

RITTER SPORT on tour: Zeigt her eure ...

Vom 01.03. bis 23.04. sind wir für euch in schokoladiger Mission unterwegs! Unter dem Motto „Zeig‘ dich von deiner Schokoladenseite!“ wollen wir euch und eure Lieblingssorten ablichten! Wo ihr uns findet und wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

 

Langweilige Selfies waren gestern, liebe Schokoholics! Eine interaktive Fotobox, ausgestattet mit modernster Augmented Reality-Technologie macht vom 01.03. bis 23.04. mit etwas Glück auch Halt in eurer Stadt. Wann ihr uns wo findet, könnt ihr hier nachlesen.

 

 

 

Wie es funktioniert:

Welche Sorte RITTER SPORT ist euer Favorit? Wählt eure Lieblingsschokolade aus der Bunten Vielfalt oder Nuss-Klasse, zeigt uns euer schönstes Lächeln vor der Kamera und entscheidet anhand verschiedener Motive, wie euer schokoladiger Gruß für euren Lieblingsmenschen oder aber für den Kühlschrank zu Hause aussehen soll!

Umrandet mit einer witzigen Botschaft ist euer persönliches RITTER SPORT Erinnerungsstück nun fertig zum Verschenken! 😉

 

Macht unsere Fotobox auch in eurer Stadt Halt und habt ihr sie bereits entdeckt? Hier könnt ihr noch einmal schauen, wann und wo wir für euch vor Ort sind. Wir freuen uns auf eure schokoladigen Grüße und verratet uns doch im Kommentar, wo ihr uns besuchen werdet! 😉

0 Kommentare

Kommentieren