Zurück

RITTER LOTTO 2017: Strahlender Gewinner

RITTER LOTTO 2017: Strahlender Gewinner

Hey Freunde der RITTER SPORT Lotterie,

erinnert ihr euch noch? In insgesamt drei Gewinnrunden hattet ihr im letzten Jahr die Chance, einen der insgesamt sechs BMW i3 in eurer Lieblingssortenfarbe zu gewinnen! Und natürlich noch viele andere tolle Preise wie Reisen in die Bunte SchokoWelt Berlin, Fahrräder oder Bluetooth Boxen. Wie das funktioniert hat? Das könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Wir haben einen der glücklichen Gewinner zur Gewinnübergabe bei uns in Waldenbuch getroffen und gratulieren Herr Beer zu seinem marzipanigen Gewinn! 😉

Dabei hat er uns auch verraten, dass er ein besonders treuer Schokofan ist.

Nach eigenen Angaben hat Herr Beer immer reichlich Schoko zu Hause. Seine RITTER SPORT Lieblingssorte ist die Limited Edition „Äffle&Pferdle“, die 2016 für kurze Zeit zu kaufen war. Erinnert ihr euch noch? 😉

Als er den RITTER SPORT Newsletter zur RITTER LOTTO Aktion erhalten hat, hat er nicht lange gezögert und gleich fünf Tafeln RITTER SPORT aus seinem Vorratsschrank geholt und ein Foto zur Teilnahme am Gewinnspiel gemacht.

Bei der Sonderverlosung in der 1. RITTER LOTTO Gewinnspielrunde hatte Herr Beer dann das Glück auf seiner Seite und wurde aus allen Teilnehmern als Gewinner gezogen. Er ist nun der glückliche Besitzer einer der insgesamt sechs BMW i3 – in der Sortenfarbe „Marzipan“.

Poloshirts in den RITTER SPORT Farben und immer eine Tafel seiner Lieblings-Beißer-Schokolade zur Hand – Herr Beer lebt RITTER SPORT und ist nun nicht mal nur mehr, was seinen Kleidungsstil betrifft, perfekt ausgestattet. Schmunzelnd verrät er bei der Übergabe, wie glücklich ihn der Gewinn macht: „Mit dem RITTER SPORT BMWi3 vor der Haustür, wird mir nun niemand mehr glauben, dass ich nicht für RITTER SPORT arbeite.“

Wart auch ihr Teil unserer RITTER LOTTO Galerie und zählt vielleicht auch zu den glücklichen Gewinnern? Falls nicht, hoffen wir, euch hat die schokoladige Lotterie trotzdem genauso viel Spaß gemacht wie uns. 🙂

Wir wünschen Herr Beer und auch den anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren schokoladigen Elektro-Flitzern und den anderen bunten Preisen!

1 Kommentar

Kommentieren
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!!

    Antworten