Pressemeldung: RITTER SPORT Einhorn meldet sich zu Wort

Pressemeldung: RITTER SPORT Einhorn ...

Hallo Einhorn-Fans!

Heute – am internationalen Tag des Einhorns – ist es bereits ein Jahr her, dass unsere magische Einhorn-Schokolade die Welt verzauberte und kurz auf den Kopf stellte. Was dann geschah, war unglaublich! Was war das für eine verrückte Zeit?! Voller Glitzer, Emotionen und entzückend bunter Einhorn-Produkte. Von magischer Schokolade über Duschseife, Bratwürste und sogar Klopapier war alles dabei.

Wir lassen das Jahr Revue passieren und dazu meldet sich natürlich auch das RITTER SPORT Einhorn höchst persönlich zu Wort.

Aber seht selbst. 😃

Auch wir sagen im Namen des Einhorns noch einmal DANKE für die magische Zeit!

P.S.: Wir wissen, dass einige von euch immer noch gerne eine Einhorn-Schokolade hätten. Unsere Limited Edition bleibt aber einmalig. Wir arbeiten aber schon an neuen Ideen und können nur sagen: Bleibt dran und lasst euch überraschen, welche Limited Edition als nächstes kommt… 😉 Solange könnt ihr eure Ideen in unserer SortenKreation einreichen oder uns hier oder auf Facebook, Twitter oder Instagram schreiben.

• Ulrike sagt

Witzige Idee und sehr gut umgesetzt… 🙂

• Sylvia sagt
    Benutzericon

Ganz klasse gemacht, ich hatte es schon auf FB angesehen und finde Euch großartig. Einmal muss auch Schluss sein und ich kann gut verstehen, dass das Einhorn nun auch “ die Nase voll “ hat 😉

• Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

Hallo Sylvia, lieben Dank für dein positives Feedback :-). Unser Einhorn hat sich eine Auszeit auch wirklich verdient. Viele Grüße!

• Sylvia sagt
        Benutzericon

😀 Genau! Bei Eurer Kreativität gibt es sicher bald wieder einen neuen “ Kassenschlager “ – Ich freu mich schon darauf 🙂