Zurück

Aller guten Dinge sind … 4! Letzte Runde im Plakatvoting

Aller guten Dinge sind … 4! Letzte ...

Hey Schokofreunde,

es geht in die letzte Runde dieses Plakatvotings. Runde eins, zwei und drei laufen bereits, höchste Zeit für Nummer vier. Welche Plakate in den Bahnhöfen in Berlin, Frankfurt, Freiburg und Dortmund hängen dürfen, konntet ihr bereits abstimmen. Jetzt kommen vier weitere Großstädte dazu.

Neue Runde, neues Glück

Natürlich lohnt sich abstimmen auch dieses Mal wieder! Mit eurer Stimme könnt ihr nämlich nicht nur über die Motive mitentscheiden, sondern euch auch die Chance auf unser schokoladiges Gewinnerpaket sichern.

Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgeben, die Teilnahmebedingungen gelesen und ihre Daten zur Gewinnbenachrichtigung hinterlegt haben, verlosen wir 100-mal unseren wiederverwendbaren Coffee-to-go-Becher sowie 15 x 100g Ritter RITTER SPORT Tafeln. Wer an allen Runden des Votings teilnimmt, kann übrigens mit jeder Teilnahme seine Gewinnchance erhöhen. 😉 Bis zum 15. Oktober habt ihr noch Zeit, für eure Lieblingsmotive und -sprüche abzustimmen.

Natürlich ist die Teilnahme am Gewinnspiel auch in dieser Runde nicht verpflichtend! Auch ohne Gewinnspielteilnahme könnt ihr für eure Favoriten voten – wir empfehlen aber jedem Schokoliebhaber, sich unser Gewinnerpaket nicht entgehen zu lassen. 😉

Fangen wir an

Kommen wir zum wichtigsten Teil, der Abstimmung: Die Bahnhöfe in Hamburg, Stuttgart, Mainz und Köln warten noch auf eure Lieblingsplakate. Wir sind schon gespannt, welche Motive eure Favoriten sind.

Hamburg macht den Anfang: Welches Motiv wird euer Platz 1?

Die Heimat von RITTER SPORT: Welches Plakat wünscht ihr euch in Stuttgart?

Weiter geht's nach Mainz: Welches Motiv überzeugt euch am meisten?

Zu guter Letzt kommt Köln: Welches Plakat ist euer Favorit?

Vielen Dank und viel Glück!

Das war sie, die letzte Runde dieses Plakatvotings. Nächste Woche geben wir das Ergebnis der Abstimmung bekannt und benachrichtigen die Gewinner. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück! 😉

80 Kommentare

Kommentieren
  • Verena sagt
    Benutzericon

    Obwohl ich gar kein Bier trinke, finde ich Köln toll, mit dem Satz: Das Kölsch unter den Schokoladen. Und obwohl ich auch kein Karnevalsfan bin, finde ich auch Mainz, wie es schmeckt und knackt super. Denn die Karnevalssendung kennt wirklich jeder.

    Antworten
    • Bettina sagt
      Benutzericon

      Ich komme aus Mainz und finde den Spruch wie es schmeckt und knackt einfach super

      Antworten
    • Susanne sagt
      Benutzericon

      Mir gefällt der Spruch Willkommen im Schlaraffenländle für Stuttgart.

      Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Ebbe und Flut…sehr genial

    Antworten
  • Tatjana sagt
    Benutzericon

    Ihr habt wirklich immer geniale Ideen für die einzelnen Städte, Kompliment! Da kann man sich kaum entscheiden, für welche man abstimmt.
    Ich habe mich aber für die “Reeperbahn”, die “fantastischen Viertel” und das “Lecker Städtsche” entschieden, da mich diese Plakate von allen am meisten angesprochen haben.

    Antworten
  • Sabs sagt
    Benutzericon

    das beste bild ist von hamburg, Deine perlen, aber nicht der text….

    Antworten
    • Fotolovestory sagt
      Benutzericon

      Der Text für’s Bild müßte der von der Reeperbahn sein! 🙂

      Antworten
      • Sabs sagt
        Benutzericon

        genau! nur leider paßt es nicht zusammen….

        Antworten
  • Nadine sagt
    Benutzericon

    “Das Kölsch unter den Schokoladen” ist doch irgendwie schlecht,oder?Wenn ich Kölsch hör,denk ich an Plörre 😀
    Die für Stuttgart sind allerdings toll!

    Antworten
  • Sylvia sagt
    Benutzericon

    Ich sag nur alles MAINZ 🙂 Und der Hesse hat hier NIX gegesse. Diesmal sind die Sprüche ja noch toller als in der zweiten Runde – ich bin begeistert.

    Antworten
  • rena21 sagt
    Benutzericon

    Die Sprüche sind alle super

    Antworten
  • Helga Jeschke sagt
    Benutzericon

    Liebes Ritter Sport Team. Ihr habt euch wieder sehr viel Mühe mit den Plakat Voting gegeben für uns. Dafür möchte ich danke sagen. Und Ritter Sport ist und bleibt meine Lieblings Schoki komme was da wolle. Ganz dolle mega würde ich mich na klar über einen Gewinn freuen. Ich hoffe meine Glücksfee ist mir hold. Bitte drückt mir die Daumen. Mit Mfg Eure Helga Jeschke.

    Antworten
  • Beate sagt
    Benutzericon

    Ich liebe einfach die Vielfältigkeit von Ritter Sport SchokoladeEs gibt keine bessere !!

    Antworten
  • Margit sagt
    Benutzericon

    Bei allen Städten fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Die Sprüche sind fast alle gleich gut.

    Antworten