Zurück

Ein leckerer Winter steht bevor

Ein leckerer Winter steht bevor

Hey Schokofreunde,

es ist schon wieder so weit: Die Tage werden wieder kürzer, statt Bikini und Badehose sind Schal und Mantel angesagt und die Wärmflasche wird auch wieder ausgepackt. Da machen wir es uns zur Aufgabe, euch die dunkle Jahreszeit zu versüßen. 😉 Seit kurzem findet ihr wieder unsere knusprigen, zimtigen, kernigen Wintersorten im Handel! Höchste Zeit also, die drei kennenzulernen.

Die Kernige

Der Schokoklassiker trifft auf den Weihnachtsmarktsnack schlechthin: Mit karamellisierten Mandelstückchen in Vollmilchschokolade ist unsere RITTER SPORT Gebrannte Mandel ein absoluter Saison-Klassiker. Wie könnten wir da anders, als sie auch in diesem Jahr in unser Wintertrio aufzunehmen? 😉

Die Zimtige

Die einzige Tafel im „weißen Kleid“ hatte 2016 Premiere: unsere Weisse Zimt Crisp. Die Kombination von knusprigen Zimt-Crisps in weißer Schokolade ist letztes Jahr so gut bei euch angekommen, dass wir sie noch ein zweites Mal den Winter versüßen lassen.

Neu: Die Knusprige

Das Beste kommt zum Schluss und ist ein weiterer Winterklassiker: Die neue Spekulatius. Und die kann sich sehen lassen: In jeder Tafel steckt ein ganzer quadratischer Spekulatiuskeks (wie könnte es anders sein?!), der zusammen mit einer winterlichen Kakao-Milchcreme von leckerer Vollmilchschokolade umhüllt wird. Allein der Spekulatiusduft beim Knicken sorgt schon für gemütlich-winterliche Stimmung – viel besser ist es aber immer noch, rein zu beißen. 😉

Alle Sorten findet ihr ab sofort im Handel und natürlich auch bei uns im Webshop. Falls ihr euch zwischen den dreien nicht entscheiden könnt, probiert sie doch einfach als minis:

Habt ihr unser diesjähriges Winterschokotrio schon entdeckt? Und was haltet ihr von unserer neuen RITTER SPORT Spekulatius? Wir sind schon auf euer Urteil gespannt! Schreibt uns doch in den Kommentaren. 🙂

8 Kommentare

Kommentieren
  • Inika sagt
    Benutzericon

    Die Weisse Zimt Crisp finde ich nicht gelungen. Sie schmeckt sehr künstlich, fast seifig. Das könnt ihr besser.

    Antworten
  • Johannes sagt
    Benutzericon

    Spekulatius habe ich heute probiert! Sehr lecker und nur zu empfehlen 🙂

    Antworten
  • Sascha Mzyk sagt
    Benutzericon

    Wieso steht auf der spekulatius neu drauf ?

    Die gab es nämlich schon im winter 2009!
    Oder ist es eine neue Rezeptur ?

    Antworten
  • Nina Kessler sagt
    Benutzericon

    Sie Spekulatius und die weis e Chris Tadel möcht ich unbedingt haben

    Antworten
  • Sylvia sagt
    Benutzericon

    Gebrannte Mandel war ja bereits unser Favorit, aber die Spekulatius toppt sie für mich noch – so lecker!

    Antworten
  • Frances kirby sagt
    Benutzericon

    Kann man die in Ausland kaufen? Z.B Australien?

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Frances, melde dich gerne einmal bei [email protected] und gib deinen Wohnort an. Die Kollegen können dir dann weiterhelfen. 🙂 Viele Grüße

      Antworten
  • Michael Ohlerth sagt
    Benutzericon

    Diese Sorten sind superhammergeil, besonders Spekulatius, meine Frau wird euch LIEBEN und mir habt ihr mit dieser Weisse Zimt Crisp eine große Freude gemacht.
    Ich freu mich schon, habt Ihr natürlich wieder SUPER gemacht.

    Antworten