Zurück

Mit zwei Neuheiten in Runde zwei – unser Plakatvoting

Mit zwei Neuheiten in Runde zwei – ...

Hey Schokofreunde,

Da haben wir gerade erst angefangen mit Runde 1 unseres Plakatvotings und sind schon wieder mittendrin! Es liegt wieder an euch über die besten, schönsten und lustigsten Plakatmotive und Sprüche abzustimmen.

Wählen wird belohnt

Wie auch in der ersten Runde könnt ihr wieder hier im Blog bis zum 15. Oktober für eure Lieblingsmotive abstimmen.

Damit habt ihr großen Anteil daran, welche Plakate es letztendlich in einige große Bahnhöfe Deutschlands schaffen. Und Abstimmen lohnt sich – unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben, die Teilnahmebedingungen gelesen und ihre Daten zur Gewinnbenachrichtung hinterlegt haben, verlosen wir an 100 glückliche Gewinner unseren wiederverwendbaren Coffee-to-go Becher sowie je 15 x 100g RITTER SPORT Tafeln. Eure Chance auf dieses schokoladige Paket könnt ihr ganz einfach erhöhen, indem ihr an allen drei Runden unseres Plakatvotings teilnehmt – und wie der Zufall so will, könnt ihr auch für die erste noch abstimmen. 🙂

Pssst! Es gibt etwas Neues!

In dieser Runde haben wir nur für euch einen exklusiven Vorgeschmack! Noch niemand hat sie bisher gesehen und bis sie zu haben sind, dauert es auch noch ein bisschen. Trotzdem wollen wir euch natürlich die Möglichkeit geben, einen ersten Blick auf die beiden zu werfen. Wir sind auf eure Eindrücke gespannt! Verratet sie uns in den Kommentaren. 🙂

Los geht’s!

Genug drum herumgeredet: Schreiten wir zur Wahl! Natürlich gilt auch dieses Mal wieder – Abstimmen ist auch ohne die Teilnahme am Gewinnspiel möglich! Wenn man sich die Chance auf unseren RITTER SPORT Coffe-to-go Becher aus Bambus und 15 Tafeln RITTER SPORT entgehen lassen möchte zumindest. 😉

Welche zwei Motive unserer Klassiker gefallen dir am besten?

Bei welchem Spruch zu unserem SCHOKOWÜRFEL musst du schmunzeln?

Augen auf: Die neue Sorte such den passenden Titel

Vielen Dank und viel Glück!

Welche Plakatvorschläge werden wohl diese Runde für sich entscheiden können? Bleibt dran und stimmt auch bei Runde 1 und den zwei kommenden Runden ab. Wir sind schon gespannt!

53 Kommentare

Kommentieren
  • Nina sagt
    Benutzericon

    Marzipanik!!!! Köstlich, wie die Schokolade

    Antworten
  • Margit sagt
    Benutzericon

    Es stehen mal wieder tolle Sprüche zur Auswahl. Da fällt die Wahl echt schwer.

    Antworten
  • Sabs sagt
    Benutzericon

    Endlich mal wieder dunkle- und mit Kaffee – toll! Aaaaaber – leider nichts für abends *heul* (wg Kaffee), nd da brauch ichs am meisten…

    Antworten
  • Susanne sagt
    Benutzericon

    Die neue dunkle Schokolade mit Kaffeesplitter muss ich sobald es sie im Handel gibt direkt probieren. Bei der Ritter Sport dunkle Schokolade mit Nüssen werde ich, wie bei vielen anderen Sorten, immer schwach. Ich glaube diese neue Sorte gehört dann auch dazu.

    Antworten
  • Julia K sagt
    Benutzericon

    Schokolade mit Kaffeegeschmack ist immer mein Ding!

    Antworten
  • Aisha sagt
    Benutzericon

    Na, auf die Neue bin ich ja gespannt…

    Antworten
  • Anna sagt
    Benutzericon

    Das Lieblingsthema beim Kaffeeklatsch: Die Neue ist suuuper freue mich auf die neue Sorte!

    Antworten
  • Nadine sagt
    Benutzericon

    „Das sollte sie die Bohne interessieren.“ – Perfekter Spruch zu einer perfekten Sorte!Ich liebe Kaffee in Schokolade,egal ob Kaffeesplitter (kenn ich von anderen Marken),Espresso,Kaffee-Sahne,Mokka….. <3

    Antworten
  • Tatjana sagt
    Benutzericon

    „Was ist besser als hellwach? Dunkelwach.“ ist ein genailes Wortspiel, ebenso „Hauptsache, das Geburtstagskind isst glücklich“.
    Zudem hat mir die „Koköstliche“ Sorte gefallen.

    Antworten
  • Heike Göbel sagt
    Benutzericon

    Hallo,
    wieder so tolle passende Sprüche.
    Eben alles quadratisch, praktisch Gute…..

    Antworten