Zurück

Welches Motiv bekommt deine Stimme? Unser Plakatvoting geht in die erste Runde

Welches Motiv bekommt deine Stimme? ...

Hey Schokofreunde,

Passend zum Wahlsonntag beginnt heute die erste von vier Runden unseres Plakatvotings, in denen ihr wieder über die neuesten schokoladigen Sprüche und Motive für unsere RITTER SPORT Plakate abstimmen könnt. Welche davon letztendlich Deutschlands größte Bahnhöfe zieren dürfen, liegt also ganz bei euch. Schon bei den letzten Votings habt ihr uns mit eurer Auswahl überzeugt – da liegt es für uns nur nahe, noch einmal auf eure Expertenmeinung zu bauen. 😉

Dass sich wählen immer lohnt, wisst ihr ja. Und bei uns könnt ihr euch sogar die Chance auf einen tollen Gewinn sichern!

Unter allen Schoki-Wählern verlosen wir an 100 glückliche Gewinner unseren wiederverwendbaren Coffee-to-go Becher sowie je 15 x 100g RITTER SPORT Tafeln. In unserem Lostopf landet jeder, der seine Stimme abgegeben, die Teilnahmebedingungen gelesen und seine Daten in das Teilnahmefeld eingegeben hat.

Anders als bei der heutigen Wahl habt ihr bei uns jedoch länger Zeit, euch zu entscheiden. Genauer gesagt bis zum 15. Oktober. Schokoladiger Genuss braucht halt seine Zeit. 😉

Lasst die Wahlen beginnen!

Welchem Motiv gebt ihr eure Stimme?

Bei welchem Stapel macht ihr ein Kreuz?

Auf welchen Spruch fällt eure Wahl?

Vielen Dank und viel Glück!

Wer an allen vier Runden unseres Plakatvotings teilnimmt, erhöht natürlich wie immer seine Chancen auf einen Gewinn. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns über jede Stimme!

Übrigens: Ihr könnt auch abstimmen, ohne am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber wer möchte nicht den tollen Becher und einen Vorrat an Schokolade gewinnen? 😉

Wir sind wirklich gespannt, welche unsere Vorschläge es in eurem Ranking an die Spitze schaffen! Welches Plakatmotiv gefällt euch am besten? Verratet es uns doch in den Kommentaren. 🙂

63 Kommentare

Kommentieren
  • Mathildis sagt
    Benutzericon

    Ihr habt euch ja mal wieder supergute Sprüche einfallen lassen! “Ein Bunt fürs Leben” finde ich ja besonders genial!

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    “Ihr Blick sagt eigentlich alles!”
    Jaaaaaaa, ich will meeeehr!!!!

    Antworten
  • Pamela sagt
    Benutzericon

    Liebe auf den ersten Knick trifft bei mir auf jeden Fall zu …

    Antworten
  • Sabs sagt
    Benutzericon

    Ich reih mich dann mal in die Nahrungskette ein…. 😀

    Antworten
  • Margit sagt
    Benutzericon

    Schöner können Zutaten nicht wohnen ist ja mal eine geniale Aussage. Nüsse etc. in leckerer Ritter-Sport Schokolade, da möchte doch jede Zutat einziehen.

    Antworten
  • heiko sagt
    Benutzericon

    so klein kann große liebe sein 😀
    voll toll

    Antworten
  • Heike Göbel sagt
    Benutzericon

    So klein kann große Liebe sein gefällt mir…..

    Antworten
  • Heike sagt
    Benutzericon

    Das Moriv: so klein kann Größe Liebe sein

    Antworten
  • Hartmut sagt
    Benutzericon

    Der Spruch mit der Nahrungskette ist super. Allerdings ist die Kette auf dem Motiv deutlich kürzer, als bei mir… .

    Antworten
  • Julia C. Martin sagt
    Benutzericon

    Das Moriv: so klein kann Größe Liebe sein

    Antworten
    • Ulrich S. sagt
      Benutzericon

      Der Honig mit der Salzmandel stehen auch bei mir im Wandel

      Antworten