Zurück

Gewinnspiel: Viel Glück und viel … vegane Schokolade!

Gewinnspiel: Viel Glück und viel … ...

Vahnsinn! Unsere vegane Schokolade feiert heute ihren ersten Geburtstag, denn vor süßen zwölf Monaten hat sie das Licht der Welt erblickt und damit nicht nur unsere Schokovielfalt, sondern auch euren Schokogenuss erweitert. 🙂

Zur Feier des Tages möchten wir zuerst einmal DANKE sagen, denn ihr habt bei der Entwicklung unserer Sorten eine ganz entscheidende Rolle gespielt.

Seit Jahren habt ihr uns mit Fragen zu veganer Schokolade gelöchert und unzählige Sortenideen in unserer SortenKreation eingereicht – vegacool! Im August letzten Jahres war es dann endlich soweit: Die lang ersehnten veganen Schokoladen nahmen in unserem Sortiment ihren Platz ein – und natürlich auch in euren Schoko-Herzen. Seit einem Jahr sind Dunkle Mandel Quinoa und Dunkle Voll-Nuss Amaranth nun schon vrisch verfügbar und euer Feedback bisher lautet: vegalecker! Aber sehen das alle von euch so? Gebt uns Feedback, bewertet die Sorten und gewinnt mit etwas Glück vegane Schoko-Pakete. 🙂

Wir wünschen unseren Geburtstagsschokoladen heute viel Glück und viel Segen auf allen schokoladigen Wegen – und die Geschenke bekommt ihr: Unter allen Schokofans, die bis einschließlich 06. August 2017, an unserer Umfrage teilnehmen und die letzte Frage per Kommentar beantworten, verlosen wir 50 vegane Schokopakete mit je 5 Tafeln der 2 Sorten. Bevor ihr aber dem Schokofieber verfallt, lest euch bitte noch unsere Teilnahmebedingungen durch. 🙂

Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel! 🍀

Wie schmecken dir die veganen Sorten von RITTER SPORT?

Welche Sorte ist dein Favorit?

Welche Schokolade magst du für vegane Schokolade am liebsten?

Welche Zutaten kannst du dir in einer veganen Sorte vorstellen? (Mehrfachauswahl möglich)

Beantwortet nun noch folgende Frage per Kommentar:

Welche vegane Sorte wünscht ihr euch unbedingt?

1,650 Kommentare

Kommentieren
  • Nadine sagt
    Benutzericon

    Weiße Schokolade

    Antworten
    • Marlies sagt
      Benutzericon

      Hell und knusprig, mein Favorit !

      Antworten
  • Mandy Fleer sagt
    Benutzericon

    Kokos fände ich super als vegane Sorte. Oder etwas mit Keksen drin.

    Antworten
    • marie sagt
      Benutzericon

      Stimmt! Kokus wäre toll!

      Antworten
  • Giulia sagt
    Benutzericon

    Kokos und Erdnusse!

    Antworten
  • Franzi sagt
    Benutzericon

    Weiße Schokolade mit Himbeere

    Antworten
    • Sabine sagt
      Benutzericon

      Ich würde mir was mit Minze oder Pistazien wünschen

      Antworten
      • R.Richter sagt
        Benutzericon

        Pistazie oder Himbeere

        Antworten
  • Volker hawickhorst sagt
    Benutzericon

    Erdbeer

    Antworten
  • Joachim sagt
    Benutzericon

    Ich würde eine dunkle mit schöner cremiger Nusscremefüllung bzw. Nougatfüllung wünschen.

    Antworten
  • Chris sagt
    Benutzericon

    Eine mit Knusperkram und eine mit Frucht wären toll. 🙂

    Antworten
  • Antonella sagt
    Benutzericon

    Ich wünsche mir Cornflakes mit Nuss und dann dunkler Schokolade! ❤️

    Antworten
  • Julia sagt
    Benutzericon

    Vegane Kokos Erdbeere

    Antworten
  • Maria sagt
    Benutzericon

    Nougat wär cool als Vegane Sorte weil Nougatschokolade meine Lieblingsschokolade ist.

    Knusprige Nuss Keks schokolade in Fruchtiger Erdbeerjoghurtcreme des wär mal was.

    Von Knusprig Süss bis Fruchtig Herb kann ich mir alles vorstellen.

    Von den Zutaten her würd ich sagen von allem etwas, kann mir sowohl was Nussiges, Knuspriges, Fruchtiges und Cremiges vorstellen.

    Kann mir sowohl weisse Schokolade, Helle Schokoalde als auch Dunkle Schokolade für Vegane Schokolade vorstellen.

    “Dunkle Voll-Nuss Amaranth” klingt für mich megalecker.

    Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit die Veganen Sorten zu Probieren.

    Antworten
    • Inge sagt
      Benutzericon

      weiße Schokolade mit Kokos-Ananas

      Antworten
      • Sandra sagt
        Benutzericon

        gerne etwas mit Himbeer oder mit Cornflakes

        Antworten
    • Monika sagt
      Benutzericon

      Erdnuss

      Antworten
      • Stoyanova sagt
        Benutzericon

        Vegane Kokos Erdbeere

        Antworten
      • Stoyanova sagt
        Benutzericon

        Vegane Kokos Erdbeere oder Pistazien wünschen

        Antworten
        • Inge Junk sagt
          Benutzericon

          Kokos und Erdbeere wäre suoper

          Antworten
          • Marlene sagt
            Benutzericon

            Kokos und Himbeere

            Antworten
    • Heidi sagt
      Benutzericon

      Dunkle Schokolade auf jeden Fall – gerne mit Früchten, z. B. Himbeeren. Allerdings mag ich Voll-Nuss Amaranth und Mandel Quinoa auch sehr gerne … tolle Kombination! Wie wäre es mit eine Kombination aus Schokolade und Chiasamen ?

      Auf jeden Fall eine absolut tolle Idee – DANKE an RitterSport 🙂

      Antworten
      • Yvonne sagt
        Benutzericon

        dunkle Schoklade mit cremiger Kokosfüllung oder mit Mandelmilchcreme

        Antworten
        • Daniela sagt
          Benutzericon

          Weiße Schokolade mit Nüssen und/oder Knusper!

          Antworten
          • sabine sagt
            Benutzericon

            Cashewnüsse

            Antworten
          • gerlinde kaneberg sagt
            Benutzericon

            vielnuß in dunkler schoki

            Antworten
          • Andy sagt
            Benutzericon

            Beerige Schokolade fände ich toll

            Antworten