Zurück

Die RITTER SPORT Bahnhofstour – Kommt vorbei!

Die RITTER SPORT Bahnhofstour – Kommt ...

Unsere frechen minis sind um keinen Spruch verlegen und bald seid auch ihr am Bahnhof nicht mehr vor ihnen sicher, denn: Wir touren mit unseren minis durch Deutschland und ihr müsst unbedingt dabei sein!

Rund zwei Monate lang werden wir euch mit frechen Sprüchen den Tag versüßen – unsere Schokolade ist natürlich auch dabei. 😉 Von Mai bis Anfang Juli treten unsere mini Schokosprüche an sieben ausgewählten Bahnhöfen in ganz Deutschland in Aktion. Wenn ihr unsere mini Schokosprüche noch nicht kennt, dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit – und auch allerhöchster Genuss!

Lass(t) es krachen!

An unserem bunten Promotion-Stand könnt ihr natürlich Schoki naschen und ihr erfahrt alles, was es über unsere frechen minis zu wissen gibt. Das Highlight ist aber unser Fotoautomat, mit dem könnt ihr euren ganz persönlichen #minischokosprüche-Moment festhalten: Sucht euch aus den 16 verschiedenen Schokosprüchen euren Favoriten heraus und knipst vor dem passenden Hintergrund ein Foto für die Ewigkeit – oder auch nur den Moment. 😉 Die Fotos gibt es im Postkartenformat sofort auf die Hand und auch digital per Mail.

Einfach mal blaumachen …

… und vorbeikommen! Versüßt euch eure Reise durch Deutschland an einem der folgenden Bahnhöfen:

Wir sind immer von 10-19 Uhr für euch vor Ort. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich auch zweimal am Schoko-Stand?! Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei! 🙂

Denn: Schokolade hilft immer!

Teilt eure #minischokosprüche-Momente von unserer Tour gerne mit uns auf Facebook, Instagram oder Twitter! Wir sind gespannt!

12 Kommentare

Kommentieren
  • Denise sagt
    Benutzericon

    Ich habe leider die erste tour in Hamburg verpasst. Wie ich sehe ist noch eine Tour in Hamburg. Ist es einschließlich 2.07(Sonntag) ? Ist ja ein Feiertag

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hallo Denise, leider gab es bei unserer Bahnhofstour eine kleine Planänderung: Der letzte Stopp findet nicht, wie ursprünglich geplant, in Hamburg, sondern in Stuttgart statt. Den aktualisierten Plan findest du auch hier im Blogartikel. 🙂 Viele Grüße

      Antworten
  • Mary sagt
    Benutzericon

    … dass ihr gar nicht in München oder irgendwo südlich seid? Schade… 🙁

    Antworten
    • Sandra Grasmüller sagt
      Benutzericon

      Ja das finde ich auch ein bisserl enttäuschend, zählen den die bayerischen Schokifans gar nicht ?.

      Antworten
      • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
        Benutzericon

        Hallo zusammen, deutschlandweit gibt es 13 “Ritter Sport”-Bahnhöfe und im Zuge unserer Tour haben wir einige davon für Stopps ausgewählt. Ob wir auch einmal in anderen Städten vor Ort sein werden, können wir noch nicht sagen – sagen aber auch niemals nie. 😉 Die Verteilung der aktuellen Tour-Stopps hängt aber natürlich auch an vielen weiteren Faktoren, wie zum Beispiel die Verfügbarkeit der Promotionsflächen der Bahnhöfe etc. Viele Grüße 🙂

        Antworten
  • Andrea sagt
    Benutzericon

    Ich war in Berlin – it was fun! Vielleicht komme ich auch noch in Hamburg vorbei, fahre am WE hin!

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Leider nicht auf meiner Fahrstrecke, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Gibt es ein nächstes Mal?

    Antworten
  • Katrin sagt
    Benutzericon

    Leider nicht in München…

    Antworten
  • Bella sagt
    Benutzericon

    Berlin hat diverse Fern- und Regionalbahnhöfe… macht Sinn, das näher zu bezeichnen….

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Bella, es handelt sich um den Hauptbahnhof, Südempfangshalle. 🙂 Viele Grüße

      Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Schöne Aktion!

    Leider nicht so ganz in meiner Nähe. naja vieleicht beim nächsten Mal

    Antworten
  • Andrea P. sagt
    Benutzericon

    Wieder eine geniale Aktion von euch, gleich mal ausplaudern 😉

    Tanti saluti

    Andrea

    Antworten