Zurück

Kommt mit uns ins Abenteuer … äh, Ravensburger Spieleland!

Kommt mit uns ins Abenteuer … ...

Ein Freizeitpark lässt selten Wünsche offen, doch im Ravensburger Spieleland am Bodensee findet man tatsächlich alles, was das Herz begehrt: inmitten 70 toller Attraktionen für Groß und Klein nämlich auch unser Buntes SchokoHaus. Den bunten Würfel findet ihr im Mitmachland, einer von acht Themenwelten.

Los geht’s also in ein ganz besonderes Abenteuerland und der Eintritt kostet nichts, denn: Wir verlosen 10×4 Eintrittskarten, mit denen ihr gemeinsam mit eurer Familie Spiel, Spaß und natürlich auch Schokolade erleben könnt! 😉

Im Ravensburger Spieleland – übrigens als familienfreundlichster Themenpark Deutschlands ausgezeichnet – steht seit März 2013 unser SchokoHaus und beherbergt auf gleich drei Stockwerken einen bunten Tafelstapel, den spannenden Weg von der Kakaobohne zu eurer Lieblingsschokolade und eine große Schoko-Auswahl. Das Herzstück unseres SchokoHauses sind aber unsere zwei Schokowerkstätten: Dort können Kinder ihre eigene Schokolade (und natürlich auch die dazu passende Verpackung) herstellen, und die Erfahrung hat uns gelehrt: außen bunt, innen lecker, und ganz viel Spaß ist garantiert! 🙂 Hier mal ein paar Eindrücke, wie das aussieht:

Auch bei den anderen Attraktionen im Ravensburger Spieleland gilt: Mitmachen statt Zugucken. Das geht vor allem im neuen Trickfilmstudio!

Dort erfahrt ihr ab jetzt hautnah, wie ein Trickfilm entsteht und schlüpft dabei sogar selbst einmal in die Rolle des Regisseurs: Ihr könnt also neben eurer eigenen Schokolade auch eure eigene kleine Geschichte produzieren. 😉

Und so könnt ihr gewinnen:

Die 10×4 Eintrittskarten werden unter all denen verlost, die unsere folgende Frage per Kommentar beantworten:

Welche Attraktion besucht ihr zuerst: Das Bunte SchokoHaus oder das Trickfilmstudio?

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 09. April 2017 – bitte lest dazu auch unsere Teilnahmebedingungen durch. Die glücklichen Gewinner werden anschließend bei E-Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!

 

169 Kommentare

Kommentieren
  • Jeanette sagt
    Benutzericon

    Ganz klar das Bunte SchokoHaus 🙂

    Antworten
  • Frank sagt
    Benutzericon

    Da ich ein SchokoHaus schon mal besucht habe, würde ich mich für das Trickfilmstudio entscheiden. Aber danach geht’s dann natürlich auch ins SchokoHaus 😉

    Antworten
  • Alexandra sagt
    Benutzericon

    Natürlich das bunte Schoko Haus!!! Denn wir lieben alles mit Schokolade….

    Antworten
  • Susanne Marzio sagt
    Benutzericon

    Natürlich das bunte Schokoladenhaus

    Antworten
  • Christian Kudla sagt
    Benutzericon

    Das Bunte SchokoHaus

    Antworten
  • Anja sagt
    Benutzericon

    Natürlich das Bunte SchokoHaus!!!! Wir lieben Schokolade!

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Natürlich das bunte SchokoHaus, wir können Schokolade nicht widerstehen!!

    Antworten
    • Friedericke Bauer sagt
      Benutzericon

      SchokoHaus super Idee Schokolade geht immer

      Antworten
  • Mirjam Duchesse sagt
    Benutzericon

    Definitiv das bunte SchokoHaus. Ich war seit 2013 leider noch nicht im Ravensburger Spieleland, bin aber sehr gespannt wie das Haus aussieht und aufgebaut ist. Außerdem duftet es dort sicherlich traumhaft gut nach Schokolade! 🙂

    Antworten
  • Josipa sagt
    Benutzericon

    Das Bunte Schokohaus. Meine Kinder wären begeistert bei soviel leckere Schokolade

    Antworten
  • Astrid sagt
    Benutzericon

    SchokoHaus!!!!!

    Antworten