Zurück

Auf Euch halten wir ganz große Stücke …

Auf Euch halten wir ganz große Stücke ...

… und diese Stücke haben es in sich: Voll-Nuss, um genau zu sein! Für viele ist unsere Voll-Nuss Tafel geschmacklich schon immer die Größte, und jetzt zieht sie endgültig an der gesamten Sortenvielfalt vorbei, denn unser Klassiker beweist beides: Größe und Herz! ❤️

Vor Kurzem haben wir euch schon unsere verschiedenen Sortengrößen vorgestellt, und von 5g bis 250g war wirklich alles dabei. Über unsere 500 g Tafel haben wir da aber noch nicht so viel verraten, und das aus gutem Grund: Aktuell gibt es eine neu gestaltete Version des Schokojumbos.

500g pure Freude

Unsere Voll-Nuss Jumbotafel „Herz“ hat ab sofort eine neue, herzliche Verpackung zum Verschenken. Die oder der Glückliche ist dann mit 500g Vollmilchschokolade mit vielen knackigen Haselnüssen ausgestattet – natürlich kann man sie sich auch teilen. Leider hat aber auch die Jumbotafel nur 16 Stücke. 😄

Unsere Voll-Nuss im Großformat gibt es übrigens auch in zwei weiteren Packungen: ganz klassisch in Voll-Nuss-Optik und in einer echten Berlin-Edition.

Geschenkideen mit Schokolade

Wer seinem Gegenüber ein halbes Kilo Schokolade eher nicht zumuten möchte, ist bei uns trotzdem gut aufgehoben, denn wir haben auch ein halbes Kilo Gold in Häppchen. 😉 Die Goldschatz minis bekommt ihr sonst nur zur Weihnachtszeit, bei uns glänzen die virtuellen Ladenregale aber das ganze Jahr.

Wer es lieber bunt mag, kann den Schokoturm mit 16 bunten minis bezwingen. Als Endgegner müsst ihr dann die ein-minimeter-Marke knacken. 😉

Beschenkt euch auch mal selbst

Ab und an darf man sich auch selbst beschenken. Am besten mit Schokolade zum Frühstück, also mit unserer Nuss Nugat Creme. Oder aber mit gleich 2kg Schokolade: Die gibt es in unserer Bunten Aktionstüte, und darin findet ihr „einmal fast alles bitte“: neben den normalen 100g Tafeln also auch Tafeln mit 250g und im mini Format – In unserer bunten Aktionstasche gleicht kein Inhalt dem anderen.

Diese ganzen Sonderprodukte und noch viele weitere gibt es im Webshop und natürlich auch im Fabrikverkauf in Waldenbuch und in der Bunten SchokoWelt Berlin.

Und über welches Geschenk würdet ihr euch am meisten freuen?

11 Kommentare

Kommentieren
  • Sylvia K sagt
    Benutzericon

    Also wir lieben ja Eure Schokolade wirklich, aber mit der tollen 500 g Tafel dürft ihr mir hier nicht kommen 😉 Mein Mann würde die in einem Rutsch aufessen und dann käme wieder das Gejammer… Wieder einmal tolle Sprüche, die Ihr auf Lager habt. Klasse – weiter so – auf Euch halten wir ganz große Stücke!

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Sylvia, in solchen Fällen darf die 500g Jumbotafel dann auch mal geteilt werden. 😀 Auf dein tolles Feedback halten wir auch ganz große Stücke, danke! 🙂 Viele Grüße

      Antworten
      • Sylvia sagt
        Benutzericon

        Hi Gianna, bevor die Familie eine Chance hätte, wär sie schon bei meinem Schatz im Bauch 😀 … was aber natürlich für Euch spricht.

        Antworten
  • Brigitte Fröhlich sagt
    Benutzericon

    Tolle Schokolade , schon immer sehr gerne gegessen , praktisch , lecker , alle Sorten klasse . Liebe Ritter Sport Schokolade . Am liebsten mit Nuss.

    Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hallo Brigitte, also ein echter Langzeit-Fan. Fantastisch! 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Antworten
  • Gaby sagt
    Benutzericon

    Am meisten würde ich mich über die „Bunte Aktionstüte“ freuen, das hört sich nach einer schönen Überraschungs- und Wundertüte an, wäre also genau das Richtige für einen Ritter Sport Schoko Fan wie mich 🙂
    Zum Glück habe ich bald Geburtstag… mal schauen, was da so an Überraschungen kommt 😀

    Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hi Gaby, dann hast du ja schon was für deinen Wunschzettel. 🙂 Und falls du doch etwas anderes zum Geburtstag bekommst, kannst du dich immer noch selbst beschenken. 😉 Viele Grüße

      Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Mir sagen alle Geschenke zu.
    Am mich wurde gedacht, das ist die Hauptsache. Ich freue mich über alle Geschenke, natürlich kann man bei mir mit Schokolade am meisten punkten.
    Ich selbst beschenke mich mit dem Mini-Meter. Immer eine kleine Belohnung parat. Für meinen Mann das große Schoko“Herz“VollNuss und für meine Jungs, meine „Goldschätze“.

    Antworten
  • Tom sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt der Goldschatz, der passt zu meinem Namen.

    Antworten
  • Annie Watzlawik sagt
    Benutzericon

    Über einen Minimeter würde ich mich sehr freuen!-
    Seit meiner Kindheit vermisse ich die kleinen Ritter-Täfelchen für damals 10 Pf–mit Erdbeerfüllung, das war mein Favorit(Mehr gabs nicht)

    Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hey Annie, schau doch mal in unseren Webshop vorbei: http://shop.ritter-sport.de. Vielleicht gefallen dir ja auch welche von unseren aktuellen Minis. 😉 Und den minimeter findest du ja auch hier. Viele Grüße

      Antworten