Zurück

Frühlingsgefühle bei RITTER SPORT gewinnen

Frühlingsgefühle bei RITTER SPORT ...

Hört ihr schon das Vogelgezwitscher? Spürt ihr schon die milden Temperaturen? Seht ihr schon die ersten Blumen sprießen? Nein?
Wir leider auch nicht. 😉 Aber um die Vorfreude auf den Frühling zu steigern und euch die Wartezeit zu versüßen, präsentieren wir euch heute schon unsere neuen Frühlingssorten.

161209_RI_Fruehlingspromo

Wir heißen euch herzlich willkommen: Honig & Crisp, Johannisbeer Streusel und Weiße Joghurt-Mousse – wir sind uns sicher, dass ihr ganz viele Frühlingsgefühle verursachen werdet. Vielleicht ja schon bald bei den 50 glücklichen Gewinnern … 😉

Unser erster Neuling kommt in einem frischen Orange daher: Die Sorte Honig & Crisp besteht aus knackiger Alpenvollmilchschokolade mit einer leckeren Honig-Joghurt-Creme mit Honig-Crisps und knusprigen Waffelstückchen.

Ritter_Sport_Honig_und_Crisp

Unser zweiter Neuankömmling ist die Sorte Johannisbeer Streusel. Sie verpasst euch einen fruchtigen Frühlingskick: Vollmilchschokolade mit Johannisbeer-Joghurtcreme, roten Johannisbeer-Crisps und knusprigen Streuselgebäckstücken.

Ritter_Sport_Johannisbeer_Streusel

Ein alter Bekannter ist die Weiße Joghurt-Mousse. Die Sorte gab es bereits letztes Jahr und hat sich großer Beliebtheit erfreut, daher verwöhnen wir euch erneut damit. Die leckere weiße Schokolade ist mit einer luftig leicht aufgeschlagenen Joghurt-Creme gefüllt – damit die Mousse genug Platz hat, haben wir die Stückchen vergrößert. Gerade die Schokofans, die es lieber leicht säuerlich statt süß mögen, kommen hier bestimmt auf ihre Kosten.

Ritter_Sport_Weisse_Joghurt-Mousse

Im mini Frühlings-Mix findet ihr gleich alle drei Sorten auf einmal. Für Infos zu Nährwerten und Zutaten klickt euch einfach zu unserer Webseite.

mini_Fruehling2017_9erTray_D

So, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Wenn diese Sorten eure Frühlingsgefühle nicht in Wallung bringen, dann wissen wir aber auch nicht mehr weiter! 😉

Ab sofort könnt ihr die drei Frühlingsspezialitäten im Supermarkt finden oder auch bei uns im Webshop bestellen. Oder ihr gewinnt sie einfach hier im Blog! Dieses Mal nehmt ihr nicht per Kommentar unter dem Blogartikel teil, sondern über unsere Umfrage. Beantwortet die Fragen und ganz wichtig: Gebt auch eure E-Mail-Adresse mit an. Schon habt ihr die Chance auf schokoladige Frühlingsgefühle: Wir verlosen 50 Schokopakete mit 3×3 Frühlingssorten unter allen Teilnehmern. Bitte lest euch dazu die Teilnahmebedingungen durch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.01.2017 und wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail. Viel Glück! 🍀

Welche Sorte möchtest du zuerst probieren?

Welche Sorte passt für dich am besten zum Frühling?

Ist euch aufgefallen, dass sich die Verpackung verändert hat? Die Farben sind kräftiger und das Design geradliniger – so fallen die Frühlingssorten im Schokoregal bestimmt noch besser auf. Auch die Blume oben rechts ist neu und abstrakter als noch im letzten Jahr.

170120_RS_Fruehling_Design

Welches Packungsdesign gefällt dir besser?

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück!

Wenn ihr nicht beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, freuen wir uns auch so über eure Meinung zu den Sorten – schreibt uns einen Kommentar. 🙂

449 Kommentare

Kommentieren
  • Bernd sagt
    Benutzericon

    Ich mag alle. Was ich besonders mag ist Waldmeister. Gibts aber nicht als Schokolade

    Antworten
    • JuliaW sagt
      Benutzericon

      Das stimmt das wäre auch mal eine Tolle Sorte

      Antworten
    • Chantal sagt
      Benutzericon

      Weiße Schoko mit Waldmeister Yoghurt…:-D

      Antworten
    • Frank R. sagt
      Benutzericon

      Nehmen wir ins Programm auf!

      Antworten
    • Gabriele sagt
      Benutzericon

      ich auch, hatte ich sogar hier schon mal vorgeschlagen, als man eine Sorte kreieren solte

      Antworten
  • Peter sagt
    Benutzericon

    Bei den neuen Sorten, kann der Frühling nicht schnell genug kommen!

    Antworten
  • Martina sagt
    Benutzericon

    Lecker sehen sie alle aus , aber mit Frühling bringe ich nur Joghurt Mousse in Verbindung

    Antworten
    • Eva sagt
      Benutzericon

      echt? das ist für mich am wenigsten frühlingshaft… bei Honig denke ich eher an Herbst und Winter.

      Antworten
    • Martina sagt
      Benutzericon

      Honig.? Ich hab Joghurt Mousse gewählt

      Antworten
  • Karin Tillmann sagt
    Benutzericon

    Mit diesen leckeren Sorten kann der Frühling kommen!

    Antworten
  • Heidi sagt
    Benutzericon

    Freue mich auf die neuen Sommer-Sorten

    Antworten
  • Viola sagt
    Benutzericon

    Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.

    Liebe Grüße Viola

    Antworten
    • THOMAS Schneider sagt
      Benutzericon

      es gibt keine bessere Schokolade!

      Antworten
  • Joachim sagt
    Benutzericon

    Her damit

    Antworten
  • Margit sagt
    Benutzericon

    Glückwunsch zu den neuen leckeren Geschmacksrichtungen. Jetzt kann der Frühling kommen.

    Antworten
  • Janina Möchel sagt
    Benutzericon

    Ui, ich freu mich schon auf die Sorten. Und auf den Frühling. Und die Sonne. Und die vielen bunten Blumen. Ritter Sport ist einfach immer gut. 😉

    Antworten
  • Mathilde sagt
    Benutzericon

    a freut man sich auf den Sommer!

    Antworten
    • Josef sagt
      Benutzericon

      Hauptsache es wird wärmer – kühle Schokolade ist jederzeit willkommen!

      Antworten
    • RoswithaGrosse sagt
      Benutzericon

      Stelle mir alle Lecker vor
      Bin am meisten verrückt nach der weissen die habe ich aber nicht alleine für mich meine Tochter mag nur helle Schokolade

      Antworten
    • Elke Beate Gräf sagt
      Benutzericon

      Ich liebe alle Sorten,egal welche..so genial lecker 🙂

      Antworten
    • Michi sagt
      Benutzericon

      Ritter – Sport ist die beste Schokolade wos gibt 😀

      Antworten
    • Frank Richter sagt
      Benutzericon

      Für mich ist es für eine Schokolade im unteren Preissegment (um ca. 1,00 €) die Beste!

      Antworten
    • Absut Hasenfuss sagt
      Benutzericon

      Rittersport ist einfach super

      Antworten