Zurück

Die letzte Runde mit einem leckeren Geheimnis

Die letzte Runde mit einem leckeren ...

Entscheidet ein letztes Mal mit, welche neuen Motive im Frühjahr 2017 an den deutschen Bahnhöfen hängen sollen und sichert euch eins von 50 RITTER SPORT Paketen, die wir unter unseren fleißigen Votern verlosen.

RS_Plakatvoting_Blogteaser

Die Gewinnpakete bestehen aus einer individuellen Tasche, die aus den Planen der vergangenen Plakate gefertigt sind. Oben drauf packen wir noch einen Schokoturm mit vielen 100g-Tafeln. 😊

150918_Plakatvoting_Gewinne-640x260 

Und so votet ihr:

Wir stellen euch in unserem Blog die verschiedenen Motive vor. Stimmt ab und sagt uns dann noch in einem Kommentar, welches Plakatmotiv ihr für euren Favoriten haltet und wieso. Und nicht vergessen: Eure Gewinnchancen erhöhen sich, wenn ihr an allen drei Abstimmungen teilnehmt: Runde 1, Runde 2

Ihr könnt bis einschließlich Sonntag, 30. Oktober um 23:59 Uhr eure Meinung abgeben. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Also, auf zum Endspurt!

Hamburg

Der Hamburger Bahnhof zählt mit seiner Wandelhalle zu den größten Bahnhöfen in Deutschland. Dafür haben wir uns gleich 10 Motive mit hohem regionalen Bezug überlegt. So muss man wissen, dass „Planten und Blomen“ beispielsweise ein großer Hamburger Park ist, der „Volkspark“ dagegen kein Park sondern ein Fußballstadion und die „Lange Reihe“ eine Einkaufsstraße nahe des Bahnhofs. Die „Kiezgrößen“ sind von der Reeperbahn und so mancher Hamburger träumt von einem Plätzchen im Nobelviertel Eppendorf. Die ersten beiden Entwürfe – „Ebbe und Flut“ – gehören natürlich zusammen und zählen hier daher als ein Motiv. Ihr habt die Qual der Wahl!

Unsere Banner für die Hamburger Wandelhalle:

Mannheim

Die beiden Motive für Mannheim kennt ihr vielleicht schon aus dem letzten Plakatvoting – dort hat sich damals aber ein anderes Motiv durchgesetzt. Wir finden sie aber so gut, dass wir die beiden erneut ins Rennen schicken. Was sagt ihr dazu?

Zwei Motive stehen für Mannheim zur Wahl:

Das Highlight

Schokofreunde, jetzt zeigen wir euch drei Motive die unsere neue Sorte des Jahres präsentieren. Bisher haben wir euch dazu noch nichts verraten, hier also ein exklusiver Vorgeschmack:

Unsere neue Sorte des Jahres mit drei Vorschlägen:

Für welches Plakat habt ihr euch jeweils entschieden? Schreibt es uns in die Kommentare, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

PS: Votet noch hier in Runde 1 und Runde 2, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.

433 Kommentare

Kommentieren
  • Ulrike sagt
    Benutzericon

    Mannheim trifft es auf den Punkt!

    Antworten
  • Doro sagt
    Benutzericon

    Die Hamburgplakate sind super

    Antworten
  • Sandra Z. sagt
    Benutzericon

    Kiezgrößen unter sich, spricht mich einfach an!
    Mannheims leckersten Stadtplan, würde ihn am liebsten sofort Wegschlemmen!
    Und wenn Brownies träumen, dann nur dass sie endlich, mit Ritter Sport vereint werden!

    Antworten
  • Ilona sagt
    Benutzericon

    Also ich schaue nicht ob es neue Plakate gibt oder neue Designs auf den Packungen. Bei uns zählt die Qualität die drin ist.und da seit Jahren und immer abwechslungsreiche. Einfach nur toll

    Antworten
  • Susanne sagt
    Benutzericon

    Ebbe und Flut für Hamburg, der Schokostadtplan für Mannheim und Wenn Brownies träumen.

    Antworten
  • Rita Dornauer sagt
    Benutzericon

    Hat Spaß gemacht.

    Antworten
  • Rita Dornauer sagt
    Benutzericon

    Hat Spass gemacht.

    Antworten
  • Di sagt
    Benutzericon

    Die Plakate für Hamburg sind am besten

    Antworten
  • Tanja sagt
    Benutzericon

    Ich hab mich entschieden für Mannheims meistgelesene Schokolade, Willkommen in der Quadratestadt und Backe backe Schokolade XD

    Antworten
  • Throki sagt
    Benutzericon

    “Ebbe” und “Flut” für Hamburg. Großartige Idee. Und Meer. Wird mal wieder Zeit.

    “Mannheims leckerster Stadtplan”. Ich wollte es damals schon, vielleicht wird es jetzt ja was. 😉

    und “Wenn Brownies tröumen” – äußerst putzig.

    Antworten
    • Gabriele sagt
      Benutzericon

      Hamburg: ” Für’n Volkspark”, Mannheim: “Willkommen in der Quadratstadt”, Neue Sortze: ” Wenn Brownies träumen” – lustig 🙂

      Antworten