Zurück

Umfrage: Wie schmecken euch die neuen Schokowürfel?

Umfrage: Wie schmecken euch die neuen ...

Zählt ihr auch zu denjenigen, die lieber ein Drei-Gänge-Dessert vernaschen als ein Fünf-Sterne-Menü? 200 von euch Naschkatzen waren zum Dessertbuffet eingeladen und durften unsere neuen SCHOKOWÜRFEL dessert auf Creme und Crisp testen.

SCHOKOWÜRFEL dessert

Deswegen ist jetzt euer süßes Feedback gefragt. Das gilt natürlich auch für alle, die dieses Mal kein Test-Paket erhalten, aber unsere neuen SCHOKOWÜRFEL dessert schon ausgiebig genascht haben. Falls ihr bisher noch nicht in den Genuss gekommen seid, solltet ihr am Freitag unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen …

Schokowuerfel-Collage

Los geht’s mit der Umfrage!

Wie findet ihr unsere neuen SCHOKOWÜRFEL?

Wir haben ein paar Fragen vorbereitet und sind auf eure Antworten gespannt! Das hilft unseren Kollegen in der Produktentwicklung weiter, denn dank eures Feedbacks können wir euch auch in Zukunft immer mit leckeren Geschmacksrichtungen das Jahr versüßen. Kleiner Tipp: Zum Beantworten der Fragen schmeckt ganz besonders ein Stückchen Amarettini …. uuuuuund à la Mousse au Chocolat … uuuuuund Stracciatella Crisp. 🙂

Wie gefällt dir die neue SCHOKOWÜRFEL-Box insgesamt?

Welche Sorte schmeckt dir am besten?

Welche Sorte hat dich nicht überzeugt?

Wie genießt du die SCHOKOWÜRFEL? (Mehrfache Antworten möglich)

Für was eignen sich die SCHOKOWÜRFEL am besten? (Mehrfache Antworten möglich)

Wo kommen die SCHOKOWÜRFEL bei dir am ehesten zum Einsatz?

Würdest du die SCHOKOWÜRFEL dessert kaufen?

Welche SCHOKOWÜRFEL-Box gefällt dir am besten?

Beantwortet uns in den Kommentaren bitte noch folgende Frage:

Welches „Dessert“ kannst du dir noch im SCHOKOWÜRFEL vorstellen? Vielleicht dein Lieblingsdessert?

Viele Fragen, aber eins steht fest: Eure Meinung zählt! Vielen Dank für eure Teilnahme! Jetzt gibt’s zur Belohnung erst einmal ein Stück Schoki, oder was meint ihr? 😉

Habt ihr vielleicht sogar schon einen Testbericht auf eurem Blog oder einem eurer Kanäle veröffentlicht? Dann sendet uns doch gerne euren Link in den Kommentaren oder postet auf unsere Facebook-Seite. Dort gibt es am Freitag auch noch eine Überraschung für euch, nicht vergessen … 😃

186 Kommentare

Kommentieren
  • Drea sagt
    Benutzericon

    Creme Brulee klingt lecker. Ansonsten wäre etwas Fruchtiges wie Panna Cotta oder Zitronencreme super, um etwas mehr Abwechslung in der Box zu haben. Bin zwar eher der Schoki-Keks-Typ, aber dann ist für jeden mind. eine Sorte dabei 😉

    Antworten
  • Maria Reiter sagt
    Benutzericon

    Ich LIEBE Euch
    und Eure Schoki

    Viel mit Joghurt,,Früchten = Illusion von GESUND 😉

    Und vielleicht noch „Creme brule“ ?

    Antworten
  • Jana sagt
    Benutzericon

    Ich liebe weiße Schokolade und Zimt.

    Antworten
  • P sagt
    Benutzericon

    Alles super ,petra

    Antworten
  • Sylvia Kaufmann sagt
    Benutzericon

    Panna Cotta 🙂

    Antworten
  • Madlen sagt
    Benutzericon

    Tiramisu oder Panna Cotta

    Antworten
  • Tenschaa sagt
    Benutzericon

    Creme Brulee mit Caramell Crisps

    Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Mhm Dessert ,die Verlockung ist immer groß.

    Antworten
  • Simone Holthusen sagt
    Benutzericon

    Eine Winter- oder Weihnachtsbox wäre auch eine wunderbare Alternative. Wahlwiese mit Mandel- oder Haselnusscreme, oder eine Lebkuchenvariante.

    Antworten
  • Annette Kattwinkel sagt
    Benutzericon

    Ich würde mich riesig über Marzipan freuen

    Antworten