Zurück

Umfrage: Wie schmecken euch die neuen Schokowürfel?

Umfrage: Wie schmecken euch die neuen ...

Zählt ihr auch zu denjenigen, die lieber ein Drei-Gänge-Dessert vernaschen als ein Fünf-Sterne-Menü? 200 von euch Naschkatzen waren zum Dessertbuffet eingeladen und durften unsere neuen SCHOKOWÜRFEL dessert auf Creme und Crisp testen.

SCHOKOWÜRFEL dessert

Deswegen ist jetzt euer süßes Feedback gefragt. Das gilt natürlich auch für alle, die dieses Mal kein Test-Paket erhalten, aber unsere neuen SCHOKOWÜRFEL dessert schon ausgiebig genascht haben. Falls ihr bisher noch nicht in den Genuss gekommen seid, solltet ihr am Freitag unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen …

Schokowuerfel-Collage

Los geht’s mit der Umfrage!

Wie findet ihr unsere neuen SCHOKOWÜRFEL?

Wir haben ein paar Fragen vorbereitet und sind auf eure Antworten gespannt! Das hilft unseren Kollegen in der Produktentwicklung weiter, denn dank eures Feedbacks können wir euch auch in Zukunft immer mit leckeren Geschmacksrichtungen das Jahr versüßen. Kleiner Tipp: Zum Beantworten der Fragen schmeckt ganz besonders ein Stückchen Amarettini …. uuuuuund à la Mousse au Chocolat … uuuuuund Stracciatella Crisp. 🙂

Wie gefällt dir die neue SCHOKOWÜRFEL-Box insgesamt?

Welche Sorte schmeckt dir am besten?

Welche Sorte hat dich nicht überzeugt?

Wie genießt du die SCHOKOWÜRFEL? (Mehrfache Antworten möglich)

Für was eignen sich die SCHOKOWÜRFEL am besten? (Mehrfache Antworten möglich)

Wo kommen die SCHOKOWÜRFEL bei dir am ehesten zum Einsatz?

Würdest du die SCHOKOWÜRFEL dessert kaufen?

Welche SCHOKOWÜRFEL-Box gefällt dir am besten?

Beantwortet uns in den Kommentaren bitte noch folgende Frage:

Welches „Dessert“ kannst du dir noch im SCHOKOWÜRFEL vorstellen? Vielleicht dein Lieblingsdessert?

Viele Fragen, aber eins steht fest: Eure Meinung zählt! Vielen Dank für eure Teilnahme! Jetzt gibt’s zur Belohnung erst einmal ein Stück Schoki, oder was meint ihr? 😉

Habt ihr vielleicht sogar schon einen Testbericht auf eurem Blog oder einem eurer Kanäle veröffentlicht? Dann sendet uns doch gerne euren Link in den Kommentaren oder postet auf unsere Facebook-Seite. Dort gibt es am Freitag auch noch eine Überraschung für euch, nicht vergessen … 😃

186 Kommentare

Kommentieren
  • Kati sagt
    Benutzericon

    Marzipancreme mit Zucker & Zimt 🙂

    Antworten
  • Dietmar sagt
    Benutzericon

    ich wäre auch für Tiramisu

    Antworten
  • Tanja Hasirasi sagt
    Benutzericon

    Creme Brulee fände ich noch toll 🙂

    Antworten
  • Aisha sagt
    Benutzericon

    Tiramisu wäre toll!

    Antworten
  • Sylvia Rückriem sagt
    Benutzericon

    Ich würde mich über dunkle Schokolade-Orange als Dessert Schokowürfel freuen 🙂

    Antworten
    • Brigitte sagt
      Benutzericon

      Ja genau, nicht so süß und schön fruchtig-
      da swäre auch genau mein Fall liebe Sylvia.
      Zusätzlich noch eine Spur Ingwer …. mmmh

      Antworten
  • Janina Möchel sagt
    Benutzericon

    Ich könnte mir noch Mango und Pistazie gut vorstellen. Wären bestimmt der Hit. 😉

    Antworten
  • Daniela sagt
    Benutzericon

    Himbeere vanille

    Antworten
  • Marion sagt
    Benutzericon

    Nochmals danke das ich testen durfte! Alle die mitgetestet haben sind begeistert!
    Eventuell wäre Tiramisu noch eine Geschmacksrichtung!?

    Antworten
  • Sarah sagt
    Benutzericon

    Tiramisu und “Bayrisch Creme mit Waldbeeren”

    Antworten
  • Peter Ines Frommann sagt
    Benutzericon

    Weisse Schoko-Mouse ist auch sehr lecker, oder irgendwas fruchtiges.

    Antworten
    • Inge sagt
      Benutzericon

      Pistazie

      Antworten