Zurück

Das Dessertbuffet ist geöffnet: Wir suchen 200 Tester!

Das Dessertbuffet ist geöffnet: Wir ...

Wir wussten es schon immer: Man sollte mit dem Dessert beginnen! Und unser neuer SCHOKOWÜRFEL dessert macht es auch unmöglich Nein zu sagen, denn hier ist für jeden etwas dabei.

SCHOKOWÜRFEL dessert
Stückchen für Stückchen – oder eher gesagt Würfel für Würfel – verwöhnen wir euch ab sofort mit drei ganz neuen Sorten: à la Mousse au Chocolat, Amarettini und Stracciatella Crisp.

SCHOKOWÜRFEL dessert

In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken – und Schokolade und Stracciatella und Mousse au Chocolat und Amarettini … Ja, hier kommt jeder zum Genuss-Zug! Ob als Geschenk für liebe Freunde, zum Nachtisch nach einem leckeren Essen oder einfach nur zwischendurch, die SCHOKOWÜRFEL dessert sind perfekt für den besonderen Schokomoment. Oder auch, wenn man mal wieder nichts gebacken bekommt … 😉

SCHOKOWÜRFEL à la Mousse au Chocolat

À la Mousse au Chocolat

Hier wird französische Leichtigkeit groß geschrieben: feine Kakaocreme à la Mousse au Chocolat überzogen mit Alpen-Vollmilchschokolade.

SCHOKOWÜRFEL Amarettini

Amarettini

Ciao bella! Knackige Vollmilchschokolade mit knusprigen Amarettini-Stückchen und feiner Mandelcreme versprühen italienisches Flair.

SCHOKOWÜRFEL Stracciatella Crisp

Stracciatella Crisp

Ist es Eis? Ist es Schokolade? Es ist Stracciatella Crisp und schmeckt mindestens genauso gut wie der Sommer-Klassiker schlechthin. Für einen knusprigen Genuss sorgt Vollmilchschokolade mit Schokoladen- und Kakaokeks-Stückchen in cremiger Füllung.

Bei diesen leckeren Sorten vergessen wir lieber die Hauptspeise und gehen gleich zum Dessert über, ihr auch? Die quadratisch, praktisch, gute Box bekommt ihr ab sofort im Handel oder auch bei uns im Webshop.

Überzeugt? Dann seid ihr dran: Werdet einer von 200 Testern!

Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Perfekt! Wir suchen 200 Tester, die unseren neuen SCHOKOWÜRFEL dessert probieren und bewerten! Insgesamt werden wir 800 Schokowürfelboxen vergeben, sodass also jeder Tester 4 Mal unseren SCHOKOWÜRFEL dessert genießen darf. Oder ihr teilt die Boxen einfach mit eurer Familie, Freunden und Bekannten.

Bewerbt euch bis Mittwoch, 07. September 2016 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel als Tester. Beantwortet uns dazu einfach per Kommentar folgende Frage:

In welcher Situation oder zu welcher Gelegenheit werdet ihr unseren SCHOKOWÜRFEL dessert genießen?

Plant ihr ein leckeres Essen, eine spontane Überraschung für eure Liebsten oder nascht ihr unsere Schokowürfel zwischendurch? Wir sind gespannt auf eure Ideen! 😍 Alle Infos zur Testaktion findet ihr auch in unseren Teilnahmebedingungen.

PS: Ihr seid absolute Genuss-Vorreiter und habt unsere SCHOKOWÜRFEL schon entdeckt? Dann postet uns doch eure Bilder auf Facebook, Instagram oder Twitter mit #rittersport, #schokowürfel oder #kleinbuntvernascht.

4.037 Kommentare

Kommentieren
  • Julia sagt
    Benutzericon

    Ich finde die Schokowürfel total praktisch und esse sie sehr gerne bei Ausflügen, auf der Arbeit oder einfach so zwischendurch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die neuen Schokowürfel testen darf
    Liebe grüße

    Antworten
    • Gerlinde Gierl sagt
      Benutzericon

      Am liebsten würde ich sie beim Fernsehen probieren.

      Antworten
      • Bettina Kürten sagt
        Benutzericon

        Am liebsten beim Fernseher

        Antworten
    • Sandra sagt
      Benutzericon

      Ich würde sie nach dem Stillen genießen, einen kleinen Genuß nur für mich

      Antworten
    • Erika sagt
      Benutzericon

      Ich liebe Schokowürfel,so klein so zart ein Genuß den man haben muß.Probiere sehr gern.

      Antworten
  • Gizem sagt
    Benutzericon

    Ich würde die Schokowürfel beim Lernen essen. Weil Schokolade mich in Stresssituationen beruhigt und ich mich dann besser aufs Lernen konzentrieren kann Ich würde mich freuen wenn es klappen würde, weil dann hätte ich viel Schokolade zum Naschen und so würde das Lernen mehr Spaß machen

    Antworten
  • Florian Hellwig sagt
    Benutzericon

    Ich würde gerne Testen. Am liebsten genieße ich Schokolade mit Freunden und das zu jeder Gelegenheit.

    Antworten
  • Katharina Winkler sagt
    Benutzericon

    herrlich zum Kaffeeklatsch im Garten mit den Nachbarinnen <3

    Antworten
  • Mona sagt
    Benutzericon

    Mit Freunden gemütlich bei einer Tasse Kaffee im Garten sitzen und den neuen SCHOKOWÜRFEL dessert vernaschen 🙂

    Antworten
  • Dani Pusteblume sagt
    Benutzericon

    Durch meine beiden Jobs würden natürlich meine 2 Kollegen Teams davon profitieren. Und für Familie und Freunde bleiben auch noch 2 Boxen übrig. Und ich hab von allen 4 etwas. 😉

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Ich werde die SCHOKOWÜRFEL dessert liebend gerne bei der Arbeit als Nervennahrung und sonst noch zwischendurch vor und nach dem Essen oder ohne irgendeinem Anlass genießen…

    Antworten
    • Magdalena sagt
      Benutzericon

      Im Büro zum Kaffee
      Schokolade macht bekanntlich glücklich…

      Antworten
  • Daniela sagt
    Benutzericon

    Am Liebsten im Büro mit den Kollegen, als nervennahrung Zwischendurch 😀 Die sehen ja echt mega lecker aus 😀

    Antworten
  • Julia sagt
    Benutzericon

    Ich bin ein Schokoholic und würde mich soo über Nachschub freuen!!

    Antworten
  • Steffen sagt
    Benutzericon

    werde ich auf jedenfall zum abendlichen dessert dazu fügen unsere freunde werden begeistert sein

    Antworten
    • yvonne adler sagt
      Benutzericon

      Am liebsten würde ich die mit meinem Mann und meiner tochtet bei einem tollen filmeabend geniessen 🙂

      Antworten
      • Tigger sagt
        Benutzericon

        meine familie und ich würden gern die leckerste süssigkeit ever schnabulieren

        Antworten
        • Dirk Rittinghaus sagt
          Benutzericon

          Ich esse sehr gerne Ritter Sport Schokoladen immer und überall! Echt lecker!!!

          Antworten
          • Lisa Opitz sagt
            Benutzericon

            Ich möchte gerne testen und zwar mit meiner Freundin auf unserer nächsten Kreuzfahrt .

            Antworten
          • Aranka Stenzel sagt
            Benutzericon

            Ich finde die SCHOKOWÜRFEL sehr praktisch und werde sie bei unserer Sitzung im Verein anbieten

            Antworten
          • Ingrid Schneider sagt
            Benutzericon

            Ich würde mich mit einer guten Tasse Tee, einem guten Buch und den Schokowürfel in meinen sessel zurücklehnen.

            Antworten
          • Brigitte Grailich sagt
            Benutzericon

            Bei mir gibt es keine bestimmte Tageszeit oder Anlaß um Schoki zu genießen,das geht eigentlich immer.Profitieren beim testen würde mein Mann und Tochter mit Familie.Wäre sehr gerne dabei

            Antworten
          • rena sagt
            Benutzericon

            immer und überall, da Schokolade zu jeder Tages- und Nachtzeit und egal zu welcher Gelegenheit ein Genuss ist, probiere auch gerne immer wieder was Neues aus, die Vielfalt machts.

            Antworten
          • Willy Sachse sagt
            Benutzericon

            Mit meiner Freundin beim Picknick nur für zwei , bei Schokolade schmelzen wir dahin

            Antworten
          • Regina sagt
            Benutzericon

            Wir würden es zu jeder Gelegenheit geniesen.
            Egal, ob zu Haus nach dem Essen, beim Fernseh schauen unterwegs. Auch mal als Mitbringsel bei Bekannte

            Antworten
          • Stefan Diehl sagt
            Benutzericon

            bei der Arbeit und abends auf der Couch

            Antworten
          • Renate G. sagt
            Benutzericon

            immer und überall

            Antworten
          • Alfred Leuschner sagt
            Benutzericon

            nach feierabend

            Antworten
    • Margitta Müller sagt
      Benutzericon

      Beim lesen.

      Antworten