Zurück

Der Sommer kommt! Diese Sorten versüßen euch jetzt schon die schönste Zeit des Jahres

Der Sommer kommt! Diese Sorten versüßen ...

Der April macht, was er will – wir auch! Und zwar leckere Sommersorten, mit denen wir zumindest geschmacklich schon einmal Sommergefühle auslösen.

Sommersorten_2016_D_800px

Für diesen Sommer haben wir zwei eurer Favoriten und eine ganz neue Geschmacksrichtung im Angebot.

160428_RS_Eiscafe-Buttermilch-Zitrone

Letzten Sommer durftet ihr die Sorte Buttermilch-Zitrone probieren und sie hat euch so gut geschmeckt, dass wir sie diesen Sommer direkt wieder mit ins Programm genommen haben. Die Kombination aus fruchtig-saurer Füllung und knackiger weißer Joghurt-Schokolade ist aber auch wirklich unwiderstehlich. 😉 Die Sorte Eiscafé ist nun zum dritten Mal in Folge dabei. Mit ihrer Kaffee-Creme Füllung mit Vanillegeschmack, ist sie genau die richtige Erfrischung bei hohen Temperaturen.

100g_Sommersorten_2016_Brombeer_Joghurt_Produktdetailseite_1380x920

Premiere feiert in diesem Jahr unsere Brombeer Joghurt. Reis-Crisps, Brombeerstückchen und eine fruchtige Brombeer-Joghurt-Creme sorgen für eine extra Portion Frische, die wir in knackiger Vollmilchschokolade verpackt haben. So einfach, wie mit unseren Quadraten, habt ihr wahrscheinlich noch nie Brombeeren gepflückt. 😀

Ob ihr die Sommersorten als 100g Tafel oder lieber als minis nascht, bleibt euch überlassen. 😉

Tray_Sommersorten_2016_Produktdetailseite_1380x920.jpg_1021199416

Wer sich sein Stück Sommer schon mal nach Hause holen möchte, findet unsere neuen Sorten ab sofort im Handel und in unserem Webshop.

Lacht euch eine Sorte schon ganz besonders an? Stimmt doch hier mal ab, welche euch am meisten zusagt und schreibt uns auch gerne in einem Kommentar eure Meinung zu unseren Sommerkreationen. ☀️

Auf welche Sorte freust du dich am meisten?

Welche Sorte findest du besonders einzigartig?

19 Kommentare

Kommentieren
  • Richard sagt
    Benutzericon

    auf die Brombeer Joghurt bin ich ja gespannt – klingt lecker!

    Antworten
  • Rolf sagt
    Benutzericon

    Ich bin gespannt wie die Sorte Brombeer Joghurt so schmeckt, da ich nicht unbedingt ein Fan von Joghurt Sorten bin (obwohl Ritter Sport auch da ganz weit vorne ist). Aber am meisten freue ich mich auf die Buttermilch Zitronen Sorte, die schmeckt echt lecker und ist leicht und passend für den Sommer. So eine gute Sorte hat sonst kein anderer Schokoladenhersteller im Sortiment!

    Antworten
  • Silvia Maassen sagt
    Benutzericon

    Eiscafe, und dann aus dem Kühlschrank.

    Leckerrrrrrrrrr.

    Antworten
  • Silvia Maassen sagt
    Benutzericon

    ich freu mich schon drauf.

    Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Ìch freue mich auf die Sorte Brombeer-Joghurt.

    Antworten
  • Sissi Schwecht sagt
    Benutzericon

    Ich freue mich schon sehr auf die Sorte Brombeer Joghurt, da ich sie schon kenne. Ich konnte sie mir letztes Jahr schon ala Versuchssorte im Shop im Waldenbuch sichern und konnte gar nicht so schnell schauen wie sich die ganze Familie über die zwei Tüten Minis und die 20 Tafeln hergemacht hat. Nur die Himbeer Cranberry werde ich trotzdem vermissen.

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Ach, wie schön, liebe Sissi! Dann haben wir ja genau deinen Geschmack getroffen. 🙂

      Antworten
  • Derbogen sagt
    Benutzericon

    Kaffee am Morgen ,Mittags,Abends ,und Nachts !

    Antworten
  • Sidonia Brunet sagt
    Benutzericon

    Leider konnte ich die neue Brombeer Joghurt noch nicht probieren. Aber ich bin richtig gespannt, wie sie schmeckt!

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Ich warte sehnsüchtig auf Brombeer Joghurt

    Antworten
  • Throki sagt
    Benutzericon

    Nur eine neue Sorte, find ich ja ein wenig unspannend. Aber immerhin klingt die mit Brombeere verdammt lecker, bin gespannt. 🙂

    Antworten