Zurück

Ihr habt gewählt – eure Gewinnermotive aus dem Plakatvoting

Ihr habt gewählt – eure Gewinnermotive ...

Liebe Schokofreunde, in den letzten Wochen habt ihr mehr als 20.000 Stimmen für die neuen Motive abgegeben und uns in tausenden Kommentaren verraten, warum sie euch gefallen – oder eben nicht. Wir sind von eurem Einsatz begeistert und freuen uns, dass ihr so viel Spaß an der Aktion hattet. Ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! 🙂

160418_RS_Plakatvoting_Blogteaser

Seid ihr schon gespannt, ob es eure Favoriten geschafft haben?

In Runde eins durftet ihr zwischen verschiedenen Motiven für den Tafelstapel, unsere Nuss-Klasse und die Karamell-Mousse wählen. Eine ganz neue Sorte, die bei euch sehr gut anzukommen scheint. Bis sie im Handel ist, müsst ihr euch aber noch ein paar Monate gedulden. 😉 Wir informieren euch aber hier im Blog, wenn es soweit ist! Besonders bei der Nuss-Klasse gab es ein ganz knappes Ergebnis. Das sind eure Gewinner:

160418_Runde1_Gewinner

• Sie sind am Zug. (48%, 890 Votes)
• Perfektionisnuss. (37%, 681 Votes)
• Wir haben Ihren Geschmack getroffen. Er sagt, er freut sich. (67%, 1.204 Votes)

Danach wollten wir von euch wissen, welche Motive euch für unsere minis, die neue Schokowürfelbox (schon wieder eine Premiere!) und die Bahnhöfe in Berlin und Mannheim am besten gefallen. So habt ihr abgestimmt:

160418_Runde2_Gewinner• So klein kann große Liebe sein. (51%, 676 Votes)
• Unser Dessert-Tipp: Eins für jetzt, eins für gleich, eins für sofort. (50%, 647 Votes)
• Mannheim: Für Mannheims Söhne. Und Töchter. (43%, 646 Votes)
• Berlin: Erst kiekste, dann knickste. (39 %, 518 Votes)

Wir haben schon vermutet, dass das rote Herz aus Marzipan-minis euer Schokoherz höher schlagen lässt. ❤️

In der dritten Runde ging es um die Bahnhöfe in Hamburg, Frankfurt, Essen und Stuttgart. Die möchtet ihr eindeutig mit diesen Plakaten verschönern:

160418_Runde3_Gewinner

• Hamburg: Ebbe und Flut. (62%, 908 Votes)
• Frankfurt: Frankfurts beliebtester Börsenknick. (61%, 885 Votes)
• Essen: Auf Essen! (56%, 828 Votes)
• Stuttgart: Hergottsbeißerle. (51%, 817 Votes)

Zum Schluss gab es eine weitere regionale Runde und ihr habt für Motive für die Städte Düsseldorf, München und Freiburg abgestimmt. Bei den Düsseldorfer Plakaten gab es ein Kopf an Kopf Rennen.
Diese gefallen euch am besten:

160418_Runde4_Gewinner

• Düsseldorf: Weil jeder Jeck anders isst. (36%, 460 Votes)
• München: Sommer im Englischen Garten und die Hüllen fallen. (54%, 682 Votes)
• Freiburg: Högschder Genuss. (40%, 521 Votes)

Da der Geschäftsführung euer Geschmack wichtig ist, wird sie sich nun eure Favoriten anschauen und entscheiden, welche Plakate es im Herbst tatsächlich in 13 deutsche Bahnhöfe schaffen. Manche Motive gibt es bis jetzt nur als gezeichneten Entwurf. Für ihren schokoladigen Auftritt am Bahnhof werden sie aber natürlich noch professionell fotografiert.

Habt ihr mit abgestimmt? Dann solltet ihr gleich mal euer E-Mail-Postfach checken. Die Gewinner der 100 Schokotürme und Plakattaschen wurden nämlich bereits von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten, startet schon bald die nächste Aktion hier im Blog. 😉

Jetzt wollen wir natürlich noch zwei Dinge von euch wissen: Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Haben es eure Favoriten geschafft?

19 Kommentare

Kommentieren
  • Susanne sagt
    Benutzericon

    Bei diesem Plakatvoting habe ich sehr gerne mitgemacht. Es waren wieder tolle Plakate dabei.
    Da ich eine Gewinnbenachrichtigung für ein Schokopakat erhalten habe, möchte ich mich hiermit nochmals bedanken. Ich freue mich jetzt schon auf die leckere Schokolade.

    Antworten
  • Heidi sagt
    Benutzericon

    Ja ein Teil meiner Favoriten war dabei

    Antworten
  • Franzi sagt
    Benutzericon

    Teilweise haben sich meine Favoriten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an die Schoki-Gewinner, da bin ich leider nicht dabei :(, hoffentlich nächstes Mal.

    Antworten
  • Ursel Barth sagt
    Benutzericon

    Tolle Aktion <3

    Antworten
  • Kathleen sagt
    Benutzericon

    Wenn die Plakate erst im Herbst kommen ist „Sommer im Englischen Garten…“ bissi fehl am Platz ;)…da kommt ja dann schon der Winter und da lässt wohl kaum noch jemand Hüllen fallen…
    Aber sonst sind zu 90% meine Favoriten dabei^^

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Ja, die meisten meiner Favoriten sind dabei. Das werden tolle Plakate

    Antworten
  • Dörte sagt
    Benutzericon

    Einige meiner Favoriten haben es geschafft! Außerdem habe ich auch eine Gewinn Beanchrichtigung erhalten und freue mich sehr über das leckere Schoki Paket! Vielen lieben Dank 🙂

    Antworten
  • MiBi sagt
    Benutzericon

    Es haben zwar nicht alle meine Favoriten geschafft, aber ich finde die Gewinner-Auswahl insgesamt gut und bin schon auf die Plakate gespannt. 🙂
    Besonders zufrieden bin ich mit dem Ergebnis, dass ich eines der Schokopakete gewonnen habe – vielen lieben Dank! 😀

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Sehr interessant die Abstimmung!
    Auch ein paar meiner Favoriten hat´s geschafft.
    Ich bin schon mega gespannt, wann ich das erste Plakat in natura entdecke.

    Antworten
  • Lisa sagt
    Benutzericon

    Ja sehr schön! Alle Lieblinge haben es geschafft 🙂

    Antworten