Zurück

Die Bahnhöfe in München, Freiburg und Düsseldorf werden mit eurer Hilfe noch schokoladiger

Die Bahnhöfe in München, Freiburg ...

Das ging schnell! Wir sind tatsächlich schon in der letzten Runde unseres Plakatvotings angekommen. Diesmal möchten wir euch unsere Motive für die Bahnhöfe in Düsseldorf, Freiburg und München vorstellen. Seid gespannt. 😉

RS_Plakatvoting_Blogteaser

Stimmt für eure Favoriten ab und schreibt uns in einem Kommentar, warum sie euch so gut gefallen – oder eben auch nicht gefallen. Dafür winken euch auch in dieser Runde wieder 25 tolle Gewinnpakete. Diese bestehen aus je einer Umhängetasche aus Bannerfolie aus Plakaten, die bereits an den Bahnhöfen hingen und einem leckeren Schokoturm mit zehn gemischten Tafeln.

150918_Plakatvoting_Gewinne-640x260

Unser Plakatvoting läuft noch bis zum 17.04.2016. Für alle Details lest euch bitte unsere Teilnahmebedingungen durch.

Ein paar der Motive stellen bisher nur einen gezeichneten Entwurf dar. Sollten diese Plakate später im Bahnhof hängen, werden sie für ihren großen Auftritt natürlich noch professionell fotografiert.

Jetzt liegt es an euch: Motive aussuchen, voten und kommentieren! Dabei ist es egal, ob euer Lieblingsplatz die Kö, der Schwarzwald, der englische Garten oder ein ganz anderer Ort ist. Gefragt sind alle Schokoliebhaber.

Düsseldorf bringt gleich vier Motive mit:

Drei bunte Plakatentwürfe für Freiburg:

Für München schicken wir zwei Dreiteiler ins Rennen:

Ihr könnt auch noch für die Plakate in Runde 1, Runde 2 und Runde 3 abstimmen und so eure Gewinnchancen erhöhen. 😉 Viel Glück!

512 Kommentare

Kommentieren
  • M W sagt
    Benutzericon

    Die Ideen für Düsseldorf und Freiburg finde ich gut, aber bei München finde ich beides nicht besonders gut.

    Antworten
  • m sagt
    Benutzericon

    Yeah

    Antworten
  • Susanne Reck sagt
    Benutzericon

    Düsseldorf toll, Freiburg auch toll, aber München finde ich beide nicht besonders gelungen – ausgerechnet der Bahnhof in dem ich regelmäßig die Ritter Sport Werbung sehe – bitte nachbessern 🙁

    Antworten
  • Birgit Teismann sagt
    Benutzericon

    Schokolade zum Alt ist bestimmt lecker, die Tannen machen den Schwarzwald bunt und ich liebe den englischen Garten

    Antworten
  • Marina sagt
    Benutzericon

    Das Münchner Plakat ist super! Die Bussi-Bussi-Gesellschaft muß sich durchsetzen

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Glänzender Kö, Macademiker und Nackerte im E- Garten. Für mich als Münchnerin einfach klasse! 🙂

    Antworten
  • Reinhard sagt
    Benutzericon

    Waren wieder interessante Sprüche dabei.

    Antworten
  • Susanne sagt
    Benutzericon

    Am allerbesten gefällt mir: Weil jeder Jeck anders isst.

    Antworten
  • Di sagt
    Benutzericon

    Macademiker finde ich lustig

    Antworten
  • Sabina sagt
    Benutzericon

    Mein Liebling sind die Schwarzwaldtannen aus Ritter-Sport-Tafeln: sie sind ein wahrer Hingucker!
    Ritter-Sport „Goldschatz“ passt super zum Kö-Spruch, und die geöffneten Ritter-Sport-Tafeln mit dem Sommer im Englischen Garten zu assoziieren, ist auch nicht schlecht!

    Antworten