Zurück

Berlin, Hamburg und Düsseldorf warten mit tollen Plakatmotiven auf

Berlin, Hamburg und Düsseldorf warten ...

Schön’ juten Tach und Moin liebe Schokoladenfreunde, wie es et?

Schon anhand der Begrüßung merkt ihr, dass es bei unserem Plakatvoting regional wird. Wir starten in die dritte und damit vorletzte Runde. Dieses Mal gibt es neue Plakatmotive für die großen Bahnhöfe in Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

RS_Plakatvoting_Blogteaser

Wir möchten wieder von euch wissen, welche Plakate euch so richtig gut gefallen. Dabei sind natürlich nicht nur Einheimische und Zugezogene aus den Städten gefragt, sondern auch alle Durchreisenden und echte Schokoliebhaber. 😉

Stimmt ab, begründet eure Wahl und gewinnt dafür einzigartige Preise.

150918_Plakatvoting_Gewinne

Auch in dieser Runde gibt es wieder 25 Gewinnpakete, mit einer individuellen Umhängetasche, die aus alten RITTER SPORT Plakaten gefertigt sind. Oben drauf gibt es von uns noch einen Schokoturm mit 10 bunt gemischten Tafeln. Bis zum Sonntag, 04. Oktober 2015 könnt ihr für euer Lieblingsmotiv abstimmen und eure Wahl per Kommentar begründen. Danach werden eure Favoriten noch der Geschäftsführung vorgelegt – denn die vertraut auf euren guten Geschmack. Bitte lest euch auch die Teilnahmebedingungen durch.

Auf geht’s!

150925_Runde3_Plakate_Berlin

Welches Motiv passt am besten zur Berliner Schnauze?

  • Typisch Berlin: Überall Geschichte. (52%, 884 Votes)
  • Für Kreuzberger Nächte. (48%, 816 Votes)

Total Voters: 1,700

Loading ... Loading ...
150925_Runde3_Plakate_Hamburg

Hamburg hat gleich vier Motive zu bieten, aber welches ist am besten?

  • Sehenswert: Hamburgs lange Reihe. (14%, 247 Votes)
  • Unsere Lütten. (27%, 452 Votes)
  • Erikas Lieblingseck. (5%, 93 Votes)
  • Auf der Reeperbahn nascht’s um halb eins. (54%, 913 Votes)

Total Voters: 1,705

Loading ... Loading ...
150925_Runde3_Plakate_Duesseldorf

Welches Plakat soll in Düsseldorf zu sehen sein?

  • Es ist nicht alles Kö was glänzt. (16%, 283 Votes)
  • Mal was Neues zum Alt. (20%, 357 Votes)
  • Rheinländer tragen das Herz gern auf der Zunge. Verstehen wir gut. (36%, 628 Votes)
  • Na, Schätzelein? (27%, 479 Votes)

Total Voters: 1,747

Loading ... Loading ...

Begründet eure Wahl nun noch in einem Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen! Stimmt auch noch in Runde 1 und in Runde 2 ab. 🙂

930 Kommentare

Kommentieren
  • Milchy Michy sagt
    Benutzericon

    Die Plakate sind sehr ansprechend. Und da ich in Berlin wohne würde mich das freuen wenn das Plakat für das ich gevotet habe aufgegangen wird

    Antworten
  • Angelika Kanis sagt
    Benutzericon

    Alles sehr “städtetypisch”. Toll!

    Antworten
  • Meike sagt
    Benutzericon

    Kreuzberger Nächte sind lang, deshalb ein Espresso togo,…
    Lütte gib es eben nur im Norden,…
    Und Alt und Neu passt doch super zusammen

    Antworten
  • Sascha sagt
    Benutzericon

    Als Neu-Rheinländer trage natürlich auch ich mein Herz auf der Zunge.

    Antworten
  • Linda Baumann sagt
    Benutzericon

    Ich nehme an der Wahl Teil, da RitterSport wöchentlich zu meinem Essen dazu gehört – trotz guter Figur und viel Fitness ist RitterSport nicht wegzudenken! 🙂

    Antworten
  • Uta Rodermund sagt
    Benutzericon

    das sind die Kommentare, die mich spontan an die jeweilige Stadt haben denken lassen

    Antworten
  • sonja sagt
    Benutzericon

    berlin: klingt geschmeidig
    hamburg: einfach ein klassiker
    düsseldorf: passt zur neuen sorte (:

    Antworten
  • PetraKierdorf sagt
    Benutzericon

    Weil diese Kommentare mich ansprechen und am besten zu den jeweiligen Städten passen.

    Antworten
  • Melanie sagt
    Benutzericon

    Hammer Sprüche, immer die Qual der Wahl
    macht weiter so!

    Antworten
  • Isi Bell sagt
    Benutzericon

    Mehr muss man nicht mehr sagen einfach nur gut

    Antworten