Zurück

Schokofakt #2: Auf frischer Tat ertappt

Schokofakt #2: Auf frischer Tat ertappt

Bestimmt wisst ihr schon, dass jede einzelne RITTER SPORT Tafel in unserem Werk in Waldenbuch produziert wird. In nur einem Tag gehen 3 Millionen Tafeln auf die Reise in die ganze Welt!

Und weil Schokolade einfach am besten schmeckt, wenn sie ganz frisch ist, wird sie bei uns rund um die Uhr hergestellt. Deshalb wird auch fast jede Sorte jede Woche produziert. Wenn man bedenkt, dass unser Standardsortiment schon alleine 24 Sorten enthält und dann noch diverse Saisonsorten, Minis, Schokowürfel und natürlich die Großtafeln dazu kommen, ergibt sich eine bunte Vielfalt an den Produktionsanlagen. 🙂

150820_RS_Schokofakt_Nr2

Unsere Schokosorten sind so immer frisch verfügbar. Es kann also gut sein, dass ihr im Supermarkt oder am Kiosk eine Tafel kauft, die erst vor wenigen Tagen ganz frisch produziert worden ist – und das schmeckt man einfach! Achtet einfach mal darauf. 😉 Das ist übrigens auch ein Teil unseres hohen Qualitätsanspruchs.

Wenn ihr das nächste Mal also gerade ein Stück RITTER SPORT nascht und dabei erwischt werdet, heißt es also wortwörtlich: „Auf frischer Tat ertappt!“

1 Kommentar

Kommentieren
  • petra sagt
    Benutzericon

    Das ist doch eine handfeste Sorte,super,petra

    Antworten